Habe zum wiederholten mal bei Ch. Abramowicz eingekauft und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Bereits die Präsentation der Schmuckkollektion ist allererste Sahne und unvergleichlich. Zudem wird der Schmuck fair gehandelt ohne jeglichen Zwischenhandel, was den unschlagbar günstigen Preis erklärt. Besonders erfreut war ich, dass ich auf den ohnehin reduzierten Schmuckpreis noch einmal 15% Rabatt bekommen habe. Preiswerter kann man Schmuck nicht kaufen. Ab Bestelldatum dauert der Postweg gerade mal einen Tag, bis der Schmuck nach Hause geliefert wird. Retouren sind völlig unkompliziert und werden schnell abgewickelt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, nehmen sich viel Zeit für die Beratung und sind hochkompetent. Alles in Allem betrachtet ist das Resümee daraus, dass man das nicht besser machen kann. Verglichen mit anderen Online-Schmuckhändlern ist man bei Ch. Abramowicz mit weitem Abstand am besten aufgehoben. Ich kann diesen Schmuckhändler guten Gewissens auf das Wärmste empfehlen. Ich freue mich auf ein nächstes mal und schicke an das Team zauberhafte Grüße nach Stuttgart.
Herzlichst
Inka Wittich aus München
Online eine Uhr gekauft, okay, Preis war sehr günstig, Top.
Nach dem Kauf, bekam ich keine Bestätigung über den Versand und natürlich auch keine Sendungsnummer zum verfolgen, eigentlich Standard heutzutage.
Per Mail nachgefragt, ja wurde schon verschickt, okay, sehr freundlich und Sendungsnummer hatte ich trotzdem keine.
Uhr war nun da, aber...Garantiekarte wurde vom Händler nicht ausgefüllt. Desweiteren war eine hässliche Plombe angebracht, die ich entfernte, damit ich mir die Uhr am Arm anschauen kann. Uhr gefiel mir aber nicht, war zu groß am Arm und die Farbe des Ziffernblatt es sah im Licht nicht so aus wie auf dem Bild. Als zurück damit, dann las ich den beiliegenden Zettel, beim entfernen der Plombe keine Rücknahme, wie bitte?!
Mail geschrieben, angerufen...Sollten wir feststellen das sie die Plombe entfernt, getragen haben, geht die Uhr auf ihr Kosten wieder zurück zu ihnen.
Ich kann nur jeden warnen dort Online eine Uhr zu kaufen und sei diese noch so günstig.
Das allerletzte der Laden.
Guter und solider Shop
Keine Beanstandungen
Verlässlicher Partner
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bis auf die erste Falschsendung hat alles gut geklappt.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Beste Qualität und Verarbeitung zu vernünftigen Preisen
Der bestellte Schmuck hat immer eine ausgezeichnete Qualität sowie Verarbeitung (ich habe seit ca. 30 Jahren nur gute Erfahrungen gemacht) und daß zu einem sehr guten Preis.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Info erhalten, dass der Versand erfolgt ist.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Einfache Handhabung und gute Übersicht über die jeweiligen Schmuckstücke
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Artikel war sehr gut verpackt.
Die Creolen gefallen mir sehr, der Stein hat eine schöne warme Farbe.
Aber: Vermutlich ist der silberne Ohrring zu Filigran für den Stein.
Dadurch verzieht sich die Creole leicht und der Klappverschluss leiert aus.
Eine Creole hat sich beim tragen jetzt oft geöffnet. Nun trau ich mir nicht mehr die Creolen anzuziehen. Schade.
Bewertung melden
Antwort von abramo.de
12.02.2024
Hallo
die von Ihnen bestellten Creolen, sind aus Sterlingsilber 925 diese können verbiegen, da Silber einfach weich ist, Wir können Ihnen diese gerne wieder hinbiegen-richten (oder Sie versuchen das selber). Wir sind immer für unsre Kunden da auch nach dem Einkauf auch nach der Garantie und nach der Gewährleistung und das seit 75 Jahren
Mit freundlichen Grüßen
Ch Abramowicz
Sehr schöne Uhr, schneller Versand, guter Service.
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ringgroesse war leider ausverkauft, obwohl im Internet noch nichts davon stand. Mir wurde gesagt in 2 Wochen. Dann nach meinem Anruf wurde mir gesagt ausverkauft.
Den Goldwunschkatalog hatte ich per Post neu zugestellt bekommen, schon sämtliche Ringgroessen außer der 17 nicht mehr lieferbar, enttäuschend.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die breite Masse diesen Ring haben wollte und wenn, muss für Nachschub gesorgt werden. Nach einem halben Jahr kann ich mir vorstellen wenn Sie sagen ausverkauft. Aber nach einem neu zugesandten Katalog habe ich das noch nirgendwo erlebt. Oder soll erst mal das Andere verkauft werden, was nicht so gefragt ist.
Bewertung melden
Antwort von abramo.de
14.01.2024
Hallo Frau Gabriel
wir haben keinen Einfluss auf das Bestellverhalten unserer Kunden, dies sind bei über 8000 verschiedenen Artikel in Varianten automatisiere Prozesse im Onlineshop. Der Druck eines Kataloges den Sie Neu zugestellt bekommen haben hat eine Druckvorstufe und Druckzeit von ca 2 Monaten er wird dann weiter 6 Monate verteilt, wir hoffen das hier ausführlich erläutert zu haben. Aber Sie werden sicher eine alternative finden
Ch Abramowicz
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gutes Angebot.
Für den Rabaat mußte tel. der Code eingeholt werdenRabatt m
Produkt anders wie erwartet, sehr sehr klein und für den Preis überteuert. Deshalb leider wieder zurück. Leider muss man die Versandkosten dann auch noch selber bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von abramo.de
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern das Ihnen das Schmuckstück nicht zugesagt hat. Da Sie bei uns am Produkt eine aussagekräftige Produktbeschreibung inkl allen Maßen stehen haben und dazu das Produkt noch als Video und an einem Körperteil getragen gezeigt wird verstehen wir diese Aussage nicht ganz.
Vielen Dank
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.