abramo.de- Logo - Bewertungen

abramo.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.10.2012
aktualisiert am: 13.8.2022
abramo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei abramo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.10.2012
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für abramo.de

Bei Abramowicz habe ich schon früher über meine Schwester mit bestellt. Durch Zufall eines Ringes, der mir gefiel, ich bestellt habe, bin ich jetzt selber Kundin geworden. Ich finde den Schmuck, die Qualität, die Verarbeitung, die Design immer noch unverändert, zu damals, sehr gut! Der Preis ist gut, egal für welche Qualität man sich entscheidet. Man kann auch sehr günstige Schnäppchen machen, es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Das Personal berät am Telefon sehr kompetent, ist hilfsbereit und sehr freundlich. Die Lieferung erfolgt auch innerhalb von ein paar Tagen. Die Verpackung ist sehr umweltfreundlich und trotzdem ist der Schmuck sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon wieder auf meinen nächsten Einkauf.

Bei Artikeln die nicht auf Lager sind,bekomme ich die Info,dass ich diesen Artikel reservieren kann.Ich gehe dann davon aus,dass er mir nachgeliefert wird,sobald er wieder verfügbar ist und zwar ohne nochmal Versandkosten zu zahlen.Leider ein Irrtum.Ich werde noch nicht mal benachrichtigt,wann der Artikel wieder da ist.Also muss ich ständig im Shop nachschauen.Ausserdem sehe ich es nicht ein,jedes mal die Versandkosten zu zahlen.Ist nicht gerade weiter zu empfehlen.

Bewertungen für abramo.de

Alles Bestens gerne wieder, weiter so
Abwicklung war o.k. gerne wieder
Alles Bestens, gerne wieder
War immer gut zufrieden
sehr gut
Hat sehr schönen Schmuck zu guten Preisen. Habe einen Platinring gekauft. Dieser ist sehr gut verarbeitet und auch die Größe war wie angegeben. Die Lieferung war auch wie angegeben. Leider bekommt man keine Mitteilung über den Versand, so dass man die Sendung nicht verfolgen kann und auch nicht weiß, wann sie ankommt. Auch wurde meine Bewertung bei Abramowicz nicht eingestellt. Schade
Schmuck und Lieferung tadellos. Einen Punkt Abzug, da es keine Versandbestätigung und Paket Verfolgung per Mail gibt. Da sind Sie im Nachteil gegenüber allen anderen Lieferanten. Das ist heute ein Standard, den jeder andere online Händler anbietet. Ansonsten alles prima!
Sehr schnelle Lieferung. Ware genau wie abgebildet. Leider war der Ring doch etwas zu eng, obwohl ich diese Ringgröße sonst trage. Schneller und umkomplizierter Umtausch. Gerne werde ich wieder bestellen.
Ein Mann, ein Wort, bestellt und geliefert, hier stimmte einfach alles. Turboblitzlieferung. Gerne wieder. Tolle Bulova Uhr zum fairen Preis.
hätte gerne meine Kundennummer eingegeben, aber diese ist nicht gespeichert, schade, dass ich so die 2 Euro Ersparnis nicht erhalten habe.
Antwort von abramo.de
Hallo wenn die Kundennummer richtig ist macht der Rechner das eigentlich, aber teilen Sie uns diese auf unsere Email info@abramo.de mit und wir vergüten Ihnen die 2 Euro gerne . Danke für die Bewertung. mit freundlichen Grüssen Ch.Abramowicz
Sehr schöner Charm, schnelle Lieferung, alles super geklappt und die Ware ist sehr gut verpackt angekommen. Vielen Dank und gerne wieder.
Preis/Leistung wie immer unschlagbar, super schöner Schmuck auch für den kleinen Geldbeutel. Sehr zu empfehlen, gerne wieder.
Zwei mal bestellt und zwei mal sehr zufrieden, Sehr schön verarbeitet und gute Preis. Empfehlenswert Danke!
Schöne, zeitlos und gute Qualität der Ware Schnelle Lieferung und der Preis ist bescheiden.
Tolle Uhr, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, schnelle Lieferung und netter Kontakt