e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

17.02.2022

Bewertungen für e-hoi.de

18.11.2022
Schnelle und gute Buchung! Besten Dank.
21.11.2022
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihr tolles Feedback und das uns entgegengebrachte Vertrauen, welches wir sehr zu schätzen wissen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
einfache und übersichtliche Gestaltung.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns und unserer Webseite so zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
15.11.2022
Nette Mitarbeiter, immer erreichbar!!
16.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Vertrauen. Eine hervorragende Erreichbarkeit ist unser oberstes Ziel und es freut uns sehr, dass wir dieses Versprechen erfüllen konnten. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
10.11.2022
Schnell, unkompliziert und kompetent.
11.11.2022
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es ist sehr schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
gute Angebote und sehr übersichtlich
14.11.2022
Schnelle Antwort auf meine Fragen!
14.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr schnelle Antwort von Frau Hüll
14.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne an die Kollegin weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
von K. 0.
sehr gute und freundliche Beratung
telefonischer Service bei Fragen
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
22.11.2022
Sehr nett und kompetent sehr gut
23.11.2022
Lieber Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr freundlich und kompetent
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
12.11.2022
Freundlich und sehr kompetent
14.11.2022
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre schöne Bewertung und herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr schnelle Bearbeitung.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
alles verlief reibungslos
von R S.
Alles super, gerne wieder
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Schnell unkompliziert
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitungsgeschwindigkeit so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
06.11.2022
Sehr schneller Service