e-hoi.de- Logo - Bewertungen

29.09.2023

08.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

26.05.2023
Als ich angerufen haben, wusste Frau Busch sofort Bescheid.
06.06.2023
Lieber Kunde, Wir legen großen Wert auf eine effektive Kommunikation in unserem Unternehmen. Deshalb freut es uns sehr, dass Frau Busch Ihnen direkt weiterhelfen konnte und unser Team somit dafür sorgt, dass Kundenanfragen schnell und umfassend bearbeitet werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
11.04.2023
Die Betreuung hat bei allen Buchungen sehr gut geklappt.
12.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass unsere Betreuung zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat und werden uns auch weiterhin bemühen, den besten Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
MP
manfred P.
Uetersen
23.11.2023
Sehr freundliche Beratung. Kümmern sich mit Rückmeldung
24.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzen täglich alles daran, dass Sie mit Ihrer Kreuzfahrtbuchung zu 100% zufrieden sind. Da Sie uns nicht die volle Punktzahl vergeben haben, ist es wichtig für uns zu erfahren, was wir verbessern können. Bitte teilen Sie uns dies mit. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
02.08.2023

Der Start war etwas holbrig aber dann…

Der Start war etwas holprig aber dann bis hier alles gut
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Es ist wichtig für uns zu erfahren, was wir für die volle Anzahl an Sternen verbessern müssen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.06.2023
BIN SEHR ZUFRIEDEN IHRE GESAMTE SERVICE .Danke vielmals.
09.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice bieten zu können und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Seite. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
24.07.2023
Das Team war sehr freundlich am Telefon super danke
26.07.2023
AH
Andrea H.
Gardelegen
23.07.2023

aida

schnelle Buchung , Parkplatz könnte günstiger sein .
26.07.2023
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
HK
heinz k.
Bochum
05.07.2023
Sehr schnelle Bearbeitung bei der Buchung und Service
06.07.2023
08.06.2023
es hat alles zügig und für uns verständlich geklappt.
09.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns darüber, dass die Zusammenarbeit so reibungslos verlaufen ist und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Was können wir verbessern, damit Sie uns auch den 5. Stern vergeben können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
02.09.2023
Freundliche Beratung Lange Warteschleife am Telefon
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
HM
25.04.2023

Sylvesterreise

das einzige Portalwelches diese Reise angeboten ha
26.04.2023
Lieber Kunde, Wir freuen uns, dass wir diese einzigartige Reise auf unserem Portal präsentieren können und hoffen, dass unsere Kunden unvergessliche Erlebnisse auf dieser Reise haben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.10.2023
Hat alles gut geklappt. Wir sind sehr zufrieden.
10.10.2023
24.08.2023
Telefonische Erreichbarkeit kann verbessert werden
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback! Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
RP
Roland P.
Schwäbisch Gmünd
06.04.2023

Buchung

Die Buchung ging sehr einfach und war verständlich
11.04.2023
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir setzen täglich alles daran, dass Sie mit Ihrer Kreuzfahrtbuchung zu 100% zufrieden sind. Da Sie uns nicht die volle Punktzahl vergeben haben, ist es wichtig für uns zu erfahren, was wir verbessern können. Bitte teilen Sie uns dies mit. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
29.03.2023
Werden immer mit aktuellen Angeboten informiert!
30.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
06.10.2023
Einfache Handhabung, deutschsprechende Hotline
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
PZ
Peter Z.
Mölln
18.08.2023
Freundliche und Prompte Buchungsunterstützung!
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team

Buchung mehrerer Kabinen

Buchung für mehr als 1 Kabine ist umständlich
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen trotzdem eine erholsame Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
22.11.2023
Die Beratung war sehr gut und freundlich
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
17.07.2023
Schnelle persönliche, telefonische Beratung!
18.07.2023