tafel-ambiente.de- Logo - Bewertungen

tafel-ambiente.de

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2009
tafel-ambiente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Die Bestellung erfolgte innerhalb der Betriebsferien dennoch wurde das ASA-Geschirrset innerhalb weniger Tage danach geliefert. Darüber wurde auch während der Bestellung informiert, was fair uns transparent ist. Meine Bedenken, Geschirr über DHL liefern zu lassen, konnten ausgeräumt werden. Tafel-Ambiente verpackt die Ware sehr vorbildlich und sicher. Über die Qualität des ASA-Selection-Geschirrs muss man nicht viele Worte verlieren. Ich liebe den schnörkellosen natürlichen Look und lebe damit im Westerwald auch ein wenig Lokalpatriotismus. Zwar wird die Ware in Portugal produziert, ASA-Selection ist aber ein alteingesessenes familiengeführtes Unternehmen im "Kannenbäckerland".

04.02.2024
Die Verpackung war zu instabil war an einer Längsseite ca. 25cm aufgerissen aber sonst alles OK
SJ
Sibille J.
72766 Reutlingen

Bewertungen für tafel-ambiente.de

13.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut und sauber verpackt, so eingetroffen wie man es erwarten sollte. Auf alle Fälle weiterzuempfehlen und bitte auf dem Niveau bleiben.
AH
Anja H.
Herscheid
11.05.2023
Wir haben uns sehr gefreut, dass die Artikel super schnell geliefert wurden. Es war alles vorbildlich und vor allem umweltfreundlich verpackt. Vielen Dank dafür
15.07.2023
Toller Online-Shop, super schneller Versand! Die Ware wurde auch sorgfältig verpackt, einfach top. Ich bin sehr zufrieden, danke an das ganze Team! :)
20.10.2023
Gute Ware, toller Preis mit 20 % auf alle ASA-Artikel, excellente und bruchsichere Verpackung, Lieferung innerhalb 24 Stunden, besser geht es nicht!
20.10.2023
Gute Ware, toller Preis 20 % auf alle ASA-Artikel, excellente und bruchsichere Verpackung, Lieferung innerhalb 24-Stunden, besser geht es nicht!
03.05.2023
Super schnell und vor allem ausgezeichnet verpackt angekommen. Ware wie beschrieben und damit insgesamt eine sehr positive Erfahrung.
25.05.2023

Super Service

Tolles Geschirr, leichter Bestellvorgang, sehr gut verpackte Lieferung, auch an eine Packstation möglich - supergut :-))!
KS
Karin S.
Fröndenberg
08.11.2023

Geene immer wieder

Gute Auswahl, Preis/Leistung ist gut, schnelle Lieferung und das Porzellan war exellent verpackt! Gerne immer wieder!!
24.10.2023
Die Bestellung wurde schnell abgewickelt. Alles war sicher und gut verpackt. Würde hier jederzeit wieder bestellen.
29.10.2023
Gute schöne Ware, toller Preis mit 20 % Reduzierung, schneller Versand, sehr zu empfehlen, besser geht es nicht!
05.08.2023
sehr schnell geliefert, jeweils Stand der Bearbeitung erhalten sowie Sendungsverfolgung. Einfach Super!
WC
17.10.2023
Große Auswahl und sehr gute Preise . Die Ware war sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert.
11.11.2023

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Gute Preise, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, prima Qualität. Sehr zu empfehlen!
07.05.2023
Eine gute Auswahl an schönen Produkten, ordentliche Preise und superschnelle Lieferung.
CS
christa s.
lüneburg
12.11.2023
Die menage ist am Samstag hier etwas spät eingetroffen, ansonsten alles in ordnung
14.07.2023
Es passte alles. Die Bestellung, die Lieferung und die Kommunikation. Besten Dank.
24.11.2023

Tipptopp Service

Tolles Geschirr zu einem fairen Preis. Schnell geliefert perfekt verpackt. Danke!
15.09.2023
Wie immer absolut empfehlenswert. Klasse verpackt. Sensationell schneller Versand
BH
Barb H.
Stuttgart
31.10.2023
Tolle Auswahl, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, immer wieder gerne.
12.11.2023
Super schnelle Lieferung, bestmögliche Verpackung, Geschirr ist wunderschön.