e-hoi.de- Logo - Bewertungen

29.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

15.09.2023

Gemischte Erfahrung

Erfahrung: gemischt. Online Top. Telefonische Erreichbarkeit/Beratung null.
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
09.09.2023
Hotline nicht erreichbar, Kunde wird allein gelassen... unterschiedliche Aussagen der Mitarbeiter - wenn man sie erreicht
12.09.2023
08.09.2023

Als Kunde fühlt man schon nicht gut aufgehoben

13.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Buchungsservice unzufrieden waren. Leider sind wir ebenfalls auf die Rückmeldung der Reedereien angewiesen. Wir hoffen, dass Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten einen angenehmen Urlaub haben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
JG
Jürgen G.
Halberstadt
07.09.2023
Sehr gute und freundliche Beratung. Wartezeit in der Hotline katastrophal, viel zu lange. Wartezeit 45 Minuten, dann Abbruch wegen Dienstschluß.
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist uns sehr wichtig. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder besser beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.09.2023
höchst unzufrieden, am Freitag mehrere telefonische Versuche, über eine halbe Stunde am Hörer gewartet. Ich nehme an, daß überhaupt nicht besetzt ist. Heute Montag das gleiche Spiel. Eelementare Fragen wie-ab wann darf man aufs Boot, Buchung der Ausflüge-System reagiert nicht, wie funktioniert das mit der verbilligten Zuganreise, Reiserücktrittsversicherung (geworben wird dafür aber nicht zu finden)
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist uns sehr wichtig. Unser Service Team ist von Mo.-Fr. von 08:00 - 19:00 Uhr und Sa. & So. von 09:00-18:00 Uhr erreichbar. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir sind stets bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten und bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
29.08.2023

Grundsätzlich gut, aber weiter Mängel bei Erreichbarkeit und Angebots-Aktualisierung

Online von ehoi als buchbar dargestellte Reisen sind weiterhin, wie bereits vor 1 Jahr erlebt, teils gar nicht mehr verfügbar; was der Kunde erst NACH dem Buchungsauftrag ( mit entsprechendem kundenseitigen erheblicher zeitlicher Vorbereitungsaufwand...!) erfährt. Zwar ist eine tel. Erreichbarkeit Sa./So. kundenorientierter Wettbewerbsvorteil, aber die tel. Erreichbarkeit wiederholt sehr langen Warte-schleifen eine Zumutung, zumal eben online-Angaben zur Verfügbarkeit hier 3x hintereinander/ca. 1,5 J. unzuverlässig und deshalb nur tel. klärbar (selbst dabei haben die freundlichen MitarbeiterInnen nicht immer alle Informationen). Auch Angaben zu Nebenkosten auf Schiffen (hier aktuell NICKO-Cruises...) sind erkennbar veraltet (hier tatsächlich 15-20 % höher...), die Bewertungen der Schiffe teils positivistisch fragwürdig... .Positiv sind neben den freundlichen MitarbeiterInnen auch die oft günstigen Sonderangebote/ Kontingente (wenn denn auch engmachig die Verfügbarkeit upgedatet würde, was erkennbar weiterhin -obwohl bekannt-nicht immer wie erforderlich erfolgt.)
30.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice ist auch am Wochenende erreichbar, jedoch kann es aufgrund der hohen Nachfrage zu längeren Wartezeiten kommen. Wir arbeiten daran, unser Team weiter zu verstärken und die Wartezeiten zu reduzieren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie in Bezug auf die Informationen zu Nebenkosten und Schiffsbewertungen prüfen. Wir freuen uns, dass Sie unsere günstigen Sonderangebote schätzen und werden weiterhin daran arbeiten, die Verfügbarkeit regelmäßig zu aktualisieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
BB
Bernd B.
Daubach
29.08.2023
Buchung war ok, danach leider nichts mehr von e-hoi gehört. Habe zwei e-Mails geschrieben, leider bisher keine Antwort. Habe versucht anzurufen, leider alle Leitungen belegt. Wurde immer wieder aufgefordert ein e-mail zu senden. Ein Teufelskreis. Ist schon eine Zumutung. Was kann man in. Mit freundlichen Grüßen Bendel
30.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Buchung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Anliegen noch nicht bearbeitet wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte geben Sie uns noch etwas Zeit, bis wir Ihre Anfrage final geklärt haben. Wir werden uns dann unverzüglich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
26.08.2023
Die Telefonzeiten sind absolut gnadenlos, habe tlw. bis zu einer halben Stunde gewartet und dann aufgelegt. Hat mann dann jemand erreicht, sind die jeweiligen Mitarbeiter sehr zuvor kommend
30.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie längere Wartezeiten erfahren haben. Wir arbeiten daran, unsere Telefonzeiten zu verringern. Unsere Mitarbeiter sind setzen alles daran, sämtliche Anfragen bestmöglich zu beantworten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
25.08.2023
Leider wird der Service zunehmend schlechter, da kann man besser direkt bei TUI buchen..sehr Schade
30.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Gerne möchten wir erfahren, was sich in Ihren Augen verschlechtert hat und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
20.08.2023
Ich hätte mir gewünscht, Informationen z.B. zu Parkmöglichkeiten in Nähe der Anlegestelle in Düsseldorf zu bekommen
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben Ihren Vorschlag gerne an die entsprechende Stelle weiter. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team
DH
Detlev H.
Fürstenwalde
20.08.2023
sehr schlechte kommunikation
30.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Kommunikation unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und möchten uns gerne verbessern - was bemängeln Sie konkret an unserer Kommunikation? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
18.08.2023

Erreichbarkeit

Sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir arbeiten daran, eventuell auftretende Wartezeiten am Telefon bestmöglich zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
15.08.2023
Telefonisch sehr schlecht erreichbar. (Wartezeit bis 45 Minuten) geht gar nicht!!
16.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Erreichbarkeit zu verbessern und die Wartezeiten auch zu Spitzenzeiten weiter zu reduzieren. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
15.08.2023
Die telefonische Erreichbarkeit ist in keiner Weise akzeptabel (ca. 45 Minuten). Ansonsten war Frau Dietrich sehr freundlich und hat alles zu meiner Zufrieden- heit bestens erledigt.
16.08.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Kundenservice zu verbessern. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und geben dieses gerne intern weiter. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
13.08.2023
3 x angerufen u mehrere Emails geschickt für eine Buchung
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mehrmals Kontakt aufnehmen mussten; wir versuchen unseren Prozess für die Zukunft weiter zu verbessern und nehmen Ihr Feedback mit auf. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
11.08.2023

Kommunikation verbesserungsfähig

E-Mailˋs erhält man prompt und reichlich. Aber nicht mit allen kann man was anfangen. Zum Beispiel die Mail bzw. der Link zum Online Check-In funktionierte nicht. Nach telefonischer Rücksprache mit A ROSA erfuhr ich dann, das dies erst zu einem späteren Zeitpunkt technisch möglich ist. Eine kleine Info in der Mail wäre sehr hilfreich gewesen. Auch die Kontaktaufnahme per Telefon ist schwierig, da man ständig in der Warteschleife ist. Anfrage per Mail: Antwort kam schnell, aber leider wurden nicht alle Fragen beantwortet und nach mehrmaligen Nachfragen hatte man das Gefühl: „ man muss Ihr alles aus der Nase ziehen“.
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Link zum Online Check-In hatten und dass Ihnen dies nicht in der Mail mitgeteilt wurde. Wir werden sicherstellen, dass zukünftig alle notwendigen Informationen enthalten sind. Des Weiteren entschuldigen wir uns für die Wartezeiten am Telefon und die unzureichende Beantwortung Ihrer Fragen in der E-Mail. Wir werden unsere Kommunikation verbessern, um Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
06.08.2023
Kann noch nichts berichten da ich Neukunde bin
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
04.08.2023
Unser 30 € Gutschein wurde bei der e-hoi Rechnung berücksichtigt, aber leider bei der AIDA Rechnung nicht abgezogen. Schade. Telefonisch ist es leider auch schwierig jemanden zu erreichen nach 25 min in der Warteschleife habe ich aufgegeben.
08.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres nicht abgezogenen Gutscheins auf der AIDA Rechnung. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten bei der telefonischen Erreichbarkeit. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen eine traumhafte Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
02.08.2023

Kompetenz der Mitarbeiter

Mein Ansprechpartner ein H. Rowold oder so ähnlich am 01.08.2022, die gewünschte Reise 85289 kann bei Aida nicht mehr eingebucht werden. Im Internet ist sie aber noch buchbar. H. Rowold? ich kann ihnen gerne etwas anderes anbieten. Nein Danke. Habe die Reise dann über Internet selbst eingebucht und die Bestätigung auch bekommen. Hatte bei einer zurückliegenden Reise mal eine Frau Tenag?, super kompetent hervorragende Informationen. Bei ihr lief alles optimal und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
04.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten kam und möchten uns dafür entschuldigen. Bitte geben Sie uns beim nächsten Mal nochmal eine Chance. Für Ihr Vertrauen danken wir Ihnen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
31.07.2023
am Telefon schneller erreichbar sein , auch an der Freundlichkeit kann man arbeiten.
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist uns sehr wichtig. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mai von uns überzeugen zu können. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team