e-hoi.de- Logo - Bewertungen

2.456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.116 Bewertungen insgesamt

29.09.2023

08.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

Abwicklung war schnell und Kommunikation war schriftlich und auch per Telefon perfekt. Davon konnte sich Aida selbst mal ne Scheibe abschneiden!
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
07.01.2024
Guten Abend, bisher scheint alles prima zu laufen, aber sagen wir nicht hopp bevor wir gesprungen sind. Fragen Sie uns doch nach der Reise!
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße, Ihr e-hoi Team
RB
R. B.
Woltersdorf
Leider sind telefonische Anfragen so gut wie unmöglich. Positiv ist, dass Anfragen, bzw. Anliegen per E-Mail zügig beantwortet werden.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
Trotz Gutschein müsden wir einen erhöhten Betrag pro Person zahlten. Keine Erläuterungen wie sich der Betrag zusammen setzt.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Bitte entschuldigen Sie, dass der Gutscheincode nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie Ihre Reise trotzdem wunderbar war. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
HS
18.01.2024
Es ging alles sehr schnell . Obwohl wir Vario gewählt haben , würde ein Hinweis welche Kabine zu Verfügung stehen hilfreich .
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
PG
Peter G.
Elsterberg
19.01.2024
Auch ältere Gaeste schaffen die Buchung durch die freundliche Hilfe des Teams vom Reiseservice. Vielen Dank für die Hilfe
Antwort von e-hoi.de
Guten Tag lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ein freundlicher und professioneller Service ist für uns selbstverständlich. Wir wünschen Ihnen einen gelungenen Urlaub. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
WS
Werner S.
Wohratal
01.01.2024
Die Buchung und Vorbereitung der Reise lief bisher störungsfrei ab. Wir haben auch schon die Bahnfahrkarten erhalten.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Es ist wichtig für uns zu erfahren, was wir für die volle Anzahl an Sternen verbessern müssen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
KM
Kay-Uwe M.
Neustadt
01.01.2024
Nach dem online Portal geht es nochmals zum persönlichen Berater von e-hoi und das ist gut 👍
DD
Wir haben sehr schnell eine Buchungsbestätigung bekommen, obwohl Weihnachten war.
Freundliches Personal trotz dünner Personaldecke und hohem Hotline Aufkommen
FK
Florian K.
Frankfurt am Main
06.01.2024
Schnelle Bearbeitung der Buchung sowie gute Angebote.
30.12.2023
Bessere telefonische Erreichbarkeit!
30.12.2023
Nicht so lange Wartezeit am Telefon
29.12.2023
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter
Antwort von e-hoi.de
Guten Tag lieber Kunde einen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns weiter verbessern. Was müssen wir verändern, damit Sie uns die volle Anzahl an Sternen vergeben können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
War alles sehr gut Beschrieben.
21.01.2024
Es war eine gute Beratung!
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Alles gut