tafel-ambiente.de- Logo - Bewertungen

tafel-ambiente.de

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2009
tafel-ambiente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Die Bestellung erfolgte innerhalb der Betriebsferien dennoch wurde das ASA-Geschirrset innerhalb weniger Tage danach geliefert. Darüber wurde auch während der Bestellung informiert, was fair uns transparent ist. Meine Bedenken, Geschirr über DHL liefern zu lassen, konnten ausgeräumt werden. Tafel-Ambiente verpackt die Ware sehr vorbildlich und sicher. Über die Qualität des ASA-Selection-Geschirrs muss man nicht viele Worte verlieren. Ich liebe den schnörkellosen natürlichen Look und lebe damit im Westerwald auch ein wenig Lokalpatriotismus. Zwar wird die Ware in Portugal produziert, ASA-Selection ist aber ein alteingesessenes familiengeführtes Unternehmen im "Kannenbäckerland".

04.02.2024
Die Verpackung war zu instabil war an einer Längsseite ca. 25cm aufgerissen aber sonst alles OK
SJ
Sibille J.
72766 Reutlingen

Bewertungen für tafel-ambiente.de

Top 👍

Sehr schnelle Lieferung und super 👍 tolle Produkte. Diesen Shop kann man empfehlen.
sehr schnelle Lieferung!
29.12.2023
Die Ware wurde schnell und vor allem gut verpackt geliefert
29.12.2023

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, hochwertige Ware.

ASA Geschirr

Alles zu meiner Zufriedenheit! Sehr gut geschützt verpackt, schneller und reibungsloser Ablauf, sehr gerne wieder! Großes Lob! 🤗
24.12.2023

Schnell, zuverlässig und preiswert

Schneller Versand und vorallem gute nachhaltige Transportsicherung!
PA
Petra A.
Sulzbach
Sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt, unkomplizierte Bearbeitung einer Reklamation, jederzeit gerne wieder
ES
Elisabeth S.
Lippstadt
Die Ware wurde schnell geliefert. Sehr sicher verpackt.
HD
Heike D.

Einwandfreie Abwicklung

Preislich ein prima Angebot. Sehr gute Abwicklung inklusive zügigem Versand und guter Verpackung des Geschirrs. Alles bestens. Gerne wieder.
PH
Petra H.
Wissen
Bestellung war unkompliziert und die Ware ist super!
PS
Peter S.
Cloppenburg
17.12.2023

Alles prima

Ware sehr gut verpackt, tolle Tee Gläser, Kundenservice Top, ich würde wieder kaufen
JW
Alles super gelaufen. Danke
Michael B.
Stadecken-Elsheim

Zuverlässiger Service. Ware TOP

Als ich Ersatzartikel bestellen wollte, waren die leider nicht vorrätig. Ich konnte meine E-Mail-Adresse zwecks Benachrichtigung angeben, wenn die Artikel wieder verfügbar sind. Das hat reibungslos funktioniert. Sehr guter, zuverlässiger Service. Die Artikel selbst sind TOP, Lieferung und Verpackung einwandfrei. Sehr zu empfehlen.
sehr gut.danke

Lieblingshändler

Ich bin überaus zufrieden. Das Porzellan kam hier super-verpackt völlig unbeschädigt an. Ich habe zu diesem Punkt bei anderen Lieferanten schlechte Erfahrungen gemacht. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich habe somit tafel-ambiente.de in meine interne Liste der Lieblingshändler aufgenommen.