e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

EIFACHE BUCHUNG GUT
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Was können wir noch verbessern, um eine perfekte Bewertung von Ihnen zu erhalten? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch mitteilen, was wir für eine 5-Sterne-Bewertung noch verbessern können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Telefonisch bekommt man leider kaum Kontakt, aber es gibt tatsächlich so nette Mitarbeiterinnen, die zurück rufen. Also für ältere Kunden vielleicht ein Rückrufpotal einrichten.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie prinzipiell sehr zufrieden mit unserem Service sind. In der aktuellen Situation sind unserer Mitarbeiter leider viel beschäftigt. Nichtsdestotrotz versuchen wir, jedes Anliegen schnellstmöglich zu klären. Gerne versuchen wir Sie telefonisch zurück zurufen, wenn Sie niemanden erreichen konnten. Viele Grüße, Ihr e-hoi-Team
Bei der online Buchung wäre es sinnvoll das bei der Buchung mit Kabinenauswahl ebenfalls das Schiff sichtbar erscheint mit den freien Kabinen und das man so gie gewünschte Kabine direkt aussuchen und buchen kann. Man kann sie sich leider nur auf den Deckplan ansehen,wo sich welche Kabine befindet. Ich denke das kann man besser gestalten
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns herzlich für Ihr konstruktives Feedback bedanken und werden an der Umsetzung arbeiten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise und freuen uns, dass Sie sonst mit unserem Service sehr zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi-Team
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Haben Sie noch Verbesserungsvorschläge, die eine perfekte Bewertung ermöglichen?
übersichtliche Reisesuche, lange wartezeit in der Warteschleife
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde , schön, dass Sie mit unserem Angebot und der dazugehörigen Übersichtlichkeit zufrieden sind. Bezüglich der Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. In der aktuellen Situation haben unsere Kreuzfahrtberater viel zu tuen. Dennoch hoffen wir Sie bei Ihren zukünftigen Anliegen so schnell wie möglich unterstützen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Eine bessere Erreichbarkeit wäre schön.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns Leid, dass Sie zu Ihrem Zeitpunkt keinen unserer zahlreichen Kreuzfahrtberater erreichen konnten. Wir arbeiten ständig an Kritik unserer Kunden und hoffen Ihnen bei Ihrem nächsten Anliegen weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Mit der Buchung hat alles sehr gut geklappt.Bei der tel. Buchung ( leider hatte ich nur am Wochenende Zeit ) war es schwierig durchzukommen.Dann habe ich es per E-Mail probiert ,innerhalb einer Stunde bekam ich Antwort, trotz Sonntag. Alle Achtung. Das Angebot kam wieder innerhalb einer Stunde.Am Sonntag Nachmittag habe ich dann Frau Tengg erreicht ,ein sehr netter Kontakt. e-hoi kann ich nur Weiterempfehlen
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einer längeren Wartezeit kam - wir werden alles daran setzen, hier eine Verbesserung herbeizuführen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Freundliche, kompetente Antworten auf meine Fragen von Herrn Garbe
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihr Feedback und das damit verbundene Lob, welches wir gerne weitergeben. Was müssen wir verbessern, damit Sie uns die volle Anzahl an Sternen vergeben können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Note gut
17.01.2023
Die Beratung war gut und hat mir sehr weiter geholfen.
16.01.2023
nette servicemitarbeiter, und zuverlässig gegenüber des kunden
15.01.2023