e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de
Bewertungen:

2.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.346 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

Relevanteste negative Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-hoi.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(432)
(77)
(48)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erreichbarkeit eingeschränkt. Freundlicher Service.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für uns da wir schon 80+ sind war die Abwicklung problemlos. Ich brauchte Hilfe und habe sie telefonisch bekommen. Eine kürzere Wartezeit beim telefonieren wäre besser.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Auskunft und schnelle Rückmeldung!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Freundliche und kompetente Beratung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Damen des Kundenservice waren alle sehr freundlich und bei der Lösung einiger kleiner Schwierigkeiten behilflich. Dass mitten im Buchungsvorgang plötzlich der Reisepreis erhöht wurde, war ein wenig ärgerlich, die angefragte Begründung kam leider nicht ... da hätte ich mir etwas mehr Transparenz gewünscht. Aber sonst alles gut. Meine Freundin und ich freuen uns jetzt auf die Reise im nächsten Jahr.
Bewertung melden
EO
Elisabeth O.
Emsbüren
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JZ
janke z.
Weisenheim am Berg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rabatte werden angeboten, die keine sind!

Preisreduktionen / Rabatte werden auf der Seite aufgelistet, bei denen es sich in Wirklichkeit um Leistungsreduzierungen (z.B. Streichung von Landpaketen) handelt. E-hoi weist natürlich darauf hin, dass sie nur Vermittler sind, aber ich halte es für unlauter, Rabatte auf der Internetplattform auszuweisen, die keine sind. Die Pakete hätte ich zukaufen können, dann wäre aber der reguläre Preis herausgekommen. Also: Vorsicht bei angeblichen Rabatten!!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
"Bei so einem geringen Reisepreis kontaktieren wir den Kunden nicht" ist ein Satz, den kein Kunde je hören sollte! Vielleicht folgt auf die kleine ja eine größere, doch so ganz bestimmt nicht. Der Rest war OK, bis eben auf eine nicht zugestellte E-Mail, mit der die Reise verbindlich auf RQ zu buchen war.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles lief wie am Schnürchen - und ich bin überhaupt nicht online-geübt!
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 5 Tagen
Sehr gehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
SG
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dass man sich erfolgreich bemüht hat, Plätze für die von uns gewünschte Reise noch zu finden.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Es ist wichtig für uns zu erfahren, was wir für die volle Anzahl an Sternen verbessern müssen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1. eine gesamtbuchung wurde von Ihnen in 2 buchungen unterteilt, verständlich , da 2 schiffe, aber im gesamtkontext natürlich 1 reise, denn wie soll ich von budapest wieder zurückkommen nach Vilshofen als mit dem schiff. 2. habe tel. gebucht, um sämtliche missverständnisse zu vermeiden, habe direkt auf einen rabatt bei ama hingewiesen, der von der gebuchten kreuzfahrt abzuziehen ist und an unsere loyality-nummer angehängt sein soll, trotzdem wurde in Ihrer rechnung der abzug trotz ankündigung nicht vollzogen, fazit nicht alle sind standardbuchungen
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich hierfür per E-Mail bei uns melden, damit Ihnen unser Service-Team schnellstmöglich weiterhelfen kann. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
WG
Werner G.
Ettlingen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zweckvolle Hilfe bei Visa-Anträgen zu den einzelnen Ländern: wo und wie (z.B. per Link) und ob überhaupt
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir setzen täglich alles daran, dass Sie mit Ihrer Kreuzfahrtbuchung zu 100% zufrieden sind. Da Sie uns nicht die volle Punktzahl vergeben haben, ist es wichtig für uns zu erfahren, was wir verbessern können. Bitte teilen Sie uns dies mit. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Es ist wichtig für uns zu erfahren, was wir für die volle Anzahl an Sternen verbessern müssen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nichts zu Beanstanden bei der Buchung
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
e-hoi Premiumschutz viel zu teuer. Gler Vertrag mit gleichen Leistungen beim Versicherer nur 155€ bei einem Jahresvertrag. Bei e-hoi gleicher Vertrag 185€ und der Versicherungsschutz ist nur für die eine Reise beschränkt. Hier sollte was überarbeitet werden.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Telefonauskunft, man hängt stundenlang in der Warteschleife!
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

kurzfristiger Buchung super

Trotz kurzfristiger Buchung hat alles gut geklappt
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team