e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

Letzte Buchung, Kreuzfahrt ab Istanbul war die Abflugzeit sehr ungünstig. Ankunft auf dem Schiff um 3:00 Uhr. Mit 6 Jährigen Kind nicht schön.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Sie dieses Mal nicht zu 100 % zufrieden stellen konnten. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team.
08.11.2022
Freundliche und geduldige Ansprechpartnerin. Wünsche wurden besprochen, Unterlagen zur Buchung wurden unmittelbar per Mail übermittelt
18.11.2022
Wir buchen schon jahrelang bei Frau Domenica Steinbacher und sind immer überaus zufrieden. Sehr kompetente und freundliche Beratung
21.11.2022
Lieber Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne intern weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Bei zwei Telefonaten waren die Mitarbeiter sowas von nett und hilfsbereit, das man eigentlich noch einen Stern dazugeben möchte.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team.
20.11.2022
Die gesamte Planung der Reise und die notwendigen Infos dazu waren völlig unkompliziert, so dass die Buchung sehr einfach war.
21.11.2022
Hallo Nutzer, herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Eine Weiterempfehlung Ihrerseits ist für uns sehr wertvoll. Freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
22.11.2022
Seite aufgerufen, Reise gesucht und gefunden und einfach gebucht. Keinerlei weitere UNterstützung benötigt.
23.11.2022
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
15.11.2022
Keine Wartezeit am Telefon, sehr nette und kompetente Beraterin, auch bei Rückfragen schnelle Bearbeitung.
16.11.2022
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und das freundliche Lob, welches wir gerne an unser Serviceteam weitergeben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
21.11.2022
Sehr professioneller Service, alle Fragen werden beantwortet, Vorschläge werden gemacht, alles bestens.
21.11.2022
Der Telefonservice. die Beratung und alles ist Spitzenklasse. Man braucht sich um fast nichts kümmern
von D. U.
Einfache Buchung, alles gut erklärt und schnelle Zusendung der Bestätigung mit Rechnung, alles prima
24.11.2022
Hallo Nutzer, ein großes Dankeschön für die tolle Rezension und das uns entgegengebrachte Vertrauen - dieses wissen wir sehr zu schätzen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
14.11.2022
Sehr gute und freundliche Beratung. Jederzeit erreichbar. Wir haben bereits zum zweiten Mal gebucht.
15.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rezension. Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft zur Seite stehen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
23.11.2022
Das Buchen war übersichtlich und einfach. Ich habe schnell die für mich passende Reise gefunden.
24.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns und unserer Webseite so zufrieden sind und die für Sie passende Reise gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr nette Ansprechpartnerin, die kompetent und schnell die angegebenen Informationen umsetzt.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob, welches wir direkt weitergeben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Buchen seit längerem über E-hoi, klappt reibungslos und ist oft günstiger als die Reederei.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihr tolles Feedback und das uns entgegengebrachte Vertrauen, welches wir sehr zu schätzen wissen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
20.11.2022
Alles geht schnell mit der Anfrage und Buchung haben schon öfter hier Kreuzfahrten gemacht.
21.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre freundliche Rezension. Eine Weiterempfehlung Ihrerseits wissen wir sehr zu schätzen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Ich habe die gesuchte Reise gefunden und eine Reihe von Details telefonisch klären können.
18.11.2022
Ich hatte immer den gleichen Ansprechpartner, bekomme immer kurzfristig eine Reaktion.
17.11.2022
Schnell Antwort auf emails sowie eine sehr nette Beratung per Telefon. Sogar am Sonntag!
17.11.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Vertrauen und Ihre Rezension. Es freut uns, dass wir Sie bei Ihrer Buchung unterstützen durften. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
13.11.2022
Es ging alles schnell und reibungslos von statten.Das bin ischoih von e-hoi so .gewohnt.
14.11.2022
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wir danken Ihnen für Ihre herzvorragende Bewertung. Eine tolle Reise und alles Gute wünscht Ihnen Ihr e-hoi Team
10.11.2022
Alles super und effizient beraten und bei jeden Anrufern sehr professionell beraten.