abramo.de- Logo - Bewertungen

abramo.de

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.695 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2012
abramo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe zum wiederholten mal bei Ch. Abramowicz eingekauft und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Bereits die Präsentation der Schmuckkollektion ist allererste Sahne und unvergleichlich. Zudem wird der Schmuck fair gehandelt ohne jeglichen Zwischenhandel, was den unschlagbar günstigen Preis erklärt. Besonders erfreut war ich, dass ich auf den ohnehin reduzierten Schmuckpreis noch einmal 15% Rabatt bekommen habe. Preiswerter kann man Schmuck nicht kaufen. Ab Bestelldatum dauert der Postweg gerade mal einen Tag, bis der Schmuck nach Hause geliefert wird. Retouren sind völlig unkompliziert und werden schnell abgewickelt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, nehmen sich viel Zeit für die Beratung und sind hochkompetent. Alles in Allem betrachtet ist das Resümee daraus, dass man das nicht besser machen kann. Verglichen mit anderen Online-Schmuckhändlern ist man bei Ch. Abramowicz mit weitem Abstand am besten aufgehoben. Ich kann diesen Schmuckhändler guten Gewissens auf das Wärmste empfehlen. Ich freue mich auf ein nächstes mal und schicke an das Team zauberhafte Grüße nach Stuttgart. Herzlichst Inka Wittich aus München

18.06.2023
Online eine Uhr gekauft, okay, Preis war sehr günstig, Top. Nach dem Kauf, bekam ich keine Bestätigung über den Versand und natürlich auch keine Sendungsnummer zum verfolgen, eigentlich Standard heutzutage. Per Mail nachgefragt, ja wurde schon verschickt, okay, sehr freundlich und Sendungsnummer hatte ich trotzdem keine. Uhr war nun da, aber...Garantiekarte wurde vom Händler nicht ausgefüllt. Desweiteren war eine hässliche Plombe angebracht, die ich entfernte, damit ich mir die Uhr am Arm anschauen kann. Uhr gefiel mir aber nicht, war zu groß am Arm und die Farbe des Ziffernblatt es sah im Licht nicht so aus wie auf dem Bild. Als zurück damit, dann las ich den beiliegenden Zettel, beim entfernen der Plombe keine Rücknahme, wie bitte?! Mail geschrieben, angerufen...Sollten wir feststellen das sie die Plombe entfernt, getragen haben, geht die Uhr auf ihr Kosten wieder zurück zu ihnen. Ich kann nur jeden warnen dort Online eine Uhr zu kaufen und sei diese noch so günstig. Das allerletzte der Laden.
MO
Matthias O.
Magdeburg

Bewertungen für abramo.de

Guten Tag, die Ohrringe mit den Perlen sahen sehr billig aus. Die Creolen habe ich behalten bin aber im Nachhinein auch sehr enttäuscht darüber! Es die Creolen haben kein Scharnier so ist das Anbringen und Entfernen der Ohrringe ziemlich schwierig und ist immer der Gefahr ausgesetzt das irgendetwas gebogen werden muss !!! Da die großen creolen beim Schlafen abgenommen werden müssen warte ich schon auf den Tag an dem kaputt gehen - was sehr schade wäre denn die Creolen haben mir vom Design her sehr gut gefallen, weshalb ich täglich trage. Auf dem Bild ist auch schon gut zu erkennen, wie eine Creole verbogen ist. Auch das Schließen hinter dem Ohr ist nicht einfach. Alles in allem keine gute Lösung für das schöne Design. Die Bernstein Ohrringe sind sehr schön und qualitativ sehr gut. Und die Kette ist eben eine Kette wie man sie kennt.
Antwort von abramo.de
Hallo Frau Siegert die Silbercreolen wie abgebildet sind biegsam und so wie in unserer Artikelbeschreibung ohne Scharnier, Sie sind aus echtem Sterlingsilber und daher weich, können aber bei nicht ordnungsgemässen Gebrauch verbiegen für alles anderer garantieren wir 2 Jahre und das schon seit 75 Jahren. Und Schmuck sollte grundsätzlich nicht zum schlafen ,Sport, duschen usw getragen werden, das machen Sie doch auch nicht mit einem feinem kleid??, daher fügen wir auch das Orangefarbenen Tragehinweis Kärtchen der Ware bei. Schmuck eignet, sich nicht für gewisse Dinge und sollte sorgsam behandelt werden. mit freundlichen grüssen Ch Abramowicz
IB
Ina B.
Oberlungwitz
27.01.2024

Schöne Ohrringe, Aber.....

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Artikel war sehr gut verpackt. Die Creolen gefallen mir sehr, der Stein hat eine schöne warme Farbe. Aber: Vermutlich ist der silberne Ohrring zu Filigran für den Stein. Dadurch verzieht sich die Creole leicht und der Klappverschluss leiert aus. Eine Creole hat sich beim tragen jetzt oft geöffnet. Nun trau ich mir nicht mehr die Creolen anzuziehen. Schade.
Antwort von abramo.de
Hallo die von Ihnen bestellten Creolen, sind aus Sterlingsilber 925 diese können verbiegen, da Silber einfach weich ist, Wir können Ihnen diese gerne wieder hinbiegen-richten (oder Sie versuchen das selber). Wir sind immer für unsre Kunden da auch nach dem Einkauf auch nach der Garantie und nach der Gewährleistung und das seit 75 Jahren Mit freundlichen Grüßen Ch Abramowicz
04.10.2023
Produkt anders wie erwartet, sehr sehr klein und für den Preis überteuert. Deshalb leider wieder zurück. Leider muss man die Versandkosten dann auch noch selber bezahlen.
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Ihnen das Schmuckstück nicht zugesagt hat. Da Sie bei uns am Produkt eine aussagekräftige Produktbeschreibung inkl allen Maßen stehen haben und dazu das Produkt noch als Video und an einem Körperteil getragen gezeigt wird verstehen wir diese Aussage nicht ganz. Vielen Dank
09.09.2023

Wegwerfartikel

Die von mir bestellte Kette habe ich nur 3 Wochen besessen und in dieser Zeit 2x getragen. Dann war der Verschluss kaputt. Ich habe die Kette daraufhin eingesandt mit der Bitte um Reparatur oder Umtausch. Mir wurde daraufhin geschrieben, es sei ein Tragefehler meinerseits. Ich kann die Kette also wegwerfen.
06.10.2023
Hallo wir wissen nicht, was Sie bzw. Unsere Kunden mit den Ketten machen. Wir sehen nur das reklamierte Schmuckstück. In Ihrem Fall wurde das Produkt gedrückt oder angeschlagen. Schläge können und müssen das Schmuckstück auch nicht aushalten, das hat nichts mit Garantie zu tun. Manchmal ist der Schaden auch höher als der Wert des Schmuckstücks. Wir verkaufen seit 75 Jahren echten Schmuck. Wir versuchen immer unsere Kunden zufrieden zu stellen, aber nicht für äussere Einflüsse. Diese Art von Kommentaren sind nicht wirklich hilfreich Ch Abramowicz
29.08.2023
Leider kam die Garantiekarte nicht ausgefüllt und abgestempelt wie bei anderen Juwelieren. War somit meine letzte Uhr hier. Gehört einfach dazu und ist für ein wider Verkauf wichtig
31.08.2023
Guten Tag, das wird im Distanzhandel in diesen Fällen so gemacht, da der Kunde ja die Möglichkeit hat diese Uhr zu Retournieren. Also kann die Garantiekarte vorab nicht mit dem Verkaufsdatum gestempelt werden. Wir hoffen das Verständlich gemacht zu haben
MY
15.08.2023
Leider habe ich nie mein Paket erhalten
18.08.2023
Hallo Frau Komposch da Sie Neukunde bei uns wären, hatten wir eine Bonitätsprüfung durchgeführt für den Rechnungskauf, diese war jedoch leider unklar. so baten wir Sie per mail als Erstbesteller für das erste mal um Vorkasse, darauf erhielten wir jedoch keine Antwort, daher mussten wir die Bestellung leider stornieren. Wir danken für Ihr Verständniss. mit freundlichen Grüssen Ch Abramowicz
20.07.2023

Reklamation defekter Verschluss

Habe für meine Enkeltochter zum 16 Geburtstag 3 silberne Armbänder bestellt. Darunter ein Schlangenarmband bei dem sich nach 2x tragen ( ca. 4 Std.) der Verschluss löste. Wir fuhren nach Stuttgart einfache Fahrt 75 km. In der Filiale wurde uns gesagt: "man muß vorsichtig mit Schmuck umgehen, man darf nicht daran reißen, die Reparatur koste 15 € ." Ich habe bei einem Juwelier meine Lehre gemacht, sie dürfen davon ausgehen, dass ich weiß wie man Schmuck behandelt. Mit der Verkäuferin haben wir dann nach einigem Hin und Her vereinbart die 15.-€ zu bezahlen und dafür ein neues Armband erhalten. Frage: wozu geben sie 2 Jahre Gewährleistung? Eine Unverschämtheit ist jedoch bei einem Preis von 30.-€ das, das Armband gekostet hat für den defekten Verschluss 15.-€ also 50% zu berechnen.
27.07.2023
Hallo Frau Gareiss das Silberarmband hat wie all unser Schmuck 2 Jahre Gewährleistung, die Arbeit ist die gleiche wie bei einem 1000.- Band Aber der Hersteller des Bandes kann doch nichts dafür das eine Kundin mit dem Armband hängen bleibt und es dadurch reißt. Und wir haben Ihnen aus Kulanz eine Reparatur für 15.-Euro gewährt, welche Sie auch ausführen ließen. Denn da sitzt ein Goldschmied lötet das Band, poliert und rhodinert es . Dauer ca 30 Minuten, Material Null, Werkstatt Null. Wirkliche kosten 40,00 Euro von denen wir Ihnen nur 15.- berechnen. Wir stehen zu unseren Produkten, zu unseren Kunden aber auch zu unseren Herstellern, (wir bieten diesen Service auch nach dem Verkauf) über ein kleines Lob hätten wir uns auch gefreut. Ch Abramowicz
01.05.2023
Die Ware ist oft sehr günstig im Preis, leider benötigt die Bearbeitung der Retouren sehr viel Zeit