e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.de

2.868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.304 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und verbindlich. Was ich schade finde (da kann die Dame natürlich nichts dafür) ist der "Zeitliche Versatz" den es bei der Buchung gibt. Mir ist schon klar, dass ehoi nur der Vermittler der Fahrten ist, aber dass man Freitags "bucht" und Dienstag die Woche drauf die Info erhält dass statt 2 Kabinen nur noch 1 verfügbar ist und diese auch noch um einiges teurer, ist für mich als Kundin einfach etwas "beschwerlich". Ich habe vor 25 Jahren eine Ausbildung im Reisebüro gemacht - da wurde teilweise noch per Fax mit Hotels / Dienstleistern kommuniziert...aber iiirgendwie hätte ich vorausgesetzt dass eine Vakanzabfrage mittlerweile etwas synchroner stattfinden kann!? Das würde das Buchen / die Vorfreude echt größer machen.

08.09.2023
Meine Meinung: Leider wurde ich beim Versuch einer telefonischen Buchung nur auf das online Portal verwiesen und die spezifische Frage zur Kombination von Rabatten wurde falsch beantwortet. Da man bei der online Buchung nur den nicht rabattierten Preis sieht, habe ich mich auf die Info verlassen, jedoch den Rabatt als Bedingung für die Buchung ins Bemerkungsfeld geschrieben und war entsprechend verärgert als ich die Bestätigung ohne den Nachlass bekommen habe. Es wurde bei der telefonischen Nachfrage darauf bestanden, dass es sich dennoch um eine verbindliche Buchung handelt, jedoch zugesichert, dass man sich mit Costa in Verbindung setzt und nach einer Lösung sucht. Eine Rückmeldung gab es jedoch nur auf Nachfrage und ich hatte das Gefühl, dass man nicht wirklich bemüht war. Ich habe mich nicht wie der Kunde eines Reisebüros gefühlt und werde zukünftig direkt oder über ein anderes Büro buchen. Den nicht gewährten Nachlass sehe ich als Lehrgeld… auf den Urlaub freuen wir uns trotzdem.

Bewertungen für e-hoi.de

14.01.2024
Der von e-hoi eingeräunte Rabatt wurde vom Veranstalter nicht berücksichtigt. Interne Abstimmung verbeserungswürdig.
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
29.07.2023
Buchung ging schnell, aber die Seite ist wenig informativ und den Buchungsablauf muss man sich zusammensuchen.
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Buchung nicht voll zufrieden waren. Gerne können Sie uns kontaktieren, wenn Sie noch weitere Fragen haben. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team
27.11.2023
Sehr schlecht telefonisch erreichbar. Warteschleife seit mehr als 25 Minuten. Kein guter Service- leider!
28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
16.10.2023
Telefonisch absolut schwer erreichbar. 20-30 Minuten in der Warteschleife Kein Rückruf, obwohl ausgewählt
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
MD
28.01.2024
Bekam letzten Sonntag keine Antwort auf frage und die versprochene Email mit Antwort kam auch nicht.
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
25.07.2023
Buchungsvorgang ist nicht abgeschlossen. Es fehlen Rechnung oder Betätigung und ähere Informatiionen
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie noch nicht alle Dokumente erhalten haben. Sollte Ihnen noch etwas fehlen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team
25.08.2023
Leider wird der Service zunehmend schlechter, da kann man besser direkt bei TUI buchen..sehr Schade
30.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Gerne möchten wir erfahren, was sich in Ihren Augen verschlechtert hat und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
11.01.2024
Lange Wartezeiten am Telefon bis zu einer Stunde und dann immer noch keinen erreicht
MR
Manfred R.
Nürnberg
23.02.2024
Am Telefon kein Durchkommen, auf Mail keine Reaktion. Habe ich schon wesentlich besser erlebt.
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
14.01.2024
Ich versuche seit Tagen und Stunden sie Telefonisch zu erreichen das ist leider nicht möglich.
11.01.2024
FM
Fredi M.
Bergkamen
16.02.2024
Bis jetzt noch keinen Service erhalten, ausser meine Anmeldung. Wie geht es jetzt weiter?
19.02.2024
Hallo Nutzer, sobald Sie ein Angebot über unsere Webseite buchen, werden unsere Servicemitarbeiter sich darum kümmern und bei Ihnen melden. Wenn Sie kein Angebot auswählen benötigen Sie ja auch keinen Service oder was meinen Sie? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
31.07.2023
am Telefon schneller erreichbar sein , auch an der Freundlichkeit kann man arbeiten.
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist uns sehr wichtig. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mai von uns überzeugen zu können. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team
15.08.2023
Telefonisch sehr schlecht erreichbar. (Wartezeit bis 45 Minuten) geht gar nicht!!
16.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Erreichbarkeit zu verbessern und die Wartezeiten auch zu Spitzenzeiten weiter zu reduzieren. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
22.02.2024
Bestätigung kam etwas spät. e-mail anschrift hat nicht gestimmt. Sonst alles o.k.
26.02.2024
25.01.2024
Es war einfach nicht möglich, jemand telefonisch zu erreichen. Ganz schwach.
26.01.2024
Lieber Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. erne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
15.09.2023

Gemischte Erfahrung

Erfahrung: gemischt. Online Top. Telefonische Erreichbarkeit/Beratung null.
15.09.2023
13.08.2023
3 x angerufen u mehrere Emails geschickt für eine Buchung
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mehrmals Kontakt aufnehmen mussten; wir versuchen unseren Prozess für die Zukunft weiter zu verbessern und nehmen Ihr Feedback mit auf. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
28.12.2023
Keine Hilfe bei Flugverspätungen bzw verpassten Flügen…
02.01.2024
14.02.2024
Ich habe bei 2 Anrufen verschiedene Aussagen erhalten.
15.02.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team