Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich.
Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich".
Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!?
Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.
Größte Unterstützung bei der Buchung unserer Mosel -Reise erhielten wir von Herrn Rowold .Er ist sehr kompetent ,überaus freundlich und mit angenehmer Stimme.Er half uns Älteren über die Klippen der modernen Technik hinweg,so daß wir erfolgreich buchen konnten.Bei Nachfragen war es möglich,immer mit ihm als Experten zu sprechen.Vielen Dank an ihn
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vor 9 Stunden
Verifizierte Bewertung
Der Internetauftritt ist übersichtlich und beschreibt alle wichtigen Punkte. Bei einem Anruf wurde mir sofort geholfen was darauf hindeutet, dass dort kompetentes und vor allem auch freundliches Personal vorhanden ist.
1. eine gesamtbuchung wurde von Ihnen in 2 buchungen unterteilt, verständlich , da 2 schiffe, aber im gesamtkontext natürlich 1 reise, denn wie soll ich von budapest wieder zurückkommen nach Vilshofen als mit dem schiff.
2. habe tel. gebucht, um sämtliche missverständnisse zu vermeiden, habe direkt auf einen rabatt bei ama hingewiesen, der von der gebuchten kreuzfahrt abzuziehen ist und an unsere loyality-nummer angehängt sein soll, trotzdem wurde in Ihrer rechnung der abzug trotz ankündigung nicht vollzogen, fazit nicht alle sind standardbuchungen
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