e-hoi.de- Logo - Bewertungen

08.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

Alles war super
09.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir arbeiten daran, Ihnen auch in Zukunft das bestmögliche Buchungserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Sehr freundliche kompetente Mitarbeiter

Sehr freundliche Personal,
07.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass unser Personal als sehr freundlich empfunden wurde. Wir legen sehr viel Wert auf einen guten Kundenservice und werden auch in Zukunft darauf achten, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
WG
Werner G.
Wuppertal
Schnelligkeit des Ablaufs an einem Sonntag
07.06.2023
Lieber Kunde, wir sind stets bemüht, eine schnelle und effiziente Abwicklung auch an Sonntagen zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
06.06.2023

Freundlich, kompetent und engagiert!

Sehr freundliche, kompetente und engagierte Beratung. Die Dame hat mir für die Premiere einer Flusskreuzfahrt alle Fragen eines Anfängers geduldig beantwortet und wertvolle Tipps gegeben. Einzig die sehr lange Wartezeit in der Warteschleife war eine echte Geduldsprobe. Aber dafür kann die Beraterin nichts.
07.06.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für das positive Feedback zu unserer Beratung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen bei Ihrer Flusskreuzfahrt weiterhelfen konnten. Wir bitten um Entschuldigung für die lange Wartezeit in der Warteschleife, wir bemühen uns stets um eine schnelle Bearbeitung aller Anfragen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team

Telefonberatung

Beratung per Telefon war sehr zufriedenstellend
07.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns über das positive Feedback zu unserer telefonischen Beratung. Als Unternehmen legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden jederzeit kompetent und zufriedenstellend zur Seite zu stehen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
GG
gh g.
Kaltenkirchen

Alles super

Wieder einmal hat mich der ehoi-Newsletter mit tollen Sonderangeboten spontan zu einer Kreuzfahrt veranlasst. Auch bei dieser Buchung lief alles super. Sogar ein Änderungswunsch wurde im Minutentakt erfüllt.
07.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass unser Newsletter Sie zu einer erneuten Buchung bei uns veranlasst hat. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Änderungswünsche schnell und unkompliziert umsetzen konnten und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
RB
Robert B.
Regensburg

Schnelle Buchungsbestätigung

Hat sehr schnell geklappt mit der Buchungsbestätigung
06.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie schnell eine Buchungsbestätigung erhalten haben. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
ES
Elvira S.
Mettlach
05.06.2023
Herr Hasters hat mich exzellent beraten. Ich hatte ein Problem mit dem Rückflug nach Beendigung der Kreuzfahrt. Herr Hasters war sehr freundlich, hat alle zur Vfg. stehenden Flughäfen benannt und uns perfekt weitergeholfen. Wir haben für 4 Personen eine Kreuzfahrt gebucht. Ich bin sehr selten so freundlich und kompetent beraten worden Nochmal herzlichen Dank an Herr Hasters
06.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine exzellente Beratung durch unseren Mitarbeiter Herrn Hasters erfahren haben. Wir nehmen das Lob sehr gerne entgegen und werden es ihm weiterleiten. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kunden in allen Belangen zu helfen und sie bestmöglich zu unterstützen, insbesondere bei unvorhergesehenen Schwierigkeiten. Vielen Dank für Ihre Buchung und das positive Feedback. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
SP
Susanne P.
Bensheim

Abschalten und Genießen

Ich wünsche mir mehr Fahrten mit dem Schiff am Tage, gerne dafür kürze Landgänge.
06.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass unsere derzeitige Route nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Anregungen weitergeben. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Unsere Wunschbuchung wurde in kürzester Zeit getätigt termin und
06.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Wunschtermin so schnell buchen konnten und sind bemüht, unseren Kunden jederzeit einen schnellen und professionellen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
HS

Absolut perfekte Abwicklung der Buchung

Dies ist meine zweite Kreuzfahrt-Buchung bei e-hoi und beide Vorgänge wurden außergewöhnlich schnell bearbeitet, stets gut informiert, zuverlässig und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin wirklich sehr positiv angetan.
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Services zufrieden sind und sich für eine erneute Buchung bei uns entschieden haben. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Sie schnell, zuverlässig und bestens informiert zu betreuen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
05.06.2023
Seriös und auch für Singles sehr gute Angebote!
06.06.2023
Lieber Kunde, unser Unternehmen ist stolz darauf, seriöse und qualitativ hochwertige Angebote anzubieten, die für Singles ebenso attraktiv sind. Wir setzen uns dafür ein, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
IM
Irina M.
Eberswalde
04.06.2023
Es ist immer wieder nett und ganz unproblematisch bei Ihnen zu buchen.
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Buchungsabwicklung zufrieden sind. Als Unternehmen legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen und unkomplizierten Buchungsprozess zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
schnelle Reaktion auf emails
06.06.2023
Lieber Kunde, als Unternehmen legen wir großen Wert auf eine schnelle und effektive Kommunikation mit unseren Kunden. Wir sind bemüht, auf jede Email schnellstmöglich zu antworten, um unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
AR
04.06.2023
Die Buchung war super einfach und die weitere Bearbeitung von AROSA klappte sehr gut. Nicht umsonst empfehlen Sie AROSA
06.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass die Buchung und die weitere Bearbeitung so reibungslos abliefen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team