Habe zum wiederholten mal bei Ch. Abramowicz eingekauft und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Bereits die Präsentation der Schmuckkollektion ist allererste Sahne und unvergleichlich. Zudem wird der Schmuck fair gehandelt ohne jeglichen Zwischenhandel, was den unschlagbar günstigen Preis erklärt. Besonders erfreut war ich, dass ich auf den ohnehin reduzierten Schmuckpreis noch einmal 15% Rabatt bekommen habe. Preiswerter kann man Schmuck nicht kaufen. Ab Bestelldatum dauert der Postweg gerade mal einen Tag, bis der Schmuck nach Hause geliefert wird. Retouren sind völlig unkompliziert und werden schnell abgewickelt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, nehmen sich viel Zeit für die Beratung und sind hochkompetent. Alles in Allem betrachtet ist das Resümee daraus, dass man das nicht besser machen kann. Verglichen mit anderen Online-Schmuckhändlern ist man bei Ch. Abramowicz mit weitem Abstand am besten aufgehoben. Ich kann diesen Schmuckhändler guten Gewissens auf das Wärmste empfehlen. Ich freue mich auf ein nächstes mal und schicke an das Team zauberhafte Grüße nach Stuttgart.
Herzlichst
Inka Wittich aus München
Online eine Uhr gekauft, okay, Preis war sehr günstig, Top.
Nach dem Kauf, bekam ich keine Bestätigung über den Versand und natürlich auch keine Sendungsnummer zum verfolgen, eigentlich Standard heutzutage.
Per Mail nachgefragt, ja wurde schon verschickt, okay, sehr freundlich und Sendungsnummer hatte ich trotzdem keine.
Uhr war nun da, aber...Garantiekarte wurde vom Händler nicht ausgefüllt. Desweiteren war eine hässliche Plombe angebracht, die ich entfernte, damit ich mir die Uhr am Arm anschauen kann. Uhr gefiel mir aber nicht, war zu groß am Arm und die Farbe des Ziffernblatt es sah im Licht nicht so aus wie auf dem Bild. Als zurück damit, dann las ich den beiliegenden Zettel, beim entfernen der Plombe keine Rücknahme, wie bitte?!
Mail geschrieben, angerufen...Sollten wir feststellen das sie die Plombe entfernt, getragen haben, geht die Uhr auf ihr Kosten wieder zurück zu ihnen.
Ich kann nur jeden warnen dort Online eine Uhr zu kaufen und sei diese noch so günstig.
Das allerletzte der Laden.
Preislich günstig bei guter Auswahl, Service jedoch unterirdisch: Bei einer edelsteinbesetzten Kette fehlt ein Stein, also Reklamation: Die Kette wird dann GROßZÜGIG auf KULANZ (!) repariert, was 3 Wochen dauert.
Laut telefonischer Auskunft wären noch 3 dieser Stücke auf Lager gewesen, ein direkter Austausch hätte also vorgenommen werden können. Aber die größte Frechheit ist die sogenannte Kulanz
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
die Steine auf dem Foto waren sehr groß und tatsächlich sehr klein.Enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von abramo.de
vor 4 Tagen
Hallo
wir haben die Ohrringe im Internet angeschaut, es ist die Grösse in mm , das Gewicht in Gramm angegeben und es gibt den Ohrstecker als Tragebild am Ohr um die Grösse zu verstehen , falls Sie uns Anregungen haben was wir noch machen können gerne. Falls der Ohrstecker Ihnen nicht gefällt haben Sie unser Rückgaberecht.
Daher können wir Ihre Enttäuschung nicht ganz verstehen wir fotografieren1:1 und retuschieren nicht.
Ch. Abramowicz
Guter und solider Shop
Keine Beanstandungen
Verlässlicher Partner
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Guten Tag, die Ohrringe mit den Perlen sahen sehr billig aus.
Die Creolen habe ich behalten bin aber im Nachhinein auch sehr enttäuscht darüber! Es die Creolen haben kein Scharnier so ist das Anbringen und Entfernen der Ohrringe ziemlich schwierig und ist immer der Gefahr ausgesetzt das irgendetwas gebogen werden muss !!! Da die großen creolen beim Schlafen abgenommen werden müssen warte ich schon auf den Tag an dem kaputt gehen - was sehr schade wäre denn die Creolen haben mir vom Design her sehr gut gefallen, weshalb ich täglich trage. Auf dem Bild ist auch schon gut zu erkennen, wie eine Creole verbogen ist. Auch das Schließen hinter dem Ohr ist nicht einfach. Alles in allem keine gute Lösung für das schöne Design.
Die Bernstein Ohrringe sind sehr schön und qualitativ sehr gut. Und die Kette ist eben eine Kette wie man sie kennt.
Bewertung melden
Antwort von abramo.de
26.03.2024
Hallo Frau Siegert
die Silbercreolen wie abgebildet sind biegsam und so wie in unserer Artikelbeschreibung ohne Scharnier, Sie sind aus echtem Sterlingsilber und daher weich, können aber bei nicht ordnungsgemässen Gebrauch verbiegen für alles anderer garantieren wir 2 Jahre und das schon seit 75 Jahren. Und Schmuck sollte grundsätzlich nicht zum schlafen ,Sport, duschen usw getragen werden, das machen Sie doch auch nicht mit einem feinem kleid??, daher fügen wir auch das Orangefarbenen Tragehinweis Kärtchen der Ware bei. Schmuck eignet, sich nicht für gewisse Dinge und sollte sorgsam behandelt werden.
mit freundlichen grüssen
Ch Abramowicz
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bis auf die erste Falschsendung hat alles gut geklappt.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Beste Qualität und Verarbeitung zu vernünftigen Preisen
Der bestellte Schmuck hat immer eine ausgezeichnete Qualität sowie Verarbeitung (ich habe seit ca. 30 Jahren nur gute Erfahrungen gemacht) und daß zu einem sehr guten Preis.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Info erhalten, dass der Versand erfolgt ist.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht gut
Bewertung melden
Antwort von abramo.de
26.02.2024
Guten Tag,
unsere Software erkennt auffällige Bestellabläufe unserer Kunden, diese werden dann geprüft durch telefonischen Kontakt oder per Email.
Sollte beides nicht zum Erfolg führen wird die Bestellung storniert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Einfache Handhabung und gute Übersicht über die jeweiligen Schmuckstücke
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Artikel war sehr gut verpackt.
Die Creolen gefallen mir sehr, der Stein hat eine schöne warme Farbe.
Aber: Vermutlich ist der silberne Ohrring zu Filigran für den Stein.
Dadurch verzieht sich die Creole leicht und der Klappverschluss leiert aus.
Eine Creole hat sich beim tragen jetzt oft geöffnet. Nun trau ich mir nicht mehr die Creolen anzuziehen. Schade.
Bewertung melden
Antwort von abramo.de
12.02.2024
Hallo
die von Ihnen bestellten Creolen, sind aus Sterlingsilber 925 diese können verbiegen, da Silber einfach weich ist, Wir können Ihnen diese gerne wieder hinbiegen-richten (oder Sie versuchen das selber). Wir sind immer für unsre Kunden da auch nach dem Einkauf auch nach der Garantie und nach der Gewährleistung und das seit 75 Jahren
Mit freundlichen Grüßen
Ch Abramowicz
Eine für mich unbefriedigende Rückmeldung zum fehlenden Artikel habe ich jetzt zwar erhalten. Eine Rückmeldung zur fehlenden Retourenbestätigungen der Rücksendung blieb leider immer noch aus.
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ehrlich und fair wäre angebracht
Sie haben mich nicht ! über die Abwesenheit Ihres Goldschmieds informiert.
- am 18.12.23 wegen Rücksendung nachgefragt
- am 19.12.23 haben Sie geantwortet:
wir entschuldigen die lange Wartezeit. Der Anhänger wird diese Woche noch verschickt…..
am 04.01.24: wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns ihren Schmuck so schnell wie möglich ihnen zusenden zu können.
Bewertung melden
Antwort von abramo.de
26.01.2024
Hallo frau Burmeister eine noch junge Mitarbeiterrin, gab Ihnen versehentlich eine falsche Info da sie die Info der xmasferien nicht auf dem Plan hatte, dies geschah weder unehrlich noch unfair sondern schlicht aus versehen wir wollen unsere kunden doch nicht ärgern, sondern sie zufrieden stellen , das machen wir seit 75 jahren aber auch bei uns schleicht sich mal ein kleiner Fehler ein. Wir sind einer der wenigen Schmuckverkäufer mit eigenem fasser, Goldschmiede und zertifizierrungsservice, bei uns erhalten sie Schmuck auch meist um bis zu 50% günstiger wie im Fachandel, wir hoffen Ihren Unmut besietigt zu haben mitbesten Grüssen aus Stuttgart Ch. Abramowicz
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Uhr, schneller Versand, guter Service.
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ringgroesse war leider ausverkauft, obwohl im Internet noch nichts davon stand. Mir wurde gesagt in 2 Wochen. Dann nach meinem Anruf wurde mir gesagt ausverkauft.
Den Goldwunschkatalog hatte ich per Post neu zugestellt bekommen, schon sämtliche Ringgroessen außer der 17 nicht mehr lieferbar, enttäuschend.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die breite Masse diesen Ring haben wollte und wenn, muss für Nachschub gesorgt werden. Nach einem halben Jahr kann ich mir vorstellen wenn Sie sagen ausverkauft. Aber nach einem neu zugesandten Katalog habe ich das noch nirgendwo erlebt. Oder soll erst mal das Andere verkauft werden, was nicht so gefragt ist.
Bewertung melden
Antwort von abramo.de
14.01.2024
Hallo Frau Gabriel
wir haben keinen Einfluss auf das Bestellverhalten unserer Kunden, dies sind bei über 8000 verschiedenen Artikel in Varianten automatisiere Prozesse im Onlineshop. Der Druck eines Kataloges den Sie Neu zugestellt bekommen haben hat eine Druckvorstufe und Druckzeit von ca 2 Monaten er wird dann weiter 6 Monate verteilt, wir hoffen das hier ausführlich erläutert zu haben. Aber Sie werden sicher eine alternative finden
Ch Abramowicz
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gutes Angebot.
Für den Rabaat mußte tel. der Code eingeholt werdenRabatt m
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.