e-hoi.de- Logo - Bewertungen

e-hoi.deBewertungen

Bewertungen für e-hoi.de

19.10.2022
Hatte große Probleme mit der Software von AIDA Kreuzfahrt. Sehr umständlich, sich wiederholend in den Fenstern, ein absoluter Kaos. Habe den Helpdesk von e-hoi cruise clever kontaktiert und Frau Kasten, geduldig, hat sich um mich gekümmert und so konnte ich die Gebühren überweisen. Danke. Aber die Software von AIDA sollte überschaubar auch für älteren Herrschaft sein. Mit freundlichen Grüßen Cristiano Pistoia

Bewertungen für e-hoi.de

08.12.2021
17.02.2022
Lieber Kunde, besten Dank, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
08.12.2021
17.02.2022
Lieber Kunde, vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
07.12.2021
17.02.2022
Lieber Kunde, lieben Dank, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
06.12.2021
17.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
05.12.2021
17.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
05.12.2021
30.11.2021
16.02.2022
Lieber Kunde, herzlichen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
28.11.2021
16.02.2022