Das Anmelden als neuer Direkt-Kunde (bisher bestellte ich bei Pixxprint über einen bekannten Online-Anbieter) sowie die Abwicklung der Bestellung waren einfach und problemlos. Ich bekam sofortige Rückmeldung der Bestellbestätigung sowie etwas später über den Versand.
Die Bilder entsprechen qualitativ meiner Erwartung. Die kräftigen Farben sind wie in den Abbildungen, die Bilder sind wunderschön anzusehen.
Die Grußformel „Mit herzlichen Grüßen“ finde ich sehr ansprechend. Es kommunizieren Menschen mit Menschen; zwar über „Maschinen“, aber dennoch geben freundliche Worte dem Online-Geschäft für mich als Kundin einen etwas persönlicheren Touch, den ich sehr begrüße.
Vielen Dank, bei Bedarf gern wieder und herzliche Grüße zurück!
Das Bild war enttäuschend. Statt eines rein weißen Hintergrundes war der grau meliert und sah schon in neu dreckig und staubig aus. Die Rückgabemodalitäten im Internet waren super schwierig, rechtlich eher bedenklich, der GLS Laden warnte mich, dass Paket sei zu groß, er werde das nicht nicht noch einmal in dieser Größe annehmen, eine entsprechende Warnung fand sich vorher nicht. Bin gespannt, wann ich mein Geld zurück bekomme.
Sehr dünne Folie. Nicht auf Maß. Beim glatt ziehen mit dem Spachtel, schon die Farbe abgegangen. Der Preis ist nicht gerechtfertigt für diese Qualität. Zumal Made in germany. Da hätte ich auch in China bestellen können. Schade
Bewertung melden
Antwort von pixxprint.de
07.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben und bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Uns ist Ihre Zufriedenheit sehr wichtig. Bitte kontaktieren Sie uns deshalb bei Fragen oder Problemen zuerst direkt, bevor Sie eine Bewertung schreiben. So können wir sicherstellen, eine Lösung zu finden, mit der Sie glücklich werden. Wir bearbeiten Ihr Anliegen nun und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Ihr Pixxprint-Team
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles gepasst.ich hätte bessere Bildqualität erwartet.
Bewertung melden
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle und gute Ersatzlieferung eines defekten Artikels.
Das Bild war enttäuschend. Statt eines rein weißen Hintergrundes war der grau meliert und sah schon in neu dreckig und staubig aus. Die Rückgabemodalitäten im Internet waren super schwierig, rechtlich eher bedenklich, der GLS Laden warnte mich, dass Paket sei zu groß, er werde das nicht nicht noch einmal in dieser Größe annehmen, eine entsprechende Warnung fand sich vorher nicht. Bin gespannt, wann ich mein Geld zurück bekomme.
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde gut verpackt und verschickt. Sie ist unbeschädigt angekommen. Jedoch jetzt, wo die Bilder hängen, verliert die Leinwand an Spannkraft und schlägt Wellen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.