e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

Schnelle Bearbeitung Auswahl der vielen verschiedenen Kabinen
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße, Ihr e-hoi Team
10.11.2022
Die Buchung ist schnell und ohne Probleme abgewickelt worden.
11.11.2022
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung und eine tolle Reise wünscht Ihnen Ihr e-hoi Team
09.11.2022
Sehr schnelle Durchwahl, gute Beratung,schnelle Bearbeitung
Alles zu meiner Zufriedenheit geregelt. Ich bin begeistert!
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
11.11.2022
Erreichbarkeit , schnelle Rückmeldung bei Fragen per Mail
14.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
10.11.2022
Buchen ist leicht und übersichtlich . Schnelle Bearbeitung
14.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
02.11.2022
Super nette Beratung. Kompetente Problemlösung und Hilfe.
Super Service und Sparpotential dank tollen Gutscheinen
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiterin Frau Klein
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob, welches wir direkt weitergeben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Gute übersichtliche Angebote. Einfach in der Handhabung
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre freundliche Rezension. Eine Weiterempfehlung Ihrerseits wissen wir sehr zu schätzen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Ich bin zu frieden die Persönlich Beratung bekommen 👍😁
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
06.11.2022
Immer wieder gut, klappt alles wie immer Reibungslos
Gute Beratung…. Hat alles gut geklappt Gerne wieder
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für die tolle Rezension und das uns entgegengebrachte Vertrauen - dieses wissen wir sehr zu schätzen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Schnelle Information bei Rückfragen, gute Beratung
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.11.2022
kompetente und engagierte Beratung, sehr freundlich!
08.11.2022
Die Buchung ist gut organisiert und übersichtlich
Absolut kompetente und sehr freundliche Beratung
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Gute Kommunikation bei Buchung einer Kreuzfahrt.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Für Ihre Buchung danken wir Ihnen sehr und wir wünschen Ihnen eine erholsame Reise. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Freundlichkeit hilfsbereit nett einfach alles
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für das wertvolle Feedback und freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Alles gut, schnelle Reaktion und Bearbeitung
15.11.2022
Lieber Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und beste Grüße, Ihr e-hoi Team