billardpro.de

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.835 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Ich habe ein Tuch-Set und ein Bandegummi-Set für einen 7" Tisch gekauft. Es ist alles perfekt aufgegangen, das Tuch war für meine Banden eher großzügig bemessen und für die Platte eher knapp. Dennoch hat alles perfekt gepasst, selbst der Sprühkleber war genau richtig dosiert und am Ende quasi alle. Ich hatte während des Bestellvorgangs einen sehr angenehmen, freundlichen und zügigen Emailkontakt, sowas macht richtig Spaß und ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank an das tolle Team, so macht Shopping Spaß

04.11.2023
Die Gewichtsbestimmung ist sowohl bei der Auswahl, als auch bei der Bestellung und Bestätigung nicht, oder nicht überschaubar erkennbar. Bitte mal schauen, wie ein Versender, wie Amazon das handhabt. Nachahmung ist dringend empfohlen.
SA

Bewertungen für billardpro.de

15.06.2023
Nach dem ich die Vorabzahlung in Höhe von von ca. 420€ geleistet habe, ist keine Information über den Zahlungseingang erfolgt. Weiterhin fehlt mir noch der Lieferstatus oder der Liefertermin. Ich habe schon öfter bei billard.pro bestellt (jedesmal mit Vorauskasse). Die fehlende Information über den Zahlungseingang habe ich erst erhalten, nachdem ich angerufen habe. Es ist nicht kundenfreundlich ohne Informationen zu bleiben, gerade im Falle der Vorabzahlung.
01.09.2023

Sehr schnelle Reaktion - trotz Versandfehler

Ware einwandfrei! Der Versand ging schnell - leider wurde dabei allerdings meine Bestellung an einen anderen Kunden geschickt, und umgekehrt. Die nachfolgende Kommunikation war aber problemlos und sehr zügig - habe meine Bestellung dann zwei Tage später erhalten.
03.09.2023
Gute Beschreibung, optische und qualitative Umsetzung und die sehr gute Verpackung mit schneller Lieferung hat mich überzeugt. Leider konnte ich den Queue noch nicht testen, daher ist hierüber noch keine Bewertung möglich.
20.08.2023
Sehr schnelle Auslieferung der bestellten Produkte nach abgeschlossener Bestellung. Die Ware war sehr gut verpackt und in einem top Zustand. Wenn der Preis stimmt, selbst laufend wieder bei diesem Shop.
Alexander S.
Meerbusch
04.09.2023
Mein Queuekoffer wurde schnell geliefert. Nur der Lieferdienst hat mal wieder behauptet das keiner zu Hause war und das Paket direkt zu einer Station gebracht. Den würde ich nicht mehr verwenden.
09.11.2023
Mein Produkt war ausverkauft, haben mich sofort kontaktiert und ein anderes Produkt in der gleichen Preiskategorie vorgeschlagen! Nach okay sofort Versand und innerhalb von 4 Tagen da!
24.05.2023
Schnelle Lieferung und gute Produkte. Mit billardpro bin ich sehr zufrieden. 4 Sterne da DPD Lieferant mein Paket einfach draußen gelassen hat und nicht mal geklingelt hat.
WK
Werner K.
Darmstadt
08.11.2023

Aramith Ball Cleaner + Restorer

Schnelle Lieferung, wenn auch etwas umständlich mit 2 Paketen für 3 Artikel. Der Reiniger hat Wunder bewirkt! Die Bälle sehen aus wie neu!
JH
11.10.2023
Sehr guter Kundenservice, superschnell geliefert, faires Preis-Leistungsverhältnis, tolles Queue. Ich kann billardpro absolut empfehlen.
26.10.2023
blitzschnelle Lieferung, guter Kundenkontakt, schnelle Reaktion auf Mail und unkomplizierte Zusammenlegung zweier Aufträge...
31.08.2023
Sehr übersichtliche Seite mit sehr guten Tutorials und Tipps. Ware war sehr schnell geliefert. Sehr einfacher Bestellvorgang

In jeder Hinsicht sehr empfehlenswert!

Hervorragender Kundenservice; schnelle, solide Lieferung; vertrauenserweckender, verlässlicher, seriöser Geschäftspartner!
01.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, Queue sehr hochwertig, schnelle Auskunft und gute Beratung per Mail. Daumen hoch!
HB
Holger B.
Münsterland
08.05.2023
Einwandfrei und gut verpackt, ohne Beanstandungen, gute Qualität und gerade Queues geliefert bekommen.
01.11.2023
Guter Internetauftritt Übersichtlich Schnelle Lieferung-ein Tag früher als angekündigter Liefertermin
12.11.2023
Sehr gute Ware zu kleinem Preis Schnelle Lieferung ( mit guten Zeitangaben)
CM
Christopher M.
Hohenkammer
14.10.2023

Schneller Versand und sehr freundlich

Schneller Versand, sehr freundlicher Service, super Beratungsangbot auf der Homepage
BS
Birgit S.
Sattledt
16.05.2023
Perfekt verpackte Ware, sehr gute Qualität mit der meine Tochter sehr viel Freude hat
26.04.2023

Ein TOP Team

Schnelle Lieferung, Top Ware, netter Kontakt und sehr zuvor kommend - einfach Spitze.
31.05.2023

TOP Ware!

TOP Ware, schnelle Kommunikation + Abwicklung! In Sachen Billard mein Laden!