billardpro.de

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.829 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Ich habe ein Tuch-Set und ein Bandegummi-Set für einen 7" Tisch gekauft. Es ist alles perfekt aufgegangen, das Tuch war für meine Banden eher großzügig bemessen und für die Platte eher knapp. Dennoch hat alles perfekt gepasst, selbst der Sprühkleber war genau richtig dosiert und am Ende quasi alle. Ich hatte während des Bestellvorgangs einen sehr angenehmen, freundlichen und zügigen Emailkontakt, sowas macht richtig Spaß und ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank an das tolle Team, so macht Shopping Spaß

04.11.2023
Die Gewichtsbestimmung ist sowohl bei der Auswahl, als auch bei der Bestellung und Bestätigung nicht, oder nicht überschaubar erkennbar. Bitte mal schauen, wie ein Versender, wie Amazon das handhabt. Nachahmung ist dringend empfohlen.
SA

Bewertungen für billardpro.de

on the website it not clear how to order a specific weight cue even on the invoice the weight isn't specified
Antwort von billardpro.de
Hi, thanks for your review. For the weight adjustable cues like the one you ordered it is of course not possible to choose a weight upfront, because these don't have any specified weights to choose from. In that case you can just leave a comment, as you perfectly did, and we will adjust the cue, as we did. Best regards
SA
04.11.2023

Gewichtsbestimmung

Antwort von billardpro.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie ein konfigurierbares Produkt mit Wunschgewicht bestellt haben, können wir natürlich im Vorfeld für diesen Artikel auch keine Varianten anbieten. Das macht auch Amazon für diesen und ähnliche Artikel nicht, da es eben keinen Sinn macht. Bei Artikeln mit feststehenden Gewichten bieten wir dieses Auswahl selbstverständlich an. Infos wie z.B. das gewünschte Gewicht können Sie uns gerne immer über die Kommentarfunktion oder über unseren Service zukommen lassen. Viele Grüße Ihr Billardpro-Team