e-hoi.de- Logo - Bewertungen

Fürstenwalde
27.10.2023
es ist kein Telefongespräch möglich wegen der stundenlangen Wartezeit
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Gerne können Sie uns eine E-Mail schreiben, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
24.11.2023
Ich habe den ganzen Tag versucht anzurufen, tote Hose.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Gerne können Sie uns eine E-Mal schreiben, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
11.10.2023
Kreuzfahrt gebucht mit falschen Namen.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Buchung zu Umständen gekommen ist. Gerne können Sie sich bei Problemen an unseren Kundendienst wenden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
21.11.2023
Тelefonisch nicht erreichen.
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
25.08.2023
Leider wird der Service zunehmend schlechter, da kann man besser direkt bei TUI buchen..sehr Schade
30.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Gerne möchten wir erfahren, was sich in Ihren Augen verschlechtert hat und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
31.07.2023
am Telefon schneller erreichbar sein , auch an der Freundlichkeit kann man arbeiten.
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist uns sehr wichtig. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mai von uns überzeugen zu können. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team
15.08.2023
Telefonisch sehr schlecht erreichbar. (Wartezeit bis 45 Minuten) geht gar nicht!!
16.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Erreichbarkeit zu verbessern und die Wartezeiten auch zu Spitzenzeiten weiter zu reduzieren. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
15.09.2023

Gemischte Erfahrung

Erfahrung: gemischt. Online Top. Telefonische Erreichbarkeit/Beratung null.
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
30.06.2023
Telefonisch ist eine Auskunft sehr schlecht bis garnicht zu bekommen ☹️
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Umstände. Bei Spitzenzeiten kann es leider zu längeren Wartezeiten kommen. Wir geben immer unser Bestes, Sie schnellstmöglich beraten zu können. Gerne beraten wir Sie auch per Mail. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team
13.07.2023
Telefonisch erreichbar sein und auf Email eine Antwort erhalten.
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, welche uns sehr wichtig ist. Leider kommt es zu unseren Spitzenzeiten teilweise zu langen Wartezeiten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder schneller beraten zu können. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team.
08.05.2023
Ich kann nicht erkennen an wen ich die Anzahl zu zahlen habe.
09.05.2023
Lieber Kunde, bitte geben Sie uns weitere Informationen und melden Sie sich bei unserem Kundenservice, damit wir Ihnen die notwendigen Zahlungsinformationen geben können. Wir sind bemüht, Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
06.06.2023
Wenig transparente Preisfindung und plötzliche Preiserhöhung
07.06.2023
Lieber Kunde, als Unternehmen bedauern wir, wenn unsere Preisgestaltung kritisiert wird. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unsere Preise von verschiedenen Faktoren abhängen. Preisänderungen können vorkommen, aber wir versuchen, diese so transparent wie möglich zu kommunizieren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
20.04.2023
Kundenwünsche ernst nehmen und lösungsorientiert arbeiten.
21.04.2023
Lieber Kunde, als Unternehmen ist es uns wichtig, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und lösungsorientiert zu handeln. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte und Dienstleistungen an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten und ihre Anliegen schnell und effizient zu lösen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
13.08.2023
3 x angerufen u mehrere Emails geschickt für eine Buchung
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mehrmals Kontakt aufnehmen mussten; wir versuchen unseren Prozess für die Zukunft weiter zu verbessern und nehmen Ihr Feedback mit auf. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
EM
Erwin M.
Geesthacht
26.06.2023
Vielleicht etwas genauer auf die Kunden zugehen.
27.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir bedauern, dass Sie nicht vollkommen mit uns zufrieden waren. Bitte geben Sie uns eine weitere Chance, damit wir Sie von uns überzeugen können. Unsere Kundinnen und Kunden stehen bei uns an oberster Stelle. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
JF
Jenci F.
Arnsberg
29.04.2023
gefallen nichts, aber mangelhafte Kommunikation!
02.05.2023
Lieber Kunde, als Unternehmen bedauern wir zutiefst, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir arbeiten hart daran, unsere Kommunikation zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer klar und transparent über alle Aspekte unseres Geschäfts informiert sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
06.08.2023
Kann noch nichts berichten da ich Neukunde bin
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
18.08.2023

Erreichbarkeit

Sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir arbeiten daran, eventuell auftretende Wartezeiten am Telefon bestmöglich zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
03.07.2023

'

Den deutschsprachigen Service erweitern
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Wie können wir Ihrer Meinung nach unseren Service noch erweitern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Über eine konkrete Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
DH
Detlev H.
Fürstenwalde
20.08.2023
sehr schlechte kommunikation
30.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Kommunikation unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und möchten uns gerne verbessern - was bemängeln Sie konkret an unserer Kommunikation? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team