Online eine Uhr gekauft, okay, Preis war sehr günstig, Top.
Nach dem Kauf, bekam ich keine Bestätigung über den Versand und natürlich auch keine Sendungsnummer zum verfolgen, eigentlich Standard heutzutage.
Per Mail nachgefragt, ja wurde schon verschickt, okay, sehr freundlich und Sendungsnummer hatte ich trotzdem keine.
Uhr war nun da, aber...Garantiekarte wurde vom Händler nicht ausgefüllt. Desweiteren war eine hässliche Plombe angebracht, die ich entfernte, damit ich mir die Uhr am Arm anschauen kann. Uhr gefiel mir aber nicht, war zu groß am Arm und die Farbe des Ziffernblatt es sah im Licht nicht so aus wie auf dem Bild. Als zurück damit, dann las ich den beiliegenden Zettel, beim entfernen der Plombe keine Rücknahme, wie bitte?!
Mail geschrieben, angerufen...Sollten wir feststellen das sie die Plombe entfernt, getragen haben, geht die Uhr auf ihr Kosten wieder zurück zu ihnen.
Ich kann nur jeden warnen dort Online eine Uhr zu kaufen und sei diese noch so günstig.
Das allerletzte der Laden.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin Kundin über 20 Jahren bei Abramo, sehr gute Qualität, faire Preise und große Auswahl!
Bewertung melden
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher bin ich mit der letzten Bestellung zufrieden. Ich hoffe es bleibt nach
häufigen Tragen der Ketten in Zukunft auch so.
Schlechte Erfahrung hatte mir eine Bestellung vom 12.08.2019 gebracht.
Bei der damals gelieferten Kordelkette Dookie Rope 90cm löste sich nach
mehrmaligen Tragen immer wieder der Anschlußring zwischen Kette und
Verschluß. Seit dieser Zeit kann ich die Kette nicht mehr tragen, um meine
Anhänger nicht zu beschädigen bzw. zu verlieren. Sehr schade.
Bewertung melden
01.03.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, reibungsloser Verlauf, Ware war wie beschrieben.
Einziges Manko: der Verschluss der Ohrstecker, die ich gekauft habe, saß so locker, dass ich nach einem Tag einen der Stecker verloren habe.
Sehr schade und sollte verbessert werden!
Insgesamt alles gut. Fehlende Ringgrösse sollte wieder neu geliefert werden. Wäre toll, wenn man dieses Liefersdatum mitgeteilt bekommt per Mail. Ansonsten kam die Lieferung verspätet, aber dennoch gut an. Der Ring Tricolor ist wunderschön. Bin sehr zufrieden!
Ware (Uhr) top
Aber:
-war nicht annähernd aufgeladen
- Telefon. Kontaktaufnahme war scheinbar nicht gewünscht
- Zusagen: Zusendung Rücksendeetikett wurde nicht eingehalten
- Garantiekarte war nicht ausgefüllt
Schneller Versand und gute Kommunikation.
Was mir fehlte war die Sendungsauskunft. Das erste mal erhielt ich nur auf Nachfrage die Sendungsnummer. Bei der zweiten Sendung hatte ich keinerlei Info.
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der bestellte Schmuck war tadellos verpackt, der wirklich schön ausgefallene Diamantring wurde in einer hübschen, beleuchteten Schmuckschachtel präsentiert. Alles in allem zufriedenstellend.
Wie immer eine schnelle Lieferung. Gut verpackt. Allerdings war ein Produkt verbogen und die Rücksendung erfolgt auf Kosten der Kunden. Das ist nicht so gut.
Bewertung melden
Antwort von abramo.de
09.01.2023
Hallo
wenn wir etwas falsch machen oder etwas beim Transport beschädigt wird übernehmen wir immer die kosten
mit freundlichen Grüssen
ChAbramowicz
20.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte schnell und gut.
Eine Mitteilung über den Liefertermin wäre hilfreich gewesen. Dennoch würde ich jederzeit wieder bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.