abramo.de- Logo - Bewertungen

abramo.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.10.2012
aktualisiert am: 29.09.2022
abramo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei abramo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.10.2012
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für abramo.de

24.04.2022
Bei Abramowicz habe ich schon früher über meine Schwester mit bestellt. Durch Zufall eines Ringes, der mir gefiel, ich bestellt habe, bin ich jetzt selber Kundin geworden. Ich finde den Schmuck, die Qualität, die Verarbeitung, die Design immer noch unverändert, zu damals, sehr gut! Der Preis ist gut, egal für welche Qualität man sich entscheidet. Man kann auch sehr günstige Schnäppchen machen, es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Das Personal berät am Telefon sehr kompetent, ist hilfsbereit und sehr freundlich. Die Lieferung erfolgt auch innerhalb von ein paar Tagen. Die Verpackung ist sehr umweltfreundlich und trotzdem ist der Schmuck sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon wieder auf meinen nächsten Einkauf.

14.02.2022
Bei Artikeln die nicht auf Lager sind,bekomme ich die Info,dass ich diesen Artikel reservieren kann.Ich gehe dann davon aus,dass er mir nachgeliefert wird,sobald er wieder verfügbar ist und zwar ohne nochmal Versandkosten zu zahlen.Leider ein Irrtum.Ich werde noch nicht mal benachrichtigt,wann der Artikel wieder da ist.Also muss ich ständig im Shop nachschauen.Ausserdem sehe ich es nicht ein,jedes mal die Versandkosten zu zahlen.Ist nicht gerade weiter zu empfehlen.

Bewertungen für abramo.de

Die Ware hat mir wie immer gefallen.alles super
28.08.2022
Das ich noch einen Gutschein erhalten habe.
01.08.2022
War immer gut zufrieden
06.07.2022
hätte gerne meine Kundennummer eingegeben, aber diese ist nicht gespeichert, schade, dass ich so die 2 Euro Ersparnis nicht erhalten habe.
07.07.2022
Hallo wenn die Kundennummer richtig ist macht der Rechner das eigentlich, aber teilen Sie uns diese auf unsere Email info@abramo.de mit und wir vergüten Ihnen die 2 Euro gerne . Danke für die Bewertung. mit freundlichen Grüssen Ch.Abramowicz
02.06.2022
Schneller Versand und schöne Qualität. Die Nachlieferung kam zügig. Allerdings wäre Bein bestellen der Hinweis schön, ob ein Artikel nachgeliefert werden muss. Bei mir war zum Zeitpunkt der Bestellung alles lieferbar, es stand erst in der Rechnung des ersten Teils, dass was nachgeliefert wird.
26.06.2022
Schmuck und Lieferung tadellos. Einen Punkt Abzug, da es keine Versandbestätigung und Paket Verfolgung per Mail gibt. Da sind Sie im Nachteil gegenüber allen anderen Lieferanten. Das ist heute ein Standard, den jeder andere online Händler anbietet. Ansonsten alles prima!
29.06.2022
Tolle Uhr, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, schnelle Lieferung und netter Kontakt
26.04.2022
Ein toller Laden mit den tollen Aktionen. Ich finde es total super, dass sie am Wochenende immer Rabatte haben, und zwar sogar auf die neue Pandora Kollektionen. 🥰 Die Lieferzeiten sind auch gut und betragen bei mir so 3-4 Tagen bis Hamburg. Wo ich nich den Entwicklungspotenzial sehe, ist das Benutzerkonto. Da steht keinerlei wichtige Informationen, außer, dass die und die Artikel gekauft worden sind. Auch per E-Mail kommt kein Lieferschein oder ähnliches, das heißt, man weiß nie, ob die Ware schon versendet wurden oder noch nicht. Allerdings, wenn ich 6 € für eine Lieferung bezahle, möchte ich, selbstverständlich, nicht nur wissen, ob es versendet wurde, aber auch die Sendungsverfolgungsmöglichkeit haben. Und Abramo sendet ohne, wenn ich mich daran richtig erinnere. Also, dafür 4 Sterne. Tolle Sachen für tolle Preise, aber man nervt immer, bis die Lieferung kommt, weil man keine Bestätigung bekommt und keine Sendungsnummer zum Nachverfolgen. Geliefert wird allerdings in den Briefkasten.
27.04.2022
Hallo Frau Werner Danke für Ihre Bewertung. Wir versenden wochentags bis 1430 immer taggleich , am Montag haben wir leider immer das 3 -fach aufkommen. Wir versenden immer per Dhl Paket, der Austräger ist zur persönlichen Übergabe verpflichtet, er darf das nicht in den Briefkasten legen, wenn Sie uns den Wochentag mitteilen können wir das bei der Dhl reklamieren. Auch dort läuft leider nicht immer alls so wie vereinbart. Die Sendungsnummere können Sie immer gerne bei uns erfragen. mfg ChAbramowicz
12.02.2022
Die Ware war einwandfrei, jedoch beschloss ich sie zurückzuschicken, da mir die Kette doch etwas zu zierlich erschien, als ich sie schließlich in der Hand hielt. Leider erhielt ich meine Ware erst innerhalb der versprochenen Werktagsfrist, nachdem ich einige Wochen nach meiner Bestellung nachfragte, woraufhin man mir sagte Abramo habe einen Teil der Bestellungen bei einem "Systemzusammenbruch" verloren und meine wäre davon betroffen gewesen. Die Ware wurde sehr sicher verpackt, jedoch ließ sich der Umschlag nicht öffnen, ohne ihn zu zerstören (z.B. Polsterfolie eins mit dem Umschlag). Da Abramo auch die Retourekosten nicht übernimmt, braucht man hier auch noch einen neuen Luftpolsterumschlag für die Retoure. Die Abwicklung der Retoure erfolgte schnell und unkompliziert.
17.02.2022
Hallo wir bedauern das die Kette Ihnen nicht gefiel, wir stellen die Bilder unretuschiert , mit Schmuck-Gewicht und Originalmassen ins Netz. Wir versenden den Schmuck, zum Schutz immer in einer wiederverwendbaren Lebensmittel echten Tupperbox, die äussere Versandhülle ist extra so gewählt das eine unerlaubte Öffnung auf dem Weg zu Ihnen sichtbar wäre, dies geschieht aus Sicherheitsgründen, eben weil es Schmuck ist. Das der bestellte Schmuck auch bei Ihnen so ankommt, wie von uns Versand wird. Auch die Versandkosten übernehmen wir ab einem Wert von 40.- Euro. Danke für Ihre Bewertung Ch Abramwociz
23.03.2022
Ich war irritiert, dass ich keine Versandbenachrichtigung erhalten habe. Die meisten Shops senden eine kurze mail. Da die Ware als wirklich kleines Päckchen kam (sehr positiv - mal kein riesiger Karton für kleine Dinge), hatte ich natürlich auch keine Sendungsnummer zur Verfolgung. Aber die Ware war genau wie beschrieben und ich bin sehr zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
10.10.2021
Gemäß Rechnung sollte das Fußkettchen nachgeliefert werden. Zwei Wochen später ergab meine Rückfrage, es sei weiterverkauft worden. Eine Nachbestellung des Artikels sei noch nicht erfolgt. Wollte ich es haben müsste es erst bestellt werden, so dass ich mit 3 Wochen Lieferzeit rechnen müsste. Das musste ich dankend ablehnen, weil es als Geschenk gedacht war und der Anlass dann vorbei war.
10.01.2022
Ich habe für nicht gefallene Ware ein Retourenetikett vermisst. So etwas ist ja heute eigentlich Standard, zumal Sie anpreisen, dass auch Rücksendungen über Sie ausreichend versichert seien. Das funktioniert natürlich nicht, wenn ich die Ware auf meine Kosten selbst zurückschicken muss. Das sollte unbedingt verbessert werden!
18.03.2022
Leider ist die Kommunikation nicht das was man sich als Kunde wünscht. Auf Mails erhält man keine Antwort. Man erhält keinen Hinweis, ob die Ware versendet worden. Wenn man anruft, wird sich Zeit für sein Anliegen genommen. Reklamationen werden sofort bearbeitet.
26.03.2022
Der Schmuck ist sehr schön und die Lieferung war sehr schnell, damit sehr zufrieden. Allerdings ist mir leider bei einem Ring ein Stein direkt beim ersten Tragen rausgefallen ohne dass ich es rechtzeitig bemerkt habe, somit fehlt jetzt das Steinchen, sehr schade.
30.03.2022
Hallo Frau Franik-Walinowicz das tut uns Leid , aber dafür geben wir 2 Jahre Garantie für unseren Schmuck dafür ist unser Kundenservice da wir werden sie gerne zufriedenstellen(senden sie uns ein Bild ein wir kümmern uns darum) , da machen wir mit eigenen Goldschmieden und Fassern seit über 70 Jahren das unterscheidet uns von anonymen Online Händlern, besten Dank für ihre Bewertung mfg ChAbramowicz
04.01.2022
Bestellte Ware, Preis und Lieferzeit wirklich hervorragend. Nur leider waren die Lieferinformationen zumindest für mich nicht eindeutig, das bedeutet, es gab keine Info darüber wer wann womit liefert! Das würde ich mir beim nächsten Mal besser wünschen.
07.01.2022
Wir liefern immer am tag der Bestellung per Dhl welche meist 1-2 Tage später da ist daher verschicken wir keine Verasndbestätgungen, Sie können das aber jederzeit bei Ihrer Bestellung mit erfragen oder bei uns anrufen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Bestellung Ch Abramowicz
30.12.2021
Diese Perlenkette war reduziert und ich dachte, sie wäre ein Schnäppchen. Ich habe schon eine Akoya-Perlenkette. Von der Qualität dieser ist sie weit entfernt. Ihre Perlenkette entspricht genau dem Preis. Mit Ihrem Lieferservice war ich voll zufrieden.
03.01.2022
Hallo Frau Braun Sie haben eine 94 cm lange Japanische Akoyaperlenkette in einer grösse von ca 7,6mm und mit einem Perlenverschluss aus 585- 14K Gelbgold zu diesem Preis (699,-)ist die Kette Top und sehr wohl ein Schnäppchen, Sie dürfen bei uns bei nicht gefallen alles immer retournieren. danke für die Bewertung Ch Abramowicz
27.12.2021
Ich warte noch auf ein Armband mit Gravur. Ist aber nicht schlimm. Es kommt bald nach Weihnachten der Geburtstag. Ich hoffe das es bis dahin kommt. Ansonsten hätte ich gerne eine Nachricht wann die restliche Ware geliefert wird. Danke Irmgard Riegert
27.12.2021
Hallo Frau Riegert Die Namenskette wurde durch einen Systemfehler bei unseren personalisierten Produkten verschluckt , dieser Fehler wurde erst nach ein paar Tagen behoben, wir bedauern das Missgeschick und entschuldigen uns hierfür mit freundlichen Grüssen Ch. Abramowicz
12.01.2022
Die Punkte Abzug im Service besteht daher, das der bestellte Ring zu groß ist und die Sendung sowie die Rücksendung auch bezahlt werden müssen! Was sich bei einem Umtausch eines Ringes im Wert von 30-40€ einfach nicht rechnet. Leider sehr schade!!!
12.01.2022
Hallo wir bezahlen jede Retoure, wenn wir etwas falsch machen. Daher preisen wir dies nicht mit ein. Denn wir wollen die kosten vermeiden das Kunden sich2-3 Grössen Ringe holen und dann mal schauen an welchem Finger er denn passt und alle die wissen was Sie wollen dies mit bezahlen. Unsere Produkte liegen preislich meist um 20-50% unter dem unserer Mitbewerber Danke für ihr Verständniss mfg Ch Abramowicz