abramo.de- Logo - Bewertungen

abramo.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.10.2012
aktualisiert am: 28.6.2022
abramo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei abramo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.10.2012
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für abramo.de

Bei Abramowicz habe ich schon früher über meine Schwester mit bestellt. Durch Zufall eines Ringes, der mir gefiel, ich bestellt habe, bin ich jetzt selber Kundin geworden. Ich finde den Schmuck, die Qualität, die Verarbeitung, die Design immer noch unverändert, zu damals, sehr gut! Der Preis ist gut, egal für welche Qualität man sich entscheidet. Man kann auch sehr günstige Schnäppchen machen, es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Das Personal berät am Telefon sehr kompetent, ist hilfsbereit und sehr freundlich. Die Lieferung erfolgt auch innerhalb von ein paar Tagen. Die Verpackung ist sehr umweltfreundlich und trotzdem ist der Schmuck sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon wieder auf meinen nächsten Einkauf.

Bei Artikeln die nicht auf Lager sind,bekomme ich die Info,dass ich diesen Artikel reservieren kann.Ich gehe dann davon aus,dass er mir nachgeliefert wird,sobald er wieder verfügbar ist und zwar ohne nochmal Versandkosten zu zahlen.Leider ein Irrtum.Ich werde noch nicht mal benachrichtigt,wann der Artikel wieder da ist.Also muss ich ständig im Shop nachschauen.Ausserdem sehe ich es nicht ein,jedes mal die Versandkosten zu zahlen.Ist nicht gerade weiter zu empfehlen.

Bewertungen für abramo.de

Leider sind bei einem ring schön steine draußen.im dezember erst gekauft.dem shop eine e mail geschrieben.kommt leider keine antwort
Antwort von abramo.de
Hallo Frau Kreuscher wenn Sie einen Garantiefall haben schicken Sie doch Ihren Ring zur Prüfung ein, dann helfen wir Ihnen gerne weiter, das machen wir seit über 70 Jahren, wir sind auch nach dem Kauf für unsere Kunden da, auch wenn es sich um eine Silberring für 14,90 handelt mfg Ch Abramowicz
Schnelle und sichere Lieferung, gute telefonische Erreichbarkeit und Beratung. Leider: Der Verschluss von einem Ohringpaar war zu locker und ich habe deshalb einen Ohrring beim 2. Tragen verloren.
Antwort von abramo.de
Hallo wir haben eine strenge Wareneingangskontrolle sollte sich ein Verschluss sich tatsächlich einmal lockern, stehen wir mit unserer 2 jährigen Garantie gerade dafür, aber wenn Sie trotz eines wissentlich lockeren Verschlusses Ohrringe weiter tragen und Sie nicht bei uns reklamieren können leider weder wir noch der Produzent etwas dafür. Danke für Ihre Verständniss. ChAbramowicz
Dieses Mal nicht so meine Erwartungen getroffen. Alles zurück.
Antwort von abramo.de
Hallo Danke für Ihre Bewertung, wir Bedauern diesmal Ihren Geschmack nicht getroffen zu haben dafür haben wir ja das Rückgabe recht ohne Angabe von Gründen. Ch Abramowicz
Antwort von abramo.de
Hallo Wenn ein Artikel mal nicht lagernd sein sollte und wenn Artikel reservierbar sind , das heißt der Hersteller wg der unterbrochenen Lieferketten uns absehbare Lieferzeiten benennt, informieren wir Sie als Kunden. Sonst nehmen wir die Reservierung nicht an( Sie als Kunde möchten ja auch wissen wann die Uhr oder das Schmuckstück kommt). Sollte Ihnen ein weiteres mal Porto berechnet worden sein, bitten wir um Entschuldigung und erstatten Ihnen dies gerne. Bitte schreiben Sie mit Angabe von Ihrer Kundennummer. Sorry für Ihren Unmut. mfg Ch Abramowicz
Am liebsten würde ich null Sterne vergeben: nach kurzer Zeit(LS und RG vom 20.12.21) direkte Drohung mit Anwalt.Kann den Händler nicht weiterempfehlen-schade
Antwort von abramo.de
Hallo Frau P. Wir sind einer der wenigen Versender die auch auf Rechnung Ware versenden. Wir haben Ihnen für 1522,33 Euro Ware Vertrauensvoll auf Rechnung geliefert, wir haben Ihnen schon davor öfters auf Rechnung Ware zugesandt. Wir erinnern höflich nach 30 Tagen und geben Ihnen damit die Möglichkeit, eventuelle Probleme zu klären und sogar eine Ratenzahlung mit uns zu vereinbaren. Die 3te Mahnung erfolgte wegen falsch verbuchten Mahngebühren aus einer vorigen von uns angemahnten Rechnung (dies steht auch so auf der mahnung), der betrag von 1522,33 steht zur Info mit drauf .Wenn wir dann aber nichts hören von unseren Kunden, geht das in die 2te Erinnerung und anschließend in die Dritte Mahnstufe. Wenn Sie Mieten, Versorger, Leasing oder Telefongebühren nicht vereinbarungsgemäss bezahlen erhalten sie doch auch eine Mahnung? mfg ChAbramowicz
Ein vor einiger Zeit bestelltes Tennisarmband ist nach einmaligem Tragen (NICHT beim Sport oder anderen Aktivitäten) gebrochen. Eine Reklamation wurde mit der Begründung: Eigenverschulden abgewiesen. Daraufhin habe ich ein neues, noch teureres Tennisarmband bestellt, welches aber auch nach dem ersten Tragen gebrochen ist. Letztendlich habe ich ca. 130 Euro für NICHTS ausgegeben !
Antwort von abramo.de
Hallo wir haben Ihnen ein Reperaturangebot geschickt, zum Sebstkostenpreis. Wir tauschen bis zu 24 Monaten alle Herstellerdefekte um oder setzen Sie kostenlos Instand, da aber Armbänder sich nicht von selbst verbiegen, abrechen und oder reißen gibt es dafür auch keine Herstellergarantie, Danke für Ihr Verständniss mfg ChAbramowicz
Habe ein Armband in 18 bestellt und 20 wurde geliefert. Passt natürlich nicht.
Es wurde ein Armband geliefert, welches ohne mein Dazutun nach 20 Minuten gerissen ist. Für mich ist das ein Materialfehler. Dann wurde mir schriftlich Rückerstattung zugesagt, jetzt will man gegen Bezahlung reparieren oder mir das defekte Armband zurück schicken. Sollte es weiterhin zu keiner Einigung kommen, geht die Sache zum Anwalt.
Antwort von abramo.de
Hallo Frau Becker-Rodenberg wir haben ihnen nach Begutachtung des durch Sie getragenen und gedehnten-verbogenen und dadurch gerissenen Armbandes, die Reparatur aus Kulanz zum Selbstkostenpreis angeboten. Weder haftet der Hersteller noch wir Händler für unsachgemässen Gebrauch und wir sehen es auch nicht ein Kunden die ordentlich mit ihrem Schmuck umgehen mit diesen Kosten zu belasten. Unsere Hersteller so wie auch wir nehmen Qualität, Garantie und Gewärhleistung sehr ernst und entscheiden, wenn unklar immer zu Gunsten des Kunden und das machen wir schon seit über 70 Jahren Ch.Abramowicz
Ein Teil der Ware zurückgebracht. Nach einem Monat immer noch kein Geld zurückbekommen. Trotz 2maligem anrufen. Das ist eine große Sauerei. Werde nichts mehr kaufen.
Antwort von abramo.de
Hallo Sie haben das Produkt im Laden retourniert, so ist das in die Ladenkassenabrechnung eingeflossen und die Rückzahlung der 22 Euro erfolgte erst nach Kassenbuchübergabe. Wir bedauern Ihren Unmut aber das Geld sollte bei Ihnen auf dem Konto sein mit freundlichen Grüssen Ch Abramowicz
von Ina S.
Antwort von abramo.de
Wir verbessern gerne Dinge dazu müssten wir allerdings wissen was wir tuen sollen Trotzdem Danke für die Bewertung mit freundlichen Grüssen ChAbramowicz
Leider nicht wie abgebildet, Artikel passen farblich nicht zueinander - habe alles zurückgeschickt, schade !
Antwort von abramo.de
Bei farbigen Edelsteinen kann es beim Foto wie bei der Produktion je nach Charge zu abweichungen bei der Farbe kommen, wir bedauern Ihren Unmut. mfg Ch.Abramowicz
Die Ware war in einem einwandfreiem Zustand und wurde schnell geliefert. Jedoch wurde das Päckchen zu mir nach Hause und nicht wie bei der Bestellung angegeben an die DHL Packstation geliefert. Ich frage mich wozu ich dann eine abweichende Lieferadresse angeben kann. Ich würde mich freuen wenn in Zukunft das Päckchen auch an die Lieferadresse geliefert wird.
Antwort von abramo.de
Wir bedauern den Fehler unsere Mitarbeiter und bitten dies zu entschuldigen mfg Ch. Abramowicz
Für Lieferung habe insgesamt fast 13 Euro bezahlt. (Rücksendung 7,50). Das ist viel zu teuer
Antwort von abramo.de
Hallo Frau Reiner wie liefern, wie im Shop angegeben, versichert, verpackt inklusive Versand für 5,90 und der Rückversand ist über 40,00 erst kostenlos . Das ist in unsreren Preisen nicht mit einberechnet. Diese sind super günstig, Denn bei uns erhalten sie viele Marken, Schmuck und Uhren Produkte mit bis zu 50% unter UVP. Vielen Dank für ihr Verständnis, mit freundlichen Grüßen.
Warte immer noch auf Ware mit Bestellung von April 2021 bzw. zumindest auf eine Reaktion, ob oder wann der Artikel kommt. Bei einer kürzlich retournierten Ware fehlt mir die Bestätigung, dass der Shop die Rücksendung erhalten hat.
Antwort von abramo.de
Guten Tag, wir hatten Ihnen bereits zu dem Artikel vom April einen Aufforderung per Brief geschickt ob Sie diesen Artikel noch erhalten möchten. Darauf hatten wir keine Antwort erhalten. Wir können diesen natürlich wieder für Sie reservieren. Der Artikel war in der Zwischenzeit am Lager gewesen aber jetzt schon wieder vergriffen. Zu Ihrer Rücksendung: diese wurde intern bereits gutgeschrieben und Ihr Konto ist damit ausgeglichen. Sollte alles Problemlos laufen belästigen wir Sie nicht mit weiteren Details. Vielen Dank
Leider habe ich bis heute keine Erstattung für meine retournierten Artikel erhalten!
Antwort von abramo.de
Die Ware wurde nach Retouren bearbeitung freigegeben, das Geld wurde innerhalb 3 Werktagen bezahlt und auf ihre Kreditkarte retourniert auf die Dauer der Gutschrift ihres Kreditkartenunternehmens haben wir leider keine Einfluss. mfg Ch Abramowicz
ich kann meine letzte Sendung noch nicht bewerten, da ich einen Rinr zurück schicken musste, weil ein stein herausgefallen war und bis heute keine Nachricht erhalten habe
Antwort von abramo.de
Das kann leider passieren Wir haben Ihnen am 14.9 den Ring auf Garantie umgetauscht und hoffen das Sie viel Freude daran haben mfg Ch.Abramowicz
Habe zum dritten Mal etwas bestellt. Jedes Mal war etwas anderes defekt. Einmal war es die Kette wo der Verschluss kaputt war das man die Kette gar nicht aufmachen konnte, ein anderes mal viel die Fußkette bereits beim aufmachen schon auseinander und wieder ein andermal fehlte beim Ring der Stein. Wurde darauf hingewiesen das ich doch nichts mehr bei Ihnen bestellen sollte. Qualität gleich NULL
Antwort von abramo.de
Wir haben eine Bestellung geliefert und sie unkommentier,t einwandfrei von Ihnen zurückerhalten, Sie müssen uns wohl verwechseln mfg ch abramowicz
Ein Rung hat bereits nach einmal tragen einen kleinen Stein (Ziekonia) verloren. Ich werde ihn umtauschen müssen.
Antwort von abramo.de
Sehr geehrte Kundin wir bedauern das,das kann aber aus welchen Gründen auch immer passieren. Aber wie Sie wissen sind wir auch nach dem Einkauf für Sie da und werden Sie zufriedenstellen, bitte den Ring einfach einsenden mit freundlichen Grüssen Ch. Abramowicz