e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

16.01.2023

nette servicemitarbeiter, und zuverlässig gegenüber des kunden
17.01.2023
Die Beratung war gut und hat mir sehr weiter geholfen.
Zeitnahe Rückmeldung per mail bei Fragen zur Reise
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Was können wir noch verbessern, um eine perfekte Bewertung von Ihnen zu erhalten? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Problemlose Abwicklung der Buchung. Bin zufrieden.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Haben Sie noch Verbesserungsvorschläge, die eine perfekte Bewertung ermöglichen? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Corona Maßnahmen schon in der Übersicht anzeigen.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Den von Ihnen angebrachten Kritikpunkt haben wir aufgenommen und hoffen, hier eine Verbesserung herbeiführen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Telefon warte zeit könnte nicht so lange dauern
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Den von Ihnen angebrachten Kritikpunkt haben wir aufgenommen und hoffen, hier eine Verbesserung herbeiführen zu können. Gerade in solch einer außergewöhnlichen Zeit ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden besonders wichtig und es steht außer Frage, dass eine so lange Bearbeitungszeit nicht üblich ist. Natürlich freuen wir uns, wenn Sie uns auch bei der nächsten Kreuzfahrtplanung wieder berücksichtigen würden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
07.01.2023
Abwicklung der Buchung schnell und kompetent
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Was können wir verbessern, damit Sie uns auch den 5. Stern vergeben können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Leider telefonisch schlecht zu erreichen.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die ehrlichen Worte. Den von Ihnen angebrachten Kritikpunkt haben wir aufgenommen und hoffen, hier eine Verbesserung herbeiführen zu können. Aufgrund der aktuellen Corona-Krise verlängert sich die Bearbeitungszeit und wir möchten uns an dieser Stelle für die verzögerte Bearbeitungsdauer entschuldigen. Selbstverständlich ist eine lange Wartezeit nicht üblich. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Schneller, guter und kompetenter Service
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Haben Sie noch Verbesserungsvorschläge, die eine perfekte Bewertung ermöglichen? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
19.01.2023

Eine bessere Erreichbarkeit wäre schön.
23.01.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns Leid, dass Sie zu Ihrem Zeitpunkt keinen unserer zahlreichen Kreuzfahrtberater erreichen konnten. Wir arbeiten ständig an Kritik unserer Kunden und hoffen Ihnen bei Ihrem nächsten Anliegen weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
23.01.2023
Es wurde gleich angerufen + gekümmert
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Haben Sie noch Verbesserungsvorschläge, die eine perfekte Bewertung ermöglichen? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Umfassende Beratung freundliche Art.
12.01.2023
Bis hierher alles i.O. Weiter so.
14.01.2023
Schnelle und einfache Buchung
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Was können wir zukünftig verbessern, damit Sie rundum zufrieden sind? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

von A B.
Telefonischch gute beratung
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden waren und Ihr Feedback mit uns teilen. haben Sie noch Anregungen, was wir verbessern können, um eine perfekte Bewertung von Ihnen zu bekommen? Viele Grüße Ihr e-hoi Team
21.01.2023
EIFACHE BUCHUNG GUT
23.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Was können wir noch verbessern, um eine perfekte Bewertung von Ihnen zu erhalten? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.01.2023
Schnelle Abwicklung