abramo.de- Logo - Bewertungen

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.729 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2012
abramo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Habe zum wiederholten mal bei Ch. Abramowicz eingekauft und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Bereits die Präsentation der Schmuckkollektion ist allererste Sahne und unvergleichlich. Zudem wird der Schmuck fair gehandelt ohne jeglichen Zwischenhandel, was den unschlagbar günstigen Preis erklärt. Besonders erfreut war ich, dass ich auf den ohnehin reduzierten Schmuckpreis noch einmal 15% Rabatt bekommen habe. Preiswerter kann man Schmuck nicht kaufen. Ab Bestelldatum dauert der Postweg gerade mal einen Tag, bis der Schmuck nach Hause geliefert wird. Retouren sind völlig unkompliziert und werden schnell abgewickelt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, nehmen sich viel Zeit für die Beratung und sind hochkompetent. Alles in Allem betrachtet ist das Resümee daraus, dass man das nicht besser machen kann. Verglichen mit anderen Online-Schmuckhändlern ist man bei Ch. Abramowicz mit weitem Abstand am besten aufgehoben. Ich kann diesen Schmuckhändler guten Gewissens auf das Wärmste empfehlen. Ich freue mich auf ein nächstes mal und schicke an das Team zauberhafte Grüße nach Stuttgart. Herzlichst Inka Wittich aus München

18.06.2023
Online eine Uhr gekauft, okay, Preis war sehr günstig, Top. Nach dem Kauf, bekam ich keine Bestätigung über den Versand und natürlich auch keine Sendungsnummer zum verfolgen, eigentlich Standard heutzutage. Per Mail nachgefragt, ja wurde schon verschickt, okay, sehr freundlich und Sendungsnummer hatte ich trotzdem keine. Uhr war nun da, aber...Garantiekarte wurde vom Händler nicht ausgefüllt. Desweiteren war eine hässliche Plombe angebracht, die ich entfernte, damit ich mir die Uhr am Arm anschauen kann. Uhr gefiel mir aber nicht, war zu groß am Arm und die Farbe des Ziffernblatt es sah im Licht nicht so aus wie auf dem Bild. Als zurück damit, dann las ich den beiliegenden Zettel, beim entfernen der Plombe keine Rücknahme, wie bitte?! Mail geschrieben, angerufen...Sollten wir feststellen das sie die Plombe entfernt, getragen haben, geht die Uhr auf ihr Kosten wieder zurück zu ihnen. Ich kann nur jeden warnen dort Online eine Uhr zu kaufen und sei diese noch so günstig. Das allerletzte der Laden.
MO
Matthias O.
Magdeburg

Bewertungen für abramo.de

29.04.2023

Herz Edelsteinanhänger

Ein sehr schöner Anhänger! Er war wie immer sehr gut verpackt, wurde schnell verschickt. Alles bestens. Bei diesem Schmuckhändler gibt es immer wieder tolle antike Schmuckstücke.
Angelika S.
BUCHEN (ODENWALD)
16.08.2023
schöner Schmuck zu fairem Preis!! Eines wäre jedoch schön: habe einen Ring zurücksenden müssen da dieser zu groß war, leider erhält man hierfür keinerlei Bestätigung. Schade
MX
Meubi X.
04.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung. Artikel genau wie Abbildung und Beschreibung. Lieferung erfolgte sehr schnell. Also alles gut und rundum zufrieden
SB
Susanne B.
Nuthetal
19.07.2023
Abwicklung schnell und unkompliziert. Bestellung kam fix und ich war zufrieden. Die vorgestellte Ware ist bisher nicht angekommen, Zwischennachricht wäre schön.
30.07.2023
Sehr große Schmuckauswahl zu günstigen Preisen. Auch die gelieferte Goldkette ist filigran gearbeitet und wird zu einem fairen Preis angeboten. Empfehlenswert!
MZ
Martina Z.
Wuppertal
30.06.2023
Der bestellte Schmuck kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an, die Fotos sehen 1:1 so aus wie das Original. Ich bewerte deshalb mit dem kompletten Sternensatz !!!
Ich bin froh, dass ich mit dem Kauf auf meinem Konto ein Geschenk für meine Frau kaufen kann. Ich werde ihr auf jeden Fall allen frohe Festtage bereiten 😇
BA
Brigitte A.
01.08.2023
Die bestellte Ware wurde schnell und gut verpackt zugestellt. Die Qualität entsprach voll meinen Vorstellungen. Ich werde wieder bei Bedarf bestellen.
20.05.2023
Ich bin sehr froh Sie als Shop gefunden zu haben. Preisleistingsverhältniss und Qualität der Ware stimmen überein. Alles reibungslos verlaufen. Danke!
HW
hana wittel w.
Frankfurt am Main
30.04.2023
in grundgenommen alles. vor allem alles wurde koreckt abgewickelt schade das bezahlen nicht mehr ist wie früher auf raten. schöne grüsse fr.wittel
13.07.2023

Alles TOP. Empfehlenswert, 5 Sterne

Sehr schnelle Lieferung. Sehr schnelle Antwort auf meiner E-Mail, schnelle Retoure und schnelle neue Lieferung. Nur zu empfehlen. Note sehr gut
30.05.2023
gute Abwicklung, seriöser Verkäfer, schnelle und freundliche Antwort auf meine Frage zum Versand der Uhr nach der Bezahlung der Uhr per paypal
VH
Volker H.
Elbingerode
27.08.2023
Artikel entspricht genau den Vorstellungen und wurde einwandfrei und repräsentativ geliefert! Zahlungsverkehr ebenfalls korrekt gelaufen!
14.06.2023
Interessanter Artikel: Uhr Seiko mit Wochentagen auf Deutsch. Schnelle Lieferung (2 Werktage) und niedriger Preis (230 Euro beim UVP 300).
IM
Ingrid M.
Triefenstein
26.08.2023

Fehlende Lieferzusagen.

Leider wurden von den bestellten Artikeln 2 nicht geliefert, obwohl die Artikel laut Bestellung lieferbar waren. Das war schade.
20.05.2023
Vielen Dank für die zügige Bearbeitung und die schnelle Lieferung. Top Service auch bei der Rücklieferung. Immer wieder gerne 👍🏼
10.07.2023

Alles bestens

Ware unkompliziert bestellt und kurzfristig erhalten. Alles wie beschrieben. Schöne Armbanduhr. Bin begeistert. Daumen hoch.

Guter Onlineshop

Gute Ware wird schnell und zuverlässig geliefert. Jederzeit wieder. Schade, dass keine Seiko Uhren mehr im Angebot sind.
HH
Harald H.
Nürnberg
Wie immer perfekt, schöne Ware, guter Preis, Sendung sehr schnell geliefert, mit vorheriger telefonischer Ankündigung.
CA
Corinna A.
Freudenstadt
16.08.2023

Tolle Vielfalt/Qualität zu kleinem Preis!

Das Preisleistungsverhältnis finde ich toll. Schnelle Lieferung, gut verpackt... Kurz alles zusammengefasst "Perfekt"