e-hoi.de- Logo - Bewertungen

2.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.123 Bewertungen insgesamt

29.09.2023

08.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

Es war einfach nicht möglich, jemand telefonisch zu erreichen. Ganz schwach.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. erne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
21.01.2024
Gefallen hat mir die Freundlichkeit der Servicemitarbeiterinnen, die sich Zeit für mein Anliegen genommen haben und zusätzliche Wünsche möglich machten. Nicht gefallen haben mir die 45 Minuten in der Warteschlange, um jemanden zu erreichen und dann ist die Leitung doch zusammen gebrochen. Ganz unschön fand ich, dass e-hoi mir nach meiner letzten Reise einen Gutschein geschickt hatte, der jetzt bei meiner Buchung nicht berücksichtigt wurde. Das empfinde ich als Betrug am Kunden, denn bei meiner jetzigen Buchung hatte ich keine Möglichkeit, meinen Gutschein 15PK24WBA4 zu berücksichtigen. Es gab nur ein Feld "buchen" und dann war es vorbei.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
HM
18.01.2024
Abflugszeiten zum Schiff sehr ungünstig,um die geforderten 3 Stunden vor dem Abflug einzuhalten , war die Fahrt zum Flughafen um 4:15 notwendig, zu dieser Zeit fuhr kerin Zug von unserem Wohnort Stommeln , man mußte ein Taxi nehmen , welches mit 130€ zu Buche schlug, der Rückflug gestaltete sich genau so, bis das Gepäck angenommen werden konnte, war es 0:30 Uhr, der letzte Zug vom Flughafen Köln Wahn fuhr aber bereits um 0:10 Uhr, ,10, somit mußte wieder ein Taxi genommen werden, was wiederum mit 130€ zu Buche schlug.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
14.01.2024
Ich versuche seit Tagen und Stunden sie Telefonisch zu erreichen das ist leider nicht möglich.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
14.01.2024
Der von e-hoi eingeräunte Rabatt wurde vom Veranstalter nicht berücksichtigt. Interne Abstimmung verbeserungswürdig.
Antwort von e-hoi.de
Lange Wartezeiten am Telefon bis zu einer Stunde und dann immer noch keinen erreicht
04.01.2024
Die Buchungsbestätigung war auch nach mehrfacher Reklamation nicht korrekt, da immer die Datumsangaben bezüglich der Jahre 2024/2025 falsch waren.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, Ihr Problem schnellstmöglich zu lösen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Keine Hilfe bei Flugverspätungen bzw verpassten Flügen…
SP
Susanna P.
Plattling

3 Tag, 3 Anrufe ohne Rückantwort, um eine Kreuzfahrt zu buchen

Am 21.12. hatte ich in Telefonat um eine Kreuzfahrt zu buchen, bis zum nächsten Tag hatte ich jedoch keine Unterlagen erhalten. Am 22.12. habe ich daraufhin wieder angerufen und mir wurde zugesichert der Sache nachzugehen und dass ich am gleichen Tag das Angebot entsprechend erhalten werde. Da am 23.12. Mittags noch keine Eingang Seitens e-hoi zu verzeichnen war, habe ich abermals angerufen. Nun hat es endlich geklappt. Da nun aber die ausgewählte Kategorie nicht mehr verfügbar war, kostet mich das nun ein 'bisschen' mehr. - Schade - Das ist nun die 3. Kreuzfahrt die wir mit e-hoi buchen. Bisher waren wir immer sehr zufrieden und konnten e-hoi mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ungenügende Information bzgl. einer Vorübernachtung

Gebucht haben wir ein e-hoi Paket inkl. Flugpaket für die An- und Abreise. Erst nach Buchung wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir am Anreisetag noch nicht aufs Schiff können und wir uns noch um ein Hotelzimmer kümmern müssen. Auf den nicht inkludierten Transfer vom Airport zum Pier und zurück wurden wir direkt hingewiesen, auf die Vorübernachtung leider nicht. Das geht aus unserer Sicht besser, daher nur 3 Sterne. Wir freuen uns auf die Reise und denken, das e-hoi hier nachbessern wird.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen trotz allem eine erholsame Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Leider war eine gebuchte einzelkreuzfahrt im Nachhinein nicht mehr verfügbar! Das war für meine Mutter geplant. Wir hatten danach gleich für uns noch 2 Plätze gebucht welche auch gleich durch gingen. Jetzt müssen wir alleine fahren da lt.agb fest gebucht ist.Meine Mutter ist mit 82 jetzt sehr enttäuscht Vielen Dank
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Buchung zu Schwierigkeiten gekommen ist und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal besser beraten können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
02.12.2023

Viel Aufklärung, aber auch viel Suche

Hallo vom Team, es wird viel aufgeklärt, aber zum Anklicken gibt es dort keine Möglichkeit. Z.Z. habe ich von der Reederei noch keine Rechnung, obwohl ich schon zwei Mal bei Ihnen angefragt habe. Dadurch habe ich keinen Termin zur ersten Zahlung und ist für mich unangenehm. Warum werden bei der Versicherungs-Rechnung nicht beide angezeigt?
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich für dieses Problem per E-Mail bei uns melden, damit Ihnen unser Service-Team schnellstmöglich weiterhelfen kann. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Ich hatte eine Rückfrage zu den Visabestimmungen

Ich hatte eine Rückfrage zu den Einreise Bestimmungen für Katar und Bahrain. Nach 32 Minuten in der Warteschleife bei der Hotline sagte mir die Dame freundlich, dass ich hierzu eine Information bei der Buchung erhalten hätte und da alles stehen würde. Ja, habe ich bekommen aber nicht verstanden, sonst hätte ich nicht nachgefragt. Weitere Auskünfte könne sie mir bei einer solchen Spezialfrage nicht geben. Ich solle mich schriftlich an ehoi wenden. Habe ich getan. Es kam auch promt eine Antwort per Mail: ich möge doch auf der Seite des Auswärtigen Amtes schauen. So eine Antwort ist eine Unverschämtheit. Ehoi sollte da nicht von Spezialisten sprechen.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
25.11.2023

Anrufen völlig sinnlos

Buchen funktioniert Blitzschnell und einfach. Mit jemanden persönlich zu sprechen ist so gut wie unmöglich. Ich habe einmal für Rückfragen eine Stunde und fünfzig Minuten in der Leitung gehangen und ein anderes mal 50 Minuten. Dann per e-mail um Rückruf gebeten, was dann auch am nächsten Tag geklappt hat. (war früher besser) Außerdem fand ich es unmöglich die Rechnung am 22.11. zu erhalten und die erste Forderung auf den 22.11. zu datieren. Das der Überweisungsbutton nur eine Gültigkeit von 48 Stunden hat ist aus meiner Sicht genau so ein Quatsch.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
23.11.2023
Die Angebote sind sehr gut, aber die Erreichbarkeit ist eine Katastrophe - viel zu lange Wartezeit und die Mitarbeiterin unfreundlich.
24.11.2023
18.11.2023
Ich habe eine Super last minute Reise gebucht 5 Tage bis zur Donau Kreuzfahrt mit der Arosa Bella. Ich habe die Kreuzfahrt über das Internet gebucht und danach bei der Hotline angerufen Die Dame war sehr freundlich doch ihre Informationen zur Bezahlung und dem Ablauf schlecht informiert. Bei einem späteren Anruf hatte ich fragen zur Bezahlung/Überweisung worauf ich eine Schnippische Antwort erhalten habe das das nur noch mit einer Kreditkarte möglich sei. Und die Bezahlung freigeschaltet werden muss. Ich habe darauf hin Bei A rosa direkt angerufen ,da wurde ich sehr freundlich beraten genau über den Ablauf der Bezahlung und die weitere Vorgehensweise aufgeklärt. Im Anschluss erhielt ich sofort alle Unterlagen. Ich werde in Zukunft direkt beim Veranstalter buchen.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewetung, Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass es bei Ihre Buchung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und bitten, diese zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
15.11.2023
Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein im Wert von bis zu 150,-- € erhalten, den ich auch bei dieser Reise nicht angerechnet bekam. Ich habe das schon im August versucht. Wo liegt das Problem?
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, gerne können Sie uns hierfür per Mail kontaktieren, damit unser Service Team Ihnen schnellstmöglich helfen kann. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
31.10.2023

Telefonische Auskunft

Die telefonische Auskunft über eine Kreuzfahrt in der Südsee war unbefriedigend, um mir Sätze anzuhören, da müssen sie selber nach Fragen, dafü brauche ich nicht anzurufen.
08.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit unserer telefonischen Auskunft unbefriedigend waren. Wir möchten sicherstellen, dass Sie alle notwendigen Informationen erhalten. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen behilflich sein können. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team