tafel-ambiente.de- Logo - Bewertungen

tafel-ambiente.de

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2009
tafel-ambiente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Die Bestellung erfolgte innerhalb der Betriebsferien dennoch wurde das ASA-Geschirrset innerhalb weniger Tage danach geliefert. Darüber wurde auch während der Bestellung informiert, was fair uns transparent ist. Meine Bedenken, Geschirr über DHL liefern zu lassen, konnten ausgeräumt werden. Tafel-Ambiente verpackt die Ware sehr vorbildlich und sicher. Über die Qualität des ASA-Selection-Geschirrs muss man nicht viele Worte verlieren. Ich liebe den schnörkellosen natürlichen Look und lebe damit im Westerwald auch ein wenig Lokalpatriotismus. Zwar wird die Ware in Portugal produziert, ASA-Selection ist aber ein alteingesessenes familiengeführtes Unternehmen im "Kannenbäckerland".

04.02.2024
Die Verpackung war zu instabil war an einer Längsseite ca. 25cm aufgerissen aber sonst alles OK
SJ
Sibille J.
72766 Reutlingen

Bewertungen für tafel-ambiente.de

03.02.2024

Dunkelblau

Schnelle Lieferung, mustergültig sorgfältig verpackt. Allerdings ist der Wasserkocher von Stelton eher nachtblau, bei künstlichem Licht fast schwarz. Der sah auf dem ursprünglichen Foto sehr viel leuchtender aus. Aber schön ist er dennoch.
MG
Mäx G.
Kierspe
Leider keine pünktliche Lieferung. Liefertermin weit üerbzogen.
Antwort von tafel-ambiente.de
Es tut uns leid, dass es aufgrund der gefallenen Schneemengen in unserer Region zur Verzögerung kam. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. DHL informierte im Sendungsstatus wie folgt: Informationen zu Ihrem Zustelltag: Aufgrund des Wintereinbruchs in vielen Regionen Deutschlands kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.
JW
Jürgen W.
Langenfeld
19.10.2023
Schnelle Abwicklung. Etwas weniger Kunststoff-Verpackungsmüll wäre wünschenswert.
Antwort von tafel-ambiente.de
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Füllmaterial besteht aus aufgeschäumter Mais- und/oder Kartoffelstärke und kann über die Biotonne entsorgt werden (s. Paketbeilage).
Artikel waren entsprechend der Vorstellung. Alles gut und sicher verpackt.
OZ
Oliver Z.
Thüngersheim
07.04.2023
Sehr guter Kontakt und schnelle Bearbeitung!
MF
Marianne F.