e-hoi.de- Logo - Bewertungen

2.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.346 Bewertungen insgesamt

29.09.2023

08.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

Erreichbarkeit eingeschränkt. Freundlicher Service.
Für uns da wir schon 80+ sind war die Abwicklung problemlos. Ich brauchte Hilfe und habe sie telefonisch bekommen. Eine kürzere Wartezeit beim telefonieren wäre besser.
Gute Auskunft und schnelle Rückmeldung!
Freundliche und kompetente Beratung
Die Damen des Kundenservice waren alle sehr freundlich und bei der Lösung einiger kleiner Schwierigkeiten behilflich. Dass mitten im Buchungsvorgang plötzlich der Reisepreis erhöht wurde, war ein wenig ärgerlich, die angefragte Begründung kam leider nicht ... da hätte ich mir etwas mehr Transparenz gewünscht. Aber sonst alles gut. Meine Freundin und ich freuen uns jetzt auf die Reise im nächsten Jahr.
EO
Elisabeth O.
Emsbüren
JZ
janke z.
Weisenheim am Berg

Rabatte werden angeboten, die keine sind!

Preisreduktionen / Rabatte werden auf der Seite aufgelistet, bei denen es sich in Wirklichkeit um Leistungsreduzierungen (z.B. Streichung von Landpaketen) handelt. E-hoi weist natürlich darauf hin, dass sie nur Vermittler sind, aber ich halte es für unlauter, Rabatte auf der Internetplattform auszuweisen, die keine sind. Die Pakete hätte ich zukaufen können, dann wäre aber der reguläre Preis herausgekommen. Also: Vorsicht bei angeblichen Rabatten!!
"Bei so einem geringen Reisepreis kontaktieren wir den Kunden nicht" ist ein Satz, den kein Kunde je hören sollte! Vielleicht folgt auf die kleine ja eine größere, doch so ganz bestimmt nicht. Der Rest war OK, bis eben auf eine nicht zugestellte E-Mail, mit der die Reise verbindlich auf RQ zu buchen war.
Alles lief wie am Schnürchen - und ich bin überhaupt nicht online-geübt!
Antwort von e-hoi.de
Sehr gehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
SG
Dass man sich erfolgreich bemüht hat, Plätze für die von uns gewünschte Reise noch zu finden.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Es ist wichtig für uns zu erfahren, was wir für die volle Anzahl an Sternen verbessern müssen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
1. eine gesamtbuchung wurde von Ihnen in 2 buchungen unterteilt, verständlich , da 2 schiffe, aber im gesamtkontext natürlich 1 reise, denn wie soll ich von budapest wieder zurückkommen nach Vilshofen als mit dem schiff. 2. habe tel. gebucht, um sämtliche missverständnisse zu vermeiden, habe direkt auf einen rabatt bei ama hingewiesen, der von der gebuchten kreuzfahrt abzuziehen ist und an unsere loyality-nummer angehängt sein soll, trotzdem wurde in Ihrer rechnung der abzug trotz ankündigung nicht vollzogen, fazit nicht alle sind standardbuchungen
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich hierfür per E-Mail bei uns melden, damit Ihnen unser Service-Team schnellstmöglich weiterhelfen kann. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
WG
Werner G.
Ettlingen
Zweckvolle Hilfe bei Visa-Anträgen zu den einzelnen Ländern: wo und wie (z.B. per Link) und ob überhaupt
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir setzen täglich alles daran, dass Sie mit Ihrer Kreuzfahrtbuchung zu 100% zufrieden sind. Da Sie uns nicht die volle Punktzahl vergeben haben, ist es wichtig für uns zu erfahren, was wir verbessern können. Bitte teilen Sie uns dies mit. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Ich habe nichts zu Beanstanden bei der Buchung
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
e-hoi Premiumschutz viel zu teuer. Gler Vertrag mit gleichen Leistungen beim Versicherer nur 155€ bei einem Jahresvertrag. Bei e-hoi gleicher Vertrag 185€ und der Versicherungsschutz ist nur für die eine Reise beschränkt. Hier sollte was überarbeitet werden.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Keine Telefonauskunft, man hängt stundenlang in der Warteschleife!
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.

kurzfristiger Buchung super

Trotz kurzfristiger Buchung hat alles gut geklappt