abramo.de- Logo - Bewertungen

abramo.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.10.2012
aktualisiert am: 28.6.2022
abramo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei abramo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.10.2012
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für abramo.de

Bei Abramowicz habe ich schon früher über meine Schwester mit bestellt. Durch Zufall eines Ringes, der mir gefiel, ich bestellt habe, bin ich jetzt selber Kundin geworden. Ich finde den Schmuck, die Qualität, die Verarbeitung, die Design immer noch unverändert, zu damals, sehr gut! Der Preis ist gut, egal für welche Qualität man sich entscheidet. Man kann auch sehr günstige Schnäppchen machen, es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Das Personal berät am Telefon sehr kompetent, ist hilfsbereit und sehr freundlich. Die Lieferung erfolgt auch innerhalb von ein paar Tagen. Die Verpackung ist sehr umweltfreundlich und trotzdem ist der Schmuck sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon wieder auf meinen nächsten Einkauf.

Bei Artikeln die nicht auf Lager sind,bekomme ich die Info,dass ich diesen Artikel reservieren kann.Ich gehe dann davon aus,dass er mir nachgeliefert wird,sobald er wieder verfügbar ist und zwar ohne nochmal Versandkosten zu zahlen.Leider ein Irrtum.Ich werde noch nicht mal benachrichtigt,wann der Artikel wieder da ist.Also muss ich ständig im Shop nachschauen.Ausserdem sehe ich es nicht ein,jedes mal die Versandkosten zu zahlen.Ist nicht gerade weiter zu empfehlen.

Bewertungen für abramo.de

Das Angebot ist enorm, man kann von Billigschmuck bis antike Raritäten je nach Geschmack und Geldbeutel wählen. Tatsache ist, dass man im Gegensatz zum persönlichen Kauf im Laden bei Bestellung im Katalog-/und Onlinegeschäft erst nach Lieferung die Ware sehen, anprobieren und prüfen kann. Die vorausgegangene Wunschvorstellung des Aussehens und der Wirkung steht bisweilen nicht im Einklang mit seiner Person. Dafür bietet die Firma Rücksendung der Ware an.
Schneller Versand und schöne Qualität. Die Nachlieferung kam zügig. Allerdings wäre Bein bestellen der Hinweis schön, ob ein Artikel nachgeliefert werden muss. Bei mir war zum Zeitpunkt der Bestellung alles lieferbar, es stand erst in der Rechnung des ersten Teils, dass was nachgeliefert wird.
Hat sehr schönen Schmuck zu guten Preisen. Habe einen Platinring gekauft. Dieser ist sehr gut verarbeitet und auch die Größe war wie angegeben. Die Lieferung war auch wie angegeben. Leider bekommt man keine Mitteilung über den Versand, so dass man die Sendung nicht verfolgen kann und auch nicht weiß, wann sie ankommt. Auch wurde meine Bewertung bei Abramowicz nicht eingestellt. Schade
Schmuck und Lieferung tadellos. Einen Punkt Abzug, da es keine Versandbestätigung und Paket Verfolgung per Mail gibt. Da sind Sie im Nachteil gegenüber allen anderen Lieferanten. Das ist heute ein Standard, den jeder andere online Händler anbietet. Ansonsten alles prima!
Gute Service und gelieferte Ware sehr gut. Nächstes Mal ist eine E-Mail sinnvoll, wenn das Produkt nicht zur Verfügung steht und man ohne Vorankündigung eine Rückzahlung erhält.
Sehr schönes Schmuck Sortiment, tolle Preise und Schnäppchen für jeden Geldbeutel. Lieferung sehr gut und innerhalb von ein paar Tagen. Bin sehr zufrieden und finde immer etwas.
Prompte Lieferung unserer Bestellung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Schmuck entsprach dem Wunsch. Vielen herzlichen Dank. Hier kaufen wir gerne wieder ein.
von A. S.
Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt bei telefonischer Nachfrage aufgrund von Problemen mit DHL. Hat alles super geklappt. 👍 Dort schau ich gerne wieder mal vorbei.
Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität und den tollen Angeboten. Von dem Preisverhältnis ganz zu schweigen. Die Lieferung klappt hervorragend.
Sehr schöner Charm, schnelle Lieferung, alles super geklappt und die Ware ist sehr gut verpackt angekommen. Vielen Dank und gerne wieder.
hatte bis jetzt noch nie Probleme mit den bestellten Schmuck, war immer so wie auf den Fotos
Schnelle Lieferung, super verpackt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gern wieder.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der Preis für die Ware ist angemessen
Lieferung schnell und korrekt. Hat alles gepasst, gerne wieder.
Toller Schmuck zu sensationellen Preisen, immer wieder top!
Uhr läuft gut, passt gut zur Uhr von Brian May (QUEEN)
Hat alles wunderbar geklappt - immer gerne wieder
Schnelle Lieferung, Ware entspricht den Wünschen.
Wie immer sehr schnelle Lieferung!
Alles bestens wie immer!