Alu-Profile-Zuschnitt.de- Logo - Bewertungen

Alu-Profile-Zuschnitt.de

735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.767 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2020
Alu-Profile-Zuschnitt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Habe schon mehrere Aufträge vergeben. Bisher war immer alles absolut korrekt. Maßhaltigkeit und Qualität der Teile waren ohne Fehl und Tadel. Die Oberflächen waren bisher ohne Blessuren bei mir angekommen. Die Lieferungen war stets zuverlässig und zeitnah. Die Preise für die Fertigung sind zwar angezogen, aber das weiß man bevor man den Auftrag auslöst. Von mir jedenfalls vielen Dank. Gerne wieder einmal.

08.07.2023
Habe Flachprofil 15x2x55 25 Stck. Bestellt und einer wurde zu kurz abgesägt (15x2x45) Jetzt fehlt mir ein Zuschnitt. Mit dem 15x2x45 kann ich nix anfangen. Zudem sind alle sehr scharfkantik und der Alu Grad vom Schnitt ist auf einigen Flachprofilen noch zu sehen. Also rechnet mit Nacharbeit und Bestellt mehr als ihr eigentlich braucht.

Bewertungen für Alu-Profile-Zuschnitt.de

Michael S.
Bad Oeyhausen
01.04.2024
24.03.2024
Leider ist noch nichts angekommen Trotz sofortiger Bezahlung! Können, deshalb noch nichts sagen über die Ware! Ausser, dass es sehr lange dauert bis es da iss!
Antwort von Alu-Profile-Zuschnitt.de
Sehr geehrter Herr K. es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Bestellverlauf unzufrieden sind. Die Zahlung zu Ihrer Bestellung ist am Donnerstag vor Ostern auf unserem Konto eingegangen und wir haben diese am Dienstag nach Ostern (02.04.) morgens beim prüfen der Zahlungseingänge gesehen, und Ihrer Bestellung daraufhin die Bearbeitungsfreigabe erteilt. Ihre Bestellung wurde am 04.04. an DPD übergeben, und soll heute (05.04.) zugestellt werden. https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/01156813241550 Somit haben wir Ihre Bestellung innerhalb von 4 Arbeitstagen nach Zahlungseingang bearbeitet und zugestellt. Es tut uns leid, das wir an gesetzlichen Feiertagen (Ostern) nicht arbeiten dürfen. Das Sie dies zum Anlass nehmen um uns mit der negativsten Bewertung zu bestrafen finden wir enttäuschend. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Alu-Profile-Zuschnitt
09.04.2024
SZ
Sven Z.
Erfurt
18.03.2024
Super schnelle Lieferung, die Zuschnitte passen, das Zubehör war vollständig. Gerne wieder.
RR
Roland R.
Steinbach-Hallenberg

Ware in Topzustand, maßgerecht und schnell geliefert.

Bestellte Ware in Topzustand, maßgerecht, gut verpackt und schnell geliefert. Gerne wieder
Michael S.
Bad Oeyhausen
18.03.2024
Die Frau Maurer ist eine sehr höfliche Person .
WM
Walter M.
Frankfurt am Main
17.03.2024

Die Ware ist sehr gut verarbeitet, und eine flotte Lieferung

Die Ware ist sehr gut verarbeitet,
JB
Jens B.
Deutschland
Schnelle Lieferung bzw. Bearbeitung der Bestellung! Qualität 1A !!!
19.03.2024
Bei Abholung noch eine nette Beratung dazu . Danke!
RM
Roland M.
Schwäbisch Hall
25.02.2024
zuschnitt perfekt. Zulieferer mangelfaft.Paket wird einfach vor dieTüre gestellt ohne zu leuten.
Sehr gutes Material, bei Anfrage präzise Antwort und schnelle problemlose Abwicklung,
15.03.2024
Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles korrekt schnell und zuverlässig.
24.02.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung,gute Qualität der Ware.was will man mehr!
Produkte entsprechen der Bestellung. Schnelle und zuverlässige Lieferung