e-hoi.de- Logo - Bewertungen

08.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

Guter Internet Auftritt
15.02.2024
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir setzen täglich alles daran, dass Sie mit Ihrer Kreuzfahrtbuchung zu 100% zufrieden sind. Da Sie uns nicht die volle Punktzahl vergeben haben, ist es wichtig für uns zu erfahren, was wir verbessern können. Bitte teilen Sie uns dies mit. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
14.02.2024
Ich habe bei 2 Anrufen verschiedene Aussagen erhalten.
15.02.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
MF
Matthias F.
Ammerland
reibungsloser Ablauf
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Es ist wichtig für uns zu erfahren, was wir für die volle Anzahl an Sternen verbessern müssen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
SG
13.02.2024
Telefonische Erreichbarkeit verbesserungsfähig...36 Minuten bei Menüpunkt "Rückfrage zu einer bereits gebuchten Reise" ist zu lange, ansonsten sehr freundliche Mitarbeiter
14.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die lange Wartezeit und arbeiten bereits an einer Lösung, diese auch in Spitzenzeiten zu reduzieren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unserer freundlichen Mitarbeiter und Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Kabinenkategorien

Es wäre schöne, wenn die Kabinen eine bessere Kategorie hätten.
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte geben Sie uns weitere Informationen, welche Kategorien Sie genau meinen, damit wir unseren Service weiter verbesern können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
JR
Joachim R.
Windischleuba
13.02.2024
Mit der Buchung und den Formalitäten bin ich sehr zufrieden ich hoffe dass die Reise genauso angenehm wird!
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
schnelle und kompetenter Service über Internet schnell und zuverlässig abgewickelt
13.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Gut sind die Gespäche mit den freundlichen Mitarbeitern. Leider ist jedoch die Warteschleife so lang, dass ich mindestens 1 Std Zeit einplanen muss um jemanden ans Telefon zu bekommen. Das geht besser! Erbetene Rückrufe erhalte ich sehr selten.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.

Freundlichkeit im Kundenkontakt sollte selbstverständlich sein...

Wir haben schon des öfteren Kreuzfahrten bei Ehoi gebucht und waren eigentlich bislang immer zufrieden. Leider war es diesesmal so, dass ich bzgl. der aktuell gebuchten Reise noch zwei telefonische Rückfragen hatte und die Ansprechpartnerin am Telefon derart schlecht gelaunt, unfreundlich und ungeduldig war, dass ich das Telefonat schnell beendet habe und am nächsten Tag erneut angerufen habe, in der Hoffnung, dass eine andere Kollegin ans Telefon geht. Dies war dann auch so und alles konnte in Ruhe und freundlich geklärt werden. Ich denke, bei der Menge an Mitbewerbern am Markt, kann man sich Unfreundlichkeit dem Kunden gegenüber nicht erlauben.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Wir entschuldigen uns für solches Verhalten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.02.2024
Guter Kundenservice
HV
Heide V.
Kierspe
09.02.2024
Wir haben schon mehrfach bei ehoi gebucht und waren immer zufrieden.Diesesmal allerdings gibt es Punkteabzug.Telefonisch immer in der endlosen Warteschleife,also Email wie aufgefordert.Allerdings wurde diese mit der Bitte um eine weitere Kabine nicht zeitnah bearbeitet. Also Warteschleife,endlich ein Ansprechpartner. Auf meine Bitte um Bearbeitung meiner Buchung wurde mir gesagt,die Kollegin ist dran,nicht nötig.Am nächsten Morgen wieder Warteschleife. Nach diesem Gespräch erhielt ich sofort das aktualisierte Angebot. Allerdings deutlich teurer !!!Sind halt tagesaktuelle Preise,Flug teurer geworden, so die lapidar Antwort. Wir sind schon enttäuscht.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
IL
Irene L.
Bad Oldesloe
09.02.2024

Buchung geklappt, aber schwierig!

Gut war es, daß Sie noch Kabinen für uns gehabt haben. Doch die Buchung war etwas schwierig. Man konnte nicht 2 Kabinen auf einmal markieren. Bis man die erste eingebucht hat, war die andere daneben nicht mehr vorhanden. Also eine Alternativbuchung. Nächsten Tag war die gewünschte zweite Kabine wieder vorhanden, aber für einen höcheren Preis! Die Änderung war teurer, aber möglich. Warum kann eine Familie nicht 2 Kabinen zur gleicher Zeit markieren? Bei Problemen sind Sie telefonisch absolut nicht zu erreichen!!!
14.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Schwierigkeiten bei der Buchung und die fehlende Verfügbarkeit von zwei Kabinen zur gleichen Zeit. Wir werden uns bemühen, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Hier sind wir jedoch stets auf die minutengenaue Verfügbarkeit bei der Reederei angewiesen, welche sich sehr dynamisch entwickeln. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Am Samstag, (03.02.2024) war ich sehr genervt, weil ich bei keiner ihren angegebenen Telefonnummern durchkam und zum Teil eine halbe Stunde (immer mit der gleichen Ansage) in der Warteschleife hing. Die Buchung kam auf Grund nicht mehr verfügbaren Flügen nicht zu Stande. Am Dienstag (06.02.2024) habe ich dann durch Zufall auf der Seite von mein Schiff gesehen, dass wieder Flüge ab Köln/Bonn zum gewünschten Termin angeboten wurde. Das Telefonat mit Frau Ernst war dann sehr erfreulich. Ohne meine Eigeninitiative wäre aber eine Buchung nicht mehr erfolgt.
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir sind froh, dass Frau Ernst Ihnen behilflich sein konnte. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal nochmal beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
09.02.2024
Die Buchung der Reise war recht schnell, jedoch sind vorab einige Fragen aufgetaucht, die nicht beantwortet werden konnten z.B. Zusatzpakete, was sich dahinter verbirgt (Ausflüge). Das sollte meiner Meinung nach direkt in der Reisebeschreibung enthalten sein, damit man sich auch gleich ein Bild davon machen kann..
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Wenn noch Rückfragen bestehen, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice per Mail: reisen@e-hoi.de. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Die telefonische Kontaktaufnahme gestaltet sich oft sehr schwierig. Unter Umständen wartet man mehr als 1 Std. in der Leitung und legt dann frustriert auf. Das müsste besser gehen.
Antwort von e-hoi.de
Günstigere Preise, Buchung reservieren, Preisalarm, Angebot der ausgesuchten Reise per Mail. Sind meine Pluspunkte... und ich schaue oft auf Ihrer Seite vorbei um Inspirationen und Angebote zu sehen. BIN Allein Reisende und muss immer mehr zahlen als Paare.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Die Kommunikation per Mail war sehr schnell und verbindlich. Hätte mir gewünscht, dass bei den Angeboten die Landausflüge mit angeboten werden.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team