abramo.de- Logo - Bewertungen

abramo.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.10.2012
aktualisiert am: 03.02.2023
abramo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei abramo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.10.2012
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für abramo.de

24.04.2022
Bei Abramowicz habe ich schon früher über meine Schwester mit bestellt. Durch Zufall eines Ringes, der mir gefiel, ich bestellt habe, bin ich jetzt selber Kundin geworden. Ich finde den Schmuck, die Qualität, die Verarbeitung, die Design immer noch unverändert, zu damals, sehr gut! Der Preis ist gut, egal für welche Qualität man sich entscheidet. Man kann auch sehr günstige Schnäppchen machen, es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Das Personal berät am Telefon sehr kompetent, ist hilfsbereit und sehr freundlich. Die Lieferung erfolgt auch innerhalb von ein paar Tagen. Die Verpackung ist sehr umweltfreundlich und trotzdem ist der Schmuck sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon wieder auf meinen nächsten Einkauf.

25.12.2022
Ohrringe leider nicht so farbintensiv wie erhofft und die Verpackung sehr minderwertig/enttäuschend. Kommt in einem gepolsterten Briefumschlag (Versand kostet aber 5,90€!) und bei einem Einkauf von Ohrringen und einem Kettenanhänger wäre eine kleine, richtige Schmuckbox anstelle des merkwürdigen Plastikhülle nicht zu viel verlangt...zum Weiterverschenken habe ich die Schmuckstücke lieber in eine richtige Schmuckbox gepackt... selbst bei einem bekannten Schmuckanbieter mit div. Filalen (z.B. S**x oder B*****B****) erhält man auf Wunsch eine kleine Schmuckbox. Das sollte dringend überdacht werden.

Bewertungen für abramo.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen