e-hoi.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

KW
kerstin w.
Pinneberg
Alles schnell. Meine Frage bzgl. der Getränke wurde leider nicht beantwortet, ebensowenig die Frage was die Kabine Kategorie 8 bedeutet, sonst alles fein.
Antwort von e-hoi.de
Guten Tag Nutzer, besten Dank für die Rezension! Melden Sie sich gerne erneut bei unserem Serviceteam für weitere Auskünfte. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
MH
Markus H.
Netphen
15.03.2024
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, kurze Wartezeiten, sehr lösungsorientiert. Ich weiß Nicht, wie man diesen Service noch verbessern kann!
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre freundliche Rezension. Eine Weiterempfehlung Ihrerseits wissen wir sehr zu schätzen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Beste Beratung ever, außerordentlich freundlich, der Barater hat sich besonders viel Mühe gegeben und mich super umfassend beraten.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob, welches wir direkt weitergeben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
JW
Jutta W.
Langenzenn
Ich wurde aus meiner Sicht ehrlich und sehr gut beraten, da ich mit meiner 94 jährigen und gehbehinderten Mutter auf Reisen gehe.
Antwort von e-hoi.de
Guten Tag Nutzer, besten Dank für die tolle Rezension! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Ich finde es toll ,dass sie Kreuzfahrten mit Bahnanreise anbieten.Schade nur , dass dies nur innerhalb Deutschlands möglich ist.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Unkompliziere Buchung

Unkompliziere Buchung
15.03.2024

Minikreuzfahrt

Die Onlinebuchung ging relativ problemlos von statten. Aufkommende Fragen konnten durch persönlichen Kontakt geklärt werden.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
SM
02.03.2024
Die Reservierung der Kreuzfahrt und die Buchung sowie die Beantwortung von Fragen waren sehr professionell und hilfreich.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne intern weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Bisher bei der Buchung ist alles sehr gut gelaufen. Schnelle Reaktion. Vielen Dank. Wie es weitergeht werden wir sehen.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Ich brauchte leider den Telefonservice am Wochenende. Der Herr war sehr freundlich und hat mir sehr gut weitergeholfen
08.03.2024

Kompetente, freundliche Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent, hatten auf alle unsere Fragen eine klare, hilfreiche Antwort.
Antwort von e-hoi.de
Fragen werden kompetent beantwortet. Auch Fragen per E-Mail werden schnell und zur Zufriedenheit beantwortet.
Antwort von e-hoi.de
Guter Preis und gute schnelle Beratung. Hoffen dass wie wieder ein schönes Ausfahrt durch ehoi erleben.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rezension und das damit verbundene Feedback! Es ist unser Ziel, Ihnen eine unkomplizierte, schnelle Buchung zu ermöglichen und wir freuen uns, dass und dies gelungen ist. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr gute Serviceleistung und beste telefonische Erreichbarkeit. Wir buchen dort immer wieder gern. :-)
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind glücklich, Sie zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr erneutes Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
BM
Beate M.
Fuldatal
Es hat uns gefallen , dass Sie sich bei uns gemeldet haben, als eine Aussenkabine frei geworden ist .
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
ES
Elke S.
Bensheim

MSC Karibik

Nach einer guten Beratung am Telefon konnte ich bestens online unsere Schiffsreise auf der MSC buchen !
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die schöne Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen. Gerne stehen wir Ihnen auch für zukünftige Anfragen erneut zur Seite. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
UK
Ursel K.
Barsinghausen
08.03.2024
Sehr große Hilfe durch Frau Jany bei der Umbuchung meiner Reise. War wirklich bestens. Vielen Dank.
MH
Sehr freundlich und kompetent am Telefon. Leider über 1 Stunde in der Warteschleife gehangen
Antwort von e-hoi.de
Hallo lieber Kunde, es freut uns sehr, dass wir Sie so zufriedenstellen konnten - Ihr Lob werden wir direkt weitergeben. Leider kommt es aktuell zu hohen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Schnelle Hilfe bei Anfragen per Mail, innerhalb kürzester Zeit Antwort und Lösungen erhalten
SH

Ausführliche Information

sehr gute Erläuterungen zu den zu beantragenden Unterlagen z. B. Visum, Bahnfahrkarten .