abramo.de- Logo - Bewertungen

abramo.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.10.2012
aktualisiert am: 17.8.2022
abramo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei abramo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.10.2012
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für abramo.de

Bei Abramowicz habe ich schon früher über meine Schwester mit bestellt. Durch Zufall eines Ringes, der mir gefiel, ich bestellt habe, bin ich jetzt selber Kundin geworden. Ich finde den Schmuck, die Qualität, die Verarbeitung, die Design immer noch unverändert, zu damals, sehr gut! Der Preis ist gut, egal für welche Qualität man sich entscheidet. Man kann auch sehr günstige Schnäppchen machen, es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Das Personal berät am Telefon sehr kompetent, ist hilfsbereit und sehr freundlich. Die Lieferung erfolgt auch innerhalb von ein paar Tagen. Die Verpackung ist sehr umweltfreundlich und trotzdem ist der Schmuck sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon wieder auf meinen nächsten Einkauf.

Bei Artikeln die nicht auf Lager sind,bekomme ich die Info,dass ich diesen Artikel reservieren kann.Ich gehe dann davon aus,dass er mir nachgeliefert wird,sobald er wieder verfügbar ist und zwar ohne nochmal Versandkosten zu zahlen.Leider ein Irrtum.Ich werde noch nicht mal benachrichtigt,wann der Artikel wieder da ist.Also muss ich ständig im Shop nachschauen.Ausserdem sehe ich es nicht ein,jedes mal die Versandkosten zu zahlen.Ist nicht gerade weiter zu empfehlen.

Bewertungen für abramo.de

Ein toller Laden mit den tollen Aktionen. Ich finde es total super, dass sie am Wochenende immer Rabatte haben, und zwar sogar auf die neue Pandora Kollektionen. 🥰 Die Lieferzeiten sind auch gut und betragen bei mir so 3-4 Tagen bis Hamburg. Wo ich nich den Entwicklungspotenzial sehe, ist das Benutzerkonto. Da steht keinerlei wichtige Informationen, außer, dass die und die Artikel gekauft worden sind. Auch per E-Mail kommt kein Lieferschein oder ähnliches, das heißt, man weiß nie, ob die Ware schon versendet wurden oder noch nicht. Allerdings, wenn ich 6 € für eine Lieferung bezahle, möchte ich, selbstverständlich, nicht nur wissen, ob es versendet wurde, aber auch die Sendungsverfolgungsmöglichkeit haben. Und Abramo sendet ohne, wenn ich mich daran richtig erinnere. Also, dafür 4 Sterne. Tolle Sachen für tolle Preise, aber man nervt immer, bis die Lieferung kommt, weil man keine Bestätigung bekommt und keine Sendungsnummer zum Nachverfolgen. Geliefert wird allerdings in den Briefkasten.
Antwort von abramo.de
Hallo Frau Werner Danke für Ihre Bewertung. Wir versenden wochentags bis 1430 immer taggleich , am Montag haben wir leider immer das 3 -fach aufkommen. Wir versenden immer per Dhl Paket, der Austräger ist zur persönlichen Übergabe verpflichtet, er darf das nicht in den Briefkasten legen, wenn Sie uns den Wochentag mitteilen können wir das bei der Dhl reklamieren. Auch dort läuft leider nicht immer alls so wie vereinbart. Die Sendungsnummere können Sie immer gerne bei uns erfragen. mfg ChAbramowicz
Ich bin sehr zufrieden, alle Schmuckstücke sind wunderschön und von guter Qualität. Die Lieferung erfolgt schnell, die Preise sind erschwinglich, kann ich nur empfehlen. Ich kaufe hier wieder.
Bestelle schon seit Jahren bei Abramowicz. Einwandfreie Qualität, schnelle Lieferung und kompetenter Kundenservice. Auch Teilrücksendung total unproblematisch.
Wie immer, alles in beste Ordnung, die Schmuckstücke sehen genauso gut aus, wie die Abbildung im Katalog. Sehr zufrieden, gute Preis, schöne Silberschmuck.
Eine Rückmeldung über Retour und Zahlungseingang wäre sehr hilfreich. Auf telefonische Nachfrage, unfreundliche Mitarbeiterin erwischte.
Antwort von abramo.de
Hallo Frau Kunz Danke für die Bewertung. Eine Rückmeldung für Zahlungseingänge wird nicht gemacht, denn wir gehen davon aus das der Bezahler das weiss und wenn Sie ein Päckchen an uns senden gilt das selbe die DHL arbeitet zu 99,9% zuverlässig und für den Rest sind wir je Sendung bis zu 20.000 Euro versichert. falls sie eine Mitarbeiter als unfreundlich war genommen haben bitten wir um Entschuldigung mfg Ch Abramowicz
Alles korrekt u. perfekt gelaufen. Schön wäre, eine kostenlose Retoure-Möglichkeit - das könnte noch verbessert werden.
Antwort von abramo.de
Hallo Danke für Ihre Bewertung, wir bieten ab einem gekauften Warenwert von 40,00 eine kostenlose Retourensendung, wir haben das nicht in unsere Unschlagbar günstigen Preise mit einkalkuliert, die meist zwischen 20-50% unter denen unserer Mitbewerber liegen. Danke für Ihr Verständniss. mfg Ch Abramowicz
von Ute S.
Schöne Schmuckstücke zu sehr fairen Preisen bestellt, sehr schnell geliefert und wie immer viel Freude beim Tragen.
Bestelle seit Jahren u habe nur positive Erfahrungen. Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Unschlagbare Preise
Schmuckstücke sind wunderschön . Es ist immer etwas dabei was mir gefällt und der Preis ist sehr gut.
die ausgesuchten und gelieferten schmuckstücke fanden bei den enkelinnen großen anklang.
Produkte sind leicht zu finden. Die Preise entsprechen dem Angebot. Qualität sehr gut.
Bin sehr zufrieden mit der Bestellten Uhr. Sicher verpackt und schnelle Lieferung!
Umgehende und unkomplizierte Lieferung; Schmuck zudem in schönem Kästchen geliefert.
Schnelle Zustellung. Unkomplizierte Rücknahme und Erstattung. Gerne wieder.
Super schöne Ringe. Sehr guter und schneller Service. Immer wieder gerne.
Passt alles, guter Service, Qualität und Preis! Keinerlei Beanstandungen.
von Ute S.
Wunderschöne Schmuckstücke zu fairen Preisen, sehr schnell geliefert
Sehr schnelle Lieferung gute Qualität alles in Ordnung Dankeschön
Délai de livraison et bonne communication avec le service client