e-hoi.de- Logo - Bewertungen

Mühlacker
28.08.2023
alles läuft super
29.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns höchste Priorität und wir arbeiten hart daran, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Was können wir verbessern, damit Sie uns auch den 5. Stern vergeben können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
27.08.2023
Freundliches Personal, gute Planung
30.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Servicequalität zufrieden sind. Wir setzen uns weiterhin dafür ein, dass Sie stets eine angenehme Erfahrung bei uns haben. Was können wir verbessern? Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
25.08.2023
Telefonische Erreichbarkeit kann verbessert werden
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback! Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
HO
Helmut O.
Duesseldorf
24.08.2023

Hotline nicht erreichbar sonst ok…

Infos und Schnelligkeit für die Buchung Katastrophal ist die telefonische Erreichbarkeit
30.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir arbeiten daran, unsere Verfügbarkeit zu verbessern und Ihre Buchung so reibungslos wie möglich abzuwickeln. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
23.08.2023
23.08.2023
21.08.2023
Sehr schnelle Abwicklung.
22.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können, sodass Sie uns auch den 5. Stern vergeben können. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
21.08.2023
Schnelle Rückantworten und perfekte Vorbereitung des Buchungsvorganges mit den gewünschten Kabinennummern.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und möchten uns stetig verbessern. Was müssen wir Ihrer Meinung nach verändern, damit Sie uns die volle Punktzahl vergeben können? Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
LW
Leverkus W.
Solingen
19.08.2023
Soweit zufriedenstellend es wäre schön wenn man Kofferanhänger zu den Reiseunterlagen erhalten würde auch wenn man sie selbst ausdrucken müsste
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen eine schöne Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
PZ
Peter Z.
Mölln
18.08.2023
Freundliche und Prompte Buchungsunterstützung!
RF
18.08.2023
Sehr zuvorkommender Kundenservice und eröffnen /realisieren Möglichkeiten eröffnender und deren Umsetzung bei Anfragen
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserem serviceorientierten Ansatz helfen konnten und Ihnen Möglichkeiten zur Umsetzung Ihrer Anfragen eröffnen konnten. Es ist uns wichtig, unseren Kunden stets zuvorkommend entgegenzukommen und ihre Anliegen optimal zu unterstützen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
17.08.2023
Schlechte telefonische Erreichbarkeit.
18.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und werden Ihre Anmerkung zum Anlass nehmen, um unsere Erreichbarkeit zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
17.08.2023

Buchung Silvesterkreuzfahrt mit der MS Romantica bei e-hoi

Die Onlinebuchung war einfach, übersichtlich und funktionierte ohne Probleme! Die Buchungsbestätigung und Rechnung ließ dann zwar 4 Tage auf sich warten, aber okay...
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Onlinebuchung gefallen hat. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit, diese lässt sich teilweise nicht vermeiden, da die Buchung auch seitens der Reederei rückbestätigt werden muss. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
AF
Achim F.
Frankfurt am Main

Eigentlich 5 Sterne, aber 1 Stern Abzug

Eigentlich 5 Sterne, aber das endlose Warten am Telefon führt zu Sternabzug, gerade weil es nicht zum ersten Mal geschah
16.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Wartezeit am Telefon unzufrieden waren und für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir sind stets bemüht, Wartezeiten zu minimieren und werden weitere Maßnahmen dahingehend prüfen, dies auch zu Spitzenzeiten zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
13.08.2023
Leider wurde ich erst nach der Buchung darauf hingewiesen einen Bonus zu bekommen.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
KH
Klaus H.
13.08.2023
Etwas zu viele EMails. Bewertung gut.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie die Anzahl der E-Mails als zu hoch empfinden. Es ist unser Anliegen, Sie stets zu allen Belangen Ihrer Buchung informiert zu halten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
12.08.2023
FF
Frank F.
Kirchhundem
11.08.2023

Kontaktaufnahme

Mir hat der Email Verkehr sehr gut gefallen.Der Telefonkontakt leider gar nicht,weil ich nach mehrmaliger Wartezeit von ca.10 Min. keinen Gesprächspartner erreicht habe. Mit freundlichen Grüßen Simone Fiebelkorn
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu E-Mail Korrespondenz. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Telefonkontakt unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und werden daran arbeiten, dies zu verbessern. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team