e-hoi.de- Logo - Bewertungen

08.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

(1914)
24.03.2024
Wir sind bereits längere Zeit mit E-hoi sehr zufrieden. Leider war unser Telefonkontakt, den wir bezüglich einer Anfrage hatten, nicht zu unserer Zufriedenheit. Die Dame am Telefon war nett nur leider hat sie überhaupt nicht unsere Fragen verstanden. Nach Rückfrage bei der Kollegin, die unsere Mail beantwortet hatte, bekamen wir von der Dame am Telefon komplette falsche Angebote bzw. Infos. Kann passieren, war ja auch schon spät und kurz vor Feierabend. Wir sind sicher, dass es einfach der falsche Tag für unsere Nachfrage war und sind sehr sicher, den gewohnt kompetenten und perfekten Service, den wir von E-hoi kennen, beim nächsten Mal wieder zu erhalten.
Ich buche bereits viele Jahre bei e-hoi und bin ganz zufrieden. Der Kundenservice ist meistens sehr freundlich und die Angebote sind sehr vielfältig. Vor allem der Preiswecker ist sehr praktisch. Was aus meiner Sicht fehlt, ist die Kundenbindung durch ein passendes Programm. Daher bin ich bei der Nutzung von Kreuzfahrtanbietern flexibel.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind glücklich, Sie zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr erneutes Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
GB
G B.

immer wieder gern

Wir buchen häufig mit e-hoi. Hier bekommt man die AIDA Vario Kabine auch noch geboten. AIDA selber bietet diese erst kurz vorher an, wenn noch nicht alle Premiumkabinen vergeben sind. Auch bei A-ROSA ist die Buchung hier ohne all inclusive möglich. Bei A-ROSA selber geht es auch nicht mehr. Außerdem ist der Service bei e-hoi auch super.
ZM
Zafer M.
Frankfurt

Hawaii Kreuzfahrt

Schade ist, dass man online nicht mehr als eine Kabine buchen kann. Nur über Hinweise. Es dauert etwas lange von der Buchungsanfrage über den Buchungsauftrag bis zur endgültigen Buchungsbestätigung. Telefonisch schwer erreichbar wird man am ende wieder auf die E-Mailanfrage verwiesen. Geduld ist gefragt.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Eine weitere Verbesserung des Buchungsprozesses ist in Arbeit, um schneller und effizienter zu handeln. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
GR
Günni R.
Müllrose
19.03.2024

Besonders gut ist die Möglichkeit der… direkten Buchung und der telefonische Service bei Nachfragen.

Besonders gut ist die Möglichkeit der Buchung direkt auf der e-hoi Homepage. Sehr gut auch die Übersicht nach erfolgter Buchung zu Reiseverlauf, Reiseteilnehmer, Kreuzfahrtstationen, Zahlungsverlauf u.s.w. Wichtig, für ältere Menschen sollten die Bankverbindung von e-hoi größer erkennbar sein!
19.03.2024
Lieber Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
23.03.2024

Sehr empfehlenswertes Buchungsportal für Kreuzfahrten

Buchungen lassen sich sehr einfach und jederzeit übersichtlich durchführen. Auch bei Sonderwünschen wird einem schnell und gut weiter geholfen, alle Servicemitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren äußerst hilfsbereit und kompetent. Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben.

Sehr gute Übersicht des Angebotes

Sehr gut e Übersicht des Angebotes. Auch sehr transparent. Angenehm Ist auch, dass bei Eingabe der Email die Personaldaten bei der Buchung eingefügt werden. Schade ist nur, dass nach meiner Buchung der Preis der Reise gesenkt wurde. Aber nicht so schlimm.
01.04.2024

Alles Bestes

Ich bin seit langem ehoi-Kunde (über 20 Kreuzfahrten gemacht) und war und bin sehr zufrieden. Alles ist gut, angefangen mit der Webseite, bis zur Hilfe bei Problemen mit den Redereien. Ich werde hier weiterhin meine Kreuzfahrten buchen.
21.03.2024
Hatte durch meine Schusseligkeit Falsches Datum eingetragen. Ist mir nach der Buchung aufgefallen. Der Telefonische Support hat mir sofort geholfen und mit sehr viel Herzblut das Problem gelöst. Bin mehr als zufrieden, immer wieder gern.
29.03.2024

Prima Service

Wir wurden sehr gut bedient. Trotz 2x maliger umbuchungswünsche wurden wir immer sehr schnell, freundlich und zuvorkommend bedient. Top Service so wie man sich das wünscht, aber meist nicht bekommt.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
PS
Pit S.
Taben-Rodt
20.03.2024

Alle Fragen umgehend geklärt - Buchung!

Angebot und Buchung waren absolut wunschgemäß und präzise. Sehr freundliche und zweckdienliche Bearbeitung unserer Fragen von Frau Hüll, was uns so auch zu einer schnellen Buchung führte. Vielen Dank
20.03.2024
Lieber Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne intern weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Unkompliziert, schnelle und kundenfreundliche Kundenbetreuung. Stets werden alle wichtigen Tipps und Hinweisen zugesendet. Schön wäre vielleicht eine Art Checkliste für die Reisevorbereitungen…
KH
Kerstin H.
Groß Schönebeck
24.03.2024

Meine erste Fahrt

Ich bin überrascht wie schnell ich für meine Reise alle Unterlagen erhalten. Auch der erste Check in ist sehr gut erklärt. Es ist alles unkompliziert. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Frau Siemoneit hat sich sehr um unser Anliegen gekümmert. Rückruf wie vereinbart, um die Buchung fest zu machen. Sehr zu empfehlen, schnell, kompetent und sehr freundlich! Weiter so 👍🏻
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob, welches wir direkt weitergeben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Schnell und problemlos

Wir haben schon desöfteren unsere Schiffsfahrten über ehoi gebucht. Wie immer, so auch bei dieser hier, hat alles schnell und problemlos geklappt. Jederzeit also gerne wieder!!!!
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Buchung über e-hoi so zufrieden sind! Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin einen reibungslosen Buchungsprozess zu gewährleisten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
IB
Ingrid B.
Scheeßel
Im allgemeinen schnelle Beantwortung von Fragen bei Buchungen bei Email-Nutzung. Nur ...., Warten in der Telefonschleife zu lange, e-hoi sollte über mehr Anschlüsse verfügen.
Gute Erreichbarkeit auch bei Buchungsproblemen wie z.B. Kreditkartenzahlungen die nicht funktioniert haben … das Problem lag auf unserer Seite … dennoch schnell geklärt.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Ich finde, es klappt alles wie am Schnürchen. Als ich angerufen hab, wegen einer Beratung, wurde ich von einer sehr kompetenten und freundlichen Dame beraten
Nach 5x Klingeln hatte man sofort eine Mitarbeiterin persönlich am Telefon - top!!! Außerdem sind die Mitarbeiter(innen) sehr freundlich und kompetent!
KL
Karl-Heinz L.
Poppenlauer
Alles hat super geklappt und wenn nicht wurde einem sofort geholfen Service Topp!!!! Buchung ging schnell und unkompliziert Danke gerne wieder!!!?
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die schöne Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen. Gerne stehen wir Ihnen auch für zukünftige Anfragen erneut zur Seite. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team