e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

18.04.2022
Den schnellen Rückruf auf meine Anfrage
17.04.2022
alles sehr gut. bitte bei Bus am Bahnhof Kabinennr. und Name abfragen
16.04.2022
Der Kundenservice bei Frau Rogge war prima. Freundlich und schnelle Zusendung unserer Buchungsunterlagen. Eine andere Mitarbeiterin, die ich 30 Minuten vorher am Telefon hatte, war zickig und wollte partout nicht Aida anrufen. Aida hatte für einwöchige Fahrten Guthaben als Angebot offeriert, welches bei 14 tägiger Reise (zwei zusammengefügte Routen) entfiel. Diese Mitarbeiterin weigerte sich bei Aida nachzufragen. Daher sah ich es nicht ein, bei ihr zu buchen. Ich wartete 30 Minuten und hatte dann die nette Frau Rogge am Telefon, wo ich buchte.
15.04.2022
Buchung online war einfach, aber meine Anfrage zu einer Information über die Reise wurde garnicht beantwortet.
14.04.2022
14.04.2022
13.04.2022
12.04.2022
War sehr schwierig den Initialen pin zu bekommen und immer wieder Stillstand.
Tolle Beratung und Bestätigung, sehr freundlich und kompetent
12.04.2022
Freundliche kompetente Beratung und Buchung . Auch bei Nachfragen.
10.04.2022
Es wäre gut, wenn man bei am 2. Anruf die Möglichkeit hätte , mit der selben Mitarbeiterin sprechen könnte, bzw, dass diese zurückruft. Oft ist einem die Mitarbeiterin sympathisch und .auf einer Länge. Was bei dem anderen Mitarbeiter dann nicht unbedingt der Fall . Ich liebe es, wenn die Mitarbeiterin bereits weiß wer ich bin. Andere empfinden das voll anders. Für mich ist das wichtig. Nur ein kleiner Tipp.,,,!!!!!
Einige Berater waren Top - andere so und so
07.04.2022
Schnelle und freundliche Beratung, sowie schnelle Bearbeitung der Anfragen.
07.04.2022
Ihr Service war gut. Leider habe ich immer noch kein Angebot von Phönix.
06.04.2022
05.04.2022
03.04.2022
velocità
03.04.2022
ich freue mich über die unkomplizierte Buchung
31.03.2022
Es ging bislang alles reibungslos.
Antwort von e-hoi.de
01.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat und hoffen, dass auch weiterhin alles zu Ihrer Zufriedenheit sein wird. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team