e-hoi.de- Logo - Bewertungen

SK
16.12.2023
Schnelle Komunikation!
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Es ist wichtig für uns zu erfahren, was wir für die volle Anzahl an Sternen verbessern müssen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
TB
Tina B.
29.09.2023
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre Kritik an die entsprechende Stelle weiter und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
BM
25.09.2023
Meine Erfahrung über Jahre mit Aida war gut.Vor allem die erste Reise auf Aida cara, wo es noch keine Wasserrutsche gab und die Gemütlichkeit großgeschrieben war. Aber man muß auch den jungen Menschen und Kindern etwas bieten.Es wird aufgrund meines Alters meine letzte Reise auf der Nova sein. Hiermit auch alles Gute für die Reederei.
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
17.08.2023

Buchung Silvesterkreuzfahrt mit der MS Romantica bei e-hoi

Die Onlinebuchung war einfach, übersichtlich und funktionierte ohne Probleme! Die Buchungsbestätigung und Rechnung ließ dann zwar 4 Tage auf sich warten, aber okay...
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Onlinebuchung gefallen hat. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit, diese lässt sich teilweise nicht vermeiden, da die Buchung auch seitens der Reederei rückbestätigt werden muss. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
03.06.2023
So wie es aussieht, hat mich die 2. Kolleginnen falsch informiert. Ich hatte extra gefragt, ob für die Reise die Ausweise genügen oder ob ein Reisepass benötigt wird. Sie hat extra nachgesehen, mich dann aber informiert, dass der Ausweis ausreicht. Beim ausfüllen des Schiffs-Manifestes wurde aber ganz klar ein Reisepass verlangt. Jetzt steh ich da mit meinem Talent. Montag habe ich nun Stress und Hektik. Hoffentlich klappt das noch rechtzeitig🤔 Ohne diese Falschinfo, hättet ihr von mir durchweg ein sehr gut bekommen.
06.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei der Informationsweitergabe an unseren Kunden zu einem Fehler gekommen ist und bitten dafür um Entschuldigung. Bei zukünftigen Reisen werden wir verstärkt darauf achten, dass alle Informationen korrekt weitergegeben werden, um unseren Kunden einen unkomplizierten Ablauf zu gewährleisten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
11.04.2023

Kreuzfahrt zum Indian Summer

Gute Darstellung aller Kreuzfahrten mit vielen Sortierfunktionen. Wer sich schon ein bisschen mit Kreuzfahrten auskennt, kommt hier sehr gut alleine zurecht. Wer gerne persönliche Beratung in Anspruch nimmt ist hier falsch, weil auch Kunden die bereits gebucht haben keine Chance für eine telefonische Kontaktaufnahme haben. Auch kurze Rückfragen sind deshalb nur via Email möglich. Dieser Umstand hat die 5 Sterne verhindert.
12.04.2023
Lieber Kunde, unser Unternehmen schätzt das positive Feedback zur guten Darstellung unserer Kreuzfahrten mit vielen Sortierfunktionen sehr. Wir arbeiten stetig daran, unsere Website benutzerfreundlicher zu gestalten. Kunden können per E-Mail Kontakt aufnehmen und wir beantworten alle Fragen so schnell wie möglich. Wir bedauern, dass der Umstand der Telefone dazu geführt hat, dass wir nicht die volle Punktzahl erreichen konnten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
31.03.2023

APP allgemein und Terminals in Miami

APP am Handy bzw. Website sehr zu bedienen um verschiedene Kabinenkategorien zu kalkulieren. Künftig würde ich mir wünschen, das Ihr das Terminal oder die Terminalbezeichnung konkret angebt: In meinem Fall hatte ich nur die Postadresse von NCL in Miami erhalten, nicht aber die Terminalbezeichnung!( im konkreten Fall Terminal C in Miami) was ich nach langen Rumfragen erst erfahren habe. Hier könnt und hier müsst
03.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden versuchen, in Zukunft eine Verbesserung herbeizuführen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
LL
05.06.2023

Eine spontane Entscheidung!

Wir haben uns kurzfristig entschieden, eine kleine Flusskreuzfahrt online zu buchen. Die Homepage www.e-hoi.de war recht anschaulich. Die Suche, auch über andere Websites, hat uns jedoch immer wieder zu den guten Angeboten von e-hoi geführt. Freundliche und äußerst schnell Kommunikation mit dem Team im Hintergrund. Wenn das auch bei der "kleinen Kreuzfahrt" so klappt, werden wir eine schöne Zeit haben!
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Buchung bei e-hoi. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Homepage und unseren Angeboten zufrieden waren. Es ist uns eine große Freude, Ihnen einen schnellen und freundlichen Kundenservice zu bieten. Wir sind zuversichtlich, dass Ihre Flusskreuzfahrt ein unvergessliches Erlebnis wird. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
LF
Lutz F.
05.07.2023

Diesmal gut, leider nicht immer!

Bei dieser Reise hat alles geklappt, wunderbar. Leider ist das nicht immer so. Wir wollten vor 2-3 Wochen eine Flusskreuzfahrt mit der Diletta buchen, haben das auch am Sonntag getan. Montag morgen wird uns die Reise nochmals angeboten und anscheinend weil wir das Bahnpaket abgelehnt haben, war die Reise auf einmal ausgebucht. Das war sehr schade und von E-hoi unprofessionell.
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und bedauern die zuvor entstandenen Umstände. Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf Ihrer Kreuzfahrt. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team
An sich alles gut, schneller und kompetenter Service. Tolle Reaktionszeiten. Was mich aktuell nervös macht, da ich „mein Schiff“ gebucht habe, läuft Abrechnung direkt über Reederei. Ich habe aber bisher keine Rechnung bzw. Zahlungsdetails erhalten. Und aus meiner Sicht wird eine Anzahlung ja immer sofort fällig.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich hierfür per E-Mail bei uns melden, damit Ihnen unser Service-Team schnellstmöglich weiterhelfen kann. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
23.09.2023
Die Rückmeldung auf eine unverbindliche Anfrage gestaltete sich in einer Mail mit der Aufforderung, zeitnah zu buchen, da nur noch wenige Plätze vorhanden seien. Ich hatte mit einer anderen Antwort gerechnet, z.B. ob noch Kapazitäten frei wären und weitere Infos bezüglich Parkplatz und zubuchbarer Ausflüge, etc..
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beraten zu können. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team
MH
Manfred H.
26.05.2023

Die getrennte Rechnung von TUI und E-Hoi kompliziert unnötig den Zahlungsvogang für den Kunden.

Der angegebene Link zum Download der TUI Rechnung funktionierte aus unerklärlichen Gründen nicht. Da Tui auf Anfragen nur auf E- Hoi verwies erforderte es etliche Anläufe per E-Mail und Geduld in der Telefonwarteschleife bis zur finalen kompetenten Klärung durch Herrn Hasters eine ganze Woche später. So kompliziert darf eine Buchung nicht verlaufen.
06.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Buchung Ihrer Reise entstanden sind. Wir bitten um Entschuldigung für den technischen Fehler beim Link zum Download der Rechnung. Wir werden unsere internen Prozesse verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir sind froh, dass Ihnen letztendlich durch unseren Mitarbeiter Herrn Hasters erfolgreich geholfen werden konnte und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in uns. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
MT
16.07.2023

Es geht noch besser!

Warum wird direkt nach Buchung ein Check In angeboten, obwohl dies erst nach 4-5 Tagen möglich ist, was wir aber erst nach Nachfrage erfahren haben! Wir nahmen an, dass wir bei entsprechender Buchung direkt Fahrkarten erhalten, tatsächlich gibt es einen Gutschein zur Buchung. Leider kann bei DB zur Zeit aber nur bis 11.12.2023 gebucht werden
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Buchung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder besser betreuen zu können. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team
PW
Peter W.
Rangsdorf
25.10.2023

Gute Website - guter Service

Gefallen hat uns, dass unmittelbar auf unsere Mails geantwortet wurde und wir auch die Kabine umbuchen konnten. Der Aufbau der Website ist übersichtlich, detailliert und die Buchung einfach zu handhaben. Leider war die telefonische Erreichbarkeit, trotz mehrfacher Versuche, nicht gegeben (nur Bandansage), deshalb kein sehr gut.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
KR
Klaus R.
Neuburg
15.11.2023
Was mir nicht gefallen hat, ist, dass man sehr lange in der Warteschleife ist ohne einen Gesprächspartner an die Strippezu bekommen. Konnte die Warteschleifenmelodie teilweise nicht mehr hören!! In dieser Angelegenheit müsste man sich verbessern, ja, letztendlich geht es hierbei auch um die Aussendarstellung des Unternehmens!