e-hoi.de- Logo - Bewertungen

RK
Richard K.
Ettlingen
12.07.2023
Leider mußten wir, da wir 2 Kabinen auf der gleichen Etage wollten mit den Preisen nach oben gehen.
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, die uns sehr wichtig ist. Leider können wir derartige Preiserhöhungen nicht beeinflussen und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen trotz allem eine erholsame Kreuzfahrt. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team
23.04.2023
1. Die Reservierungsmöglichkeit für einige Tage. 2. Die zügige Beantwortung von Fragen per e-Mail.
24.04.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, ihre Reservierungen für mehrere Tage im Voraus zu sichern. Zusätzlich ist es uns wichtig, unseren Kundenservice zu verbessern, indem wir schnell auf Fragen per E-Mail antworten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
13.10.2023
Ich hatte nach gefragt bezüglich der Der frühstück Zeit. Leider habe ich keine Antwort bekommen
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
30.06.2023
Ich werde sie nach der Reise umfassend bewerten- wenn es gewünscht wird Bisher war alles Ok
04.07.2023
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Für Ihre Buchung danken wir Ihnen sehr und wir wünschen Ihnen eine erholsame Reise. Wir freuen uns über Ihre Verbesserungsvorschläge für unseren Service. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
28.06.2023

Buchungsablauf

Buchungsablauf: Schnelligkeit und Kompetenz Newsletter mit tollen Angeboten und Vielfalt
29.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Vertrauen in e-hoi und Ihre freundliche Rückmeldung. Wir legen großen Wert auf einen schnellen und kompetenten Buchungsablauf, damit Sie Ihre gewünschte Reise reibungslos und einfach finden können. Zudem freuen wir uns, dass Ihnen unser regelmäßiger Newsletter mit tollen Angeboten gefällt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
HO
Helmut O.
Duesseldorf
24.08.2023

Hotline nicht erreichbar sonst ok…

Infos und Schnelligkeit für die Buchung Katastrophal ist die telefonische Erreichbarkeit
30.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir arbeiten daran, unsere Verfügbarkeit zu verbessern und Ihre Buchung so reibungslos wie möglich abzuwickeln. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
30.04.2023

Sommer2023

Unsere Reise hat bis dato noch nicht stattgefunden, aber bis jetzt ein super Service! :-)
02.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Unser Engagement endet nicht, wenn Sie Ihre Reise antreten - wir sind auch danach noch für Sie da. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Die Mitarbeiter haben sich sehr viel Mühe gemacht um meinen Wünschen gerecht zu werden.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
11.10.2023
Ich habe mit niemandem gesprochen. Meine Reise habe ich mir selbst zusammen gestellt.
18.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
BK
B. K.
Kamp-Lintfort
03.04.2023

Die Vorgänge konnten zügig und verständlich erledigt werden

Der Reservierungsvorgang ging zügig und ohne Probleme. Es war auch alles gut aufgebaut.
03.04.2023
07.05.2023
Eigentlich immer nett und freundlich, an dem kompetenten Infos hapert es manchmal noch
08.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass unsere Informationsqualität nicht immer unseren hohen Ansprüchen entspricht. Wir werden uns bemühen, diese zu verbessern und bedanken uns für das freundliche Feedback. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.09.2023
Erreichbarkeit per E-Mail gut. Am Telefon ist es sehr schwer jemanden zu erreichen.
13.08.2023
Leider wurde ich erst nach der Buchung darauf hingewiesen einen Bonus zu bekommen.
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
HB
Hans Joachim B.
65779 Kelkheim
27.09.2023
Die ausgezeichnete Beratung hat die doch lange Zeit am Telefon wieder gut gemacht.
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie doch noch zu Ihrer Zufriedenheit beraten konnten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal allerdings wieder schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
24.07.2023
Sehr nette und kompetente Mitarbeiterin als ich telefonisch Nachfragen hatte!!!
26.07.2023
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir setzen täglich alles daran, dass Sie mit Ihrer Kreuzfahrtbuchung zu 100% zufrieden sind. Da Sie uns nicht die volle Punktzahl vergeben haben, ist es wichtig für uns zu erfahren, was wir verbessern können. Bitte teilen Sie uns dies mit. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
03.08.2023

Super

Bin noch in Urlaub. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich alles überprüfen..
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Es ist wichtig für uns zu erfahren, was wir für die volle Anzahl an Sternen verbessern müssen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
HP
10.09.2023
Ich habe gebucht und die Bestätigung erhalten. Dass jetzt laufend Emails nervt
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
UR
Uta R.
Lüneburg
20.09.2023
Die Buchung war durch eine Stornierung etwas chaotisch, sonst soweit gut 😊
22.09.2023
Guten Tag Nutzer, ein großes Dankeschön für die Bewertung, die uns sehr wichtig ist. Was sollten wir Ihrer Meinung nach verbessern, sodass Sie zu auch den 5. Stern vergeben können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
26.05.2023

Gute Info zum Schiff

Austausch mit einer Mitarbeiterin, die das von uns gebuchte Schiff kennt.
06.06.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für den Austausch mit unserer Mitarbeiterin, die das gebuchte Schiff kennt. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit für ein Gespräch genommen haben. Dies trägt zu einem reibungslosen Ablauf Ihrer Reise bei und ermöglicht uns, unseren Service stetig zu verbessern. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
DH
Detlef H.
Lippstadt
06.08.2023
Fragen wurden schnell bearbeitet so das man umfassend informiert wurde.
08.08.2023