e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

14.01.2023
14.01.2023
13.01.2023
13.01.2023
Guter Service, freundlich und hilfsbereit bei der Buchung. Tel. Warteschleife könnte etwas kürzer sein.
12.01.2023
Bis hierher alles i.O. Weiter so.

12.01.2023
.gnurehcisrev red ssulhcsba muz knil niek reba nerhafre leiv ,nerhafre leiv ieB .tsseilhcsba eid nam eiw siewnih nie reba thcin ,netobegna gnurehcisrev divoc enie edruw sgnidrell A.gnuhcubellenhcS
10.01.2023
Schnelle Abwicklung
09.01.2023
09.01.2023
Der Service bei der Buchung ist super, Fragen werden sofort bearbeitet, danke :-)
08.01.2023

mein Mann will immer telefonische Hilfe, obwohl man das Buchungsprogramm sehr gut selbst bedienen kann. die geduld von Frau Dietrich war hervorragend
07.01.2023
Abwicklung der Buchung schnell und kompetent
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Was können wir verbessern, damit Sie uns auch den 5. Stern vergeben können? Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
07.01.2023
Ich habe zwar noch keine Rechnung von tui aber mit Ihrer vorab Reservierung war ich sehr zufrieden.
05.01.2023

Wurden immer professionell beraten.
06.01.2023
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir setzen täglich alles daran, dass Sie mit Ihrer Kreuzfahrtbuchung zu 100% zufrieden sind. Da Sie nicht die volle Punktzahl vergeben haben, ist es wichtig für uns zu erfahren, was wir verbessern können. Bitte teilen Sie uns dies mit. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
05.01.2023

übersichtliche Webseite 👍🏻👍🏻 genaue Informationen zur Ausstattung der Kabine fehlen teilweise
06.01.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns mit, welche Informationen Ihnen bei der Ausstattung der Kabinen noch fehlen, sodass wir Sie das nächste Mal mit Ihrer Kreuzfahrtbuchung zu 100% zufrieden sind. Gerne können Sie auch bei unserem Kundenservice nachfragen, wenn Sie weitere Informationen wünschen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
04.01.2023
Gut gefallen hat mir der Preis und die schnelle Übersendung der Unterlagen. Nicht gut gefallen hat mir, dass auf meine Angaben im Feld Bemerkung keine Rückmeldung oder Rückfrage erfolgte.
05.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie nicht hundertprozentig zufrieden stellen konnten. Bitte beachten Sie, dass Ihr angegebener Gutscheincode bereits berücksichtigt wurde. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
03.01.2023
02.01.2023