e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

23.08.2022

Netter, freundlicher telefonkontakt
24.08.2022
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Was sollten wir verbessern, damit Sie uns auch den 5. Stern vergeben können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
31.03.2022
Es ging bislang alles reibungslos.
01.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat und hoffen, dass auch weiterhin alles zu Ihrer Zufriedenheit sein wird. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
19.02.2022

Schneller und freundlicher Service.
21.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Haben Sie noch Anregungen an uns, um eine volle Punktzahl in der Bewertung zu bekommen? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
21.09.2022

Die schnelle übertragung der Daten
10.06.2022
Hilfe bei Buchungsschwierigkeiten
09.05.2022

Guter Service , schnelle Buchung.
23.09.2022

Schnelle , unkomplizierte Buchung
27.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir verbessern, damit wir die volle Anzahl an Sternen von Ihnen erhalten? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
23.05.2022
Schnelle und klare Kommunikation
12.02.2022

Bis jetzt hat alles gut geklappt
21.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche Feedback und die ehrlichen Worte. Den von Ihnen angebrachten Kritikpunkt haben wir aufgenommen und hoffen, hier eine Verbesserung herbeiführen zu können. Falls Sie noch offene Fragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit telefonisch oder per E-Mail bei uns. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
26.08.2022
Kompetente Beratung am Telefon.
19.08.2022
Kontonummer etwas größer Drucken
11.08.2022
Gute Abwicklung bei der Buchung
12.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr interessiert daran zu erfahren, was wir verbessern können, damit Sie uns auch den fünften Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
31.08.2022
Die Buchung hat super geklappt
02.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Was können wir verbessern, damit Sie uns auch den 5. Stern vergeben können? Liebe Grüße, Ihr e-hoi Team
22.07.2022

Der Service ist gut und korrekt
26.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir verbessern, damit Sie uns die volle Anzahl an Sternen vergeben können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
24.04.2022

Lies meine Bewertung da steht
23.03.2022
Sehr schnelle Reaktionszeiten
01.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Haben Sie noch Verbesserungsvorschläge, die eine perfekte Bewertung ermöglichen? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
18.03.2022
Schnelle reaktion auf Anfragen
22.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Haben Sie noch Anregungen an uns, um eine volle Punktzahl in der Bewertung zu bekommen? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
29.06.2022
antwort von msc fehlt noch !
30.06.2022
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind leider ebenfalls auf die Rückmeldung der Reedereien angewiesen, geben Ihren Hinweis aber entsprechend weiter und hoffen, so bald eine Verbesserung herbeiführen zu können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
26.07.2022

Guter Service und Beratung
29.07.2022
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir verbessern, damit Sie uns die maximale Anzahl an Sternen vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
25.04.2022
Note gut sofortige Antwort