e-hoi.de- Logo - Bewertungen

29.09.2023

08.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

28.01.2024
Die Umbuchung einer Reise mit 6 Teilnehmern klappte wunderbar. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin. Man kommt zwar sehr schlecht telefonisch beim Kundenservice durch, dafür gab es sehr schnell eine Antwort auf die Email.
Antwort von e-hoi.de
Guten Tag Nutzer, es freut uns sehr, dass wir Sie so zufriedenstellen konnten. Ihr Lob ist für uns sehr wertvoll und wir geben dieses gerne entsprechend weiter. Freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
04.02.2024
Am besten hat mir Frau Sciacca gefallen ! So eine tolle freundliche kompetente Beratung. Sehr gut hat mir auch gefallen die Angebote schon mal vorab zu bekommen, so kann man schon voller Vorfreude durch die Angebote stöbern.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne intern weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
18.02.2024
Besonders gut, hat uns die telefonische Beratung gefallen. Frau Tengg ist wirklich sehr hilfsbereit und kann auf unsere individuellen Wünsche eingehen. Somit war das Procedere der Buchung unkompliziert und erfreulich!
ES
Elke S.
04.02.2024
Über die Internet-Platform habe ich mir die entsprechenden Reisen ausgesucht. Die telefonischen Nachfragen wurden kompetent und freundlich beantwortet. Und bis zur Buchung war alles bestens und schnell erledigt.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihr tolles Feedback und das uns entgegengebrachte Vertrauen, welches wir sehr zu schätzen wissen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
28.01.2024
Ich buche seit Jahren meine Kreuzfahrten über EHOI. Gerne kontaktiere ich dort meine vertraute Beraterin Frau Hüll.Es wird immer alles schnell und zuverlässig und fehlerfrei bearbeitet. Danke dafür.
Susanne S.
Schw. Gmünd
Der Auftritt im Internet ist sehr übersichtlich und unkompliziert und obwohl es eine Kleinigkeit zu organisieren gab (3 Personen), lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Vielen lieben Dank
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob, welches wir direkt weitergeben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
02.02.2024
Besonders gut: die schnelle und hilfreiche Abwicklung der Buchung auch bei Änderungswünschen, die schnelle telefonische Hilfe oder Emailantwort bei Nachfragen. Ich bin sehr überrascht.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rezension und das damit verbundene Feedback! Es ist unser Ziel, Ihnen eine unkomplizierte, schnelle Buchung zu ermöglichen und wir freuen uns, dass und dies gelungen ist. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Buchung sehr übersichtlich und detailliert, individuelle Sitzplatzreservierung ohne Aufpreis so einfach wie nie zuvor. Also alles in allem großartig. Vielen Dank für diesen Service.
Antwort von e-hoi.de

Immer wieder gerne, die Buchung einer Schiffsreise über ehoi.

Ich habe zum wiederholten Male eine Kreuzfahrt über ehoi gebucht und es lief wie immer alles problemlos und unkompliziert ab. Ich kann ehoi daher mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
03.02.2024

Gute, umfassende und freundliche Beratung

Ich habe eine sehr ausführliche und freundliche Beratung von Nick L. bekommen. Danach haben wir uns gleich für die Reise entschieden und diese bei E-Hoi gebucht. Vielen Dank.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Ehoi Ist einfach Spitze. Wir buchen nur noch über diese Platform. Mehr Infos und teilweise kostenlose Updates. Direkt bei einem Kreuzfahrtunterehmen buchen wir nicht mehr.
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind glücklich, Sie zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr erneutes Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Schnelle und unkomplizierte Buchung

Meine Tochter arbeitet im Unternehmen, deshalb ist es für uns alles unkompliziert und schnell erledigt. Außer Family and Friends Rabatt wurde nicht richtig berücksichtigt.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne unterstützen wir Sie auch in Zukunft wieder bei Ihrer Kreuzfahrtbuchung. Mit solchen Angelegenheiten wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
CS
Wir haben bis jetzt schon über 25 Kreuzfahrten über Ehoi gebucht und sind vollkommen zufrieden . Noch nie gab es irgendwelche Beanstandungen . Also bleiben wir dabei .
AZ
A Z.
Augsburg
24.02.2024
Sehr gutes Buchungsportal mit entsprechender Übersicht. Bearbeitung und telefonische Auskunft sehr kompetent. Bereits die zweite problemlose Buchung in wenigen Monaten.
MM
Monika M.
Heiligenstadt
Die Kundenbetreuung bei Telefongesprächen und alle organisatorischen Angelegenheiten ist lobenswert. Immer freundliche Antworten bei Fragen zur Reise usw. Monika Moritz
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrte Frau Moritz, es freut uns sehr, dass wir Sie so zufriedenstellen konnten. Ihr Lob ist für uns sehr wertvoll und wir geben dieses gerne entsprechend weiter. Freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
DR
Dr. Peter R.
Euskirchen
Qualifizierte Beratung und Betreuung, schnelle Antwort auf eingereichte Fragen, gewünschter Rückruf am selben Tag, keine wechselnden Ansprechpartner nach Erstkontakt
02.02.2024
Schnelle und prompte Onlineberatung / Buchung. Gute Übersicht auf der Homepage. Freundliche Korrespondenz / Mitarbeiterin. Umbuchungswunsch wurde schnell erledigt.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Gerne unterstützen wir Sie auch in Zukunft wieder bei Ihrer Kreuzfahrtbuchung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Nach meinem sehr sympathischen Telefonat mit einem Mitarbeiter habe ich mich schnell entschlossen die Reise zu buchen. Vielen Dank für die ausführliche Beratung.
UD
Uwe D.
Brilon
Die Kreuzfahrt mit der Artania war insgesamt ein tolles Erlebnis. Die angebotenen Ausflüge waren allerdings nicht alle dem Preis- Leistungsverhältnis gerecht.
14.02.2024
Wir haben bereits mehrmals bei ehoi gebucht und es gab nie Probleme. Anragen und Wünsche wurden immer freundlich, geduldig und kompetent bearbeitet.
15.02.2024