videli.de- Logo - Bewertungen

videli.de

355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.568 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2012
videli.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfach gute Weine und super Auswahl. Da ist für jeden Geschmack und jede Preisklasse etwas dabei. Die Lieferung ins Haus erfolgt schnell. Ich bin mit dem Service rundum zufrieden. Erika Zoller

24.02.2024
Alles im Auge des Betrachters oder Besser: über Geschmack lässt sich wahrlich streiten. Aber als Fan von vollmundigen und schweren Rotweinen mit viel Bums war das "nix". Z. B. CUVEE 16 für 9,- Euro eine Wucht. LG, Herr Koch.

Bewertungen für videli.de

PN
Paul N.
26.11.2023

Tadellose Sendung

Unkomplizierter Bestellvorgang, pünktliche Lieferung, professionell und bruchsicher verpackt. Alles tadellos angekommen. Vielen Dank.

Toller Shop, nette telefonische Beratung, gute Auswahl.

Sehr netter persönlicher Kontakt mit vielen Informationen, sehr leckere Weine und das zum Teil zu extrem günstigen Preisen
Top Beschreibungen der Produkte. Schnelle und reibungslose Zustellung. Aktionen per Mail finde ich gut
PH
Petra H.
Eichenau
13.07.2023
Service, Lieferung wie immer perfekt da habe ich noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Allerdings hat es mich ein klein wenig geärgert, das ich nach meiner Bestellung Ende Juni eine Mail bekomme wo mir bis zum 09.07.23 bei einer Bestellung egal wie viel 11% angeboten werden. Das fand ich nicht ganz so schön, vor allem da ich jetzt schon sehr oft und auch schon sehr lange bei Vi Deli bestelle.
Top Service. Sehr Hilfsbereit. Gute Beratung. Wie immer zufrieden. Ein Wunsch von mir wäre: Wenn es den Primitivo quota29 alkoholfrei gäbe ohne Geschmackseinbußen!
GH
Günther H.
Spaichingen

Perfekt, wie bei jeder Bestellung

Bereits mehrfach bestellt. Ware geht noch am Bestelltag auf die Reise. Kommunikation so viel wie nötig. Bin stets im Bild was geht.
08.11.2023
Ich bin immer gut von ihnen beraten worden und hab' den Wein immer sofort und gut verpackt bekommen, danke.
05.09.2023

Weinhändler unseres Vertrauens

Schon sehr lange bestellen wir unseren Rotwein bei viDeli einen Primitivo 29er und probieren gern bei Weißwein und Rosé die Empfehlungen der Experten von viDeli aus,sind immer zufrieden mit der Wahl,was aber uns immer wieder erstaunt die Geschwindigkeit der Lieferung, heute bestellt und am nächsten Tag geliefert, Wahnsinnig schnell,gern wieder
12.06.2023
Ich kenne die Regionen deren Wein Ich kaufe, nach meinem Geschmack. Und den finde ich hier. Der Preis ist nur Richtlinie für Nicht-Weinkenner oder aber gerechtfertigt. Bisher alles im Grünen Bereich, ich bin zugrieden.
NA
Nadine A.
Gelsenkirchen
24.07.2023

Alles top!

Wir bestellen immer wieder gerne bei viDeli. Der Shop ist übersichtlich und die Auswahl groß. Die Lieferung erfolgt schnell und die Ware ist gut verpackt. Alles top. Immer wieder gerne.
SP
Stefan P.
Hallein
24.04.2023

Tolles Angebot, faire Preise

Unkomplizierte Abwicklung, einfacher Bestellvorgang und gute Angebote/Beschreibungen. Preis-Leistung passt super. Die Lieferung war super verpackt und ist wie avisiert eingetroffen.
WK
Wolfgang K.
Erftstadt
09.08.2023
Gutes Sortiment, einfach und schnell zu bestellen, zuverlässig und schnell geliefert, Produkte wie beschrieben, gutes Preis/Leistung-Verhältnis, gerne wieder!
13.09.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verpackung ist sehr sorgfältig und stabil, sodass die Weinflaschen schadlos bleiben. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
KK
17.07.2023
Sehr gute Weine, gutes Preisleistungsverhältnis und eine hervorragende Anlieferung. Das alles haben wir schon mehrfach erlebt. Danke dafür und weiter so.
EU
Elke U.
Bad Saulgau
13.06.2023
Tolle Weine, wir und unsere Gäste sind immer wieder begeistert von dem Weinsortiment von videli. Schnelle Lieferung und Service.
MA
Markus A.
Winkelhaid
23.08.2023
Immer zuverlässige Lieferung, man wird gut informiert über Neuerungen ! Wir (Familie und Freunde) sind einfach sehr zufrieden !
11.05.2023
Super Weinlieferant der auch kurzfristig Wünsche erfüllt. Kann ich nur Empfehlen und hat richtige Schätze im Regal.
BP
Betti P.
Solingen
09.05.2023
Super schelle Lieferung. Alles immer top in Ordnung. Schon oft bestellt und nie Probleme gehabt. Immer wieder gerne.
HE
Hans E.
Theisseil
19.10.2023
Wir immer große Auswahl an köstlichen Weinen zu angemessenen Preisen, gute Verpackung und sehr schnelle Lieferung