abramo.de- Logo - Bewertungen

abramo.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.10.2012
aktualisiert am: 11.8.2022
abramo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei abramo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.10.2012
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für abramo.de

Bei Abramowicz habe ich schon früher über meine Schwester mit bestellt. Durch Zufall eines Ringes, der mir gefiel, ich bestellt habe, bin ich jetzt selber Kundin geworden. Ich finde den Schmuck, die Qualität, die Verarbeitung, die Design immer noch unverändert, zu damals, sehr gut! Der Preis ist gut, egal für welche Qualität man sich entscheidet. Man kann auch sehr günstige Schnäppchen machen, es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Das Personal berät am Telefon sehr kompetent, ist hilfsbereit und sehr freundlich. Die Lieferung erfolgt auch innerhalb von ein paar Tagen. Die Verpackung ist sehr umweltfreundlich und trotzdem ist der Schmuck sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon wieder auf meinen nächsten Einkauf.

Bei Artikeln die nicht auf Lager sind,bekomme ich die Info,dass ich diesen Artikel reservieren kann.Ich gehe dann davon aus,dass er mir nachgeliefert wird,sobald er wieder verfügbar ist und zwar ohne nochmal Versandkosten zu zahlen.Leider ein Irrtum.Ich werde noch nicht mal benachrichtigt,wann der Artikel wieder da ist.Also muss ich ständig im Shop nachschauen.Ausserdem sehe ich es nicht ein,jedes mal die Versandkosten zu zahlen.Ist nicht gerade weiter zu empfehlen.

Bewertungen für abramo.de

sehr zufrieden
Alles super!
alles super
Alles gut
Die Ware war einwandfrei, jedoch beschloss ich sie zurückzuschicken, da mir die Kette doch etwas zu zierlich erschien, als ich sie schließlich in der Hand hielt. Leider erhielt ich meine Ware erst innerhalb der versprochenen Werktagsfrist, nachdem ich einige Wochen nach meiner Bestellung nachfragte, woraufhin man mir sagte Abramo habe einen Teil der Bestellungen bei einem "Systemzusammenbruch" verloren und meine wäre davon betroffen gewesen. Die Ware wurde sehr sicher verpackt, jedoch ließ sich der Umschlag nicht öffnen, ohne ihn zu zerstören (z.B. Polsterfolie eins mit dem Umschlag). Da Abramo auch die Retourekosten nicht übernimmt, braucht man hier auch noch einen neuen Luftpolsterumschlag für die Retoure. Die Abwicklung der Retoure erfolgte schnell und unkompliziert.
Antwort von abramo.de
Hallo wir bedauern das die Kette Ihnen nicht gefiel, wir stellen die Bilder unretuschiert , mit Schmuck-Gewicht und Originalmassen ins Netz. Wir versenden den Schmuck, zum Schutz immer in einer wiederverwendbaren Lebensmittel echten Tupperbox, die äussere Versandhülle ist extra so gewählt das eine unerlaubte Öffnung auf dem Weg zu Ihnen sichtbar wäre, dies geschieht aus Sicherheitsgründen, eben weil es Schmuck ist. Das der bestellte Schmuck auch bei Ihnen so ankommt, wie von uns Versand wird. Auch die Versandkosten übernehmen wir ab einem Wert von 40.- Euro. Danke für Ihre Bewertung Ch Abramwociz
Für mich ist Abramo immer die erste Wahl. Ich freue mich wenn ich schöne Schnäppchen entdecke. Die Qualität der Schmuckstücke ist immer topp! Selbst wenn mal etwas nicht den Vorstellungen entsprechen sollte, zurückgeben und fertig. Gibt's mal ne Frage, einfach die netten Damen vom Kundendienst anrufen und schon wird alles prima geklärt. Ich kaufe schon seit Jahren nicht mehr im stationären Handel. Ihre Preise sind konkurrenzlos. Die Lieferung ist auch immer superschnell. Es gibt einfach NICHTS auszusetzen:-)
Es hat wegen der Feiertage zwar 10 Tage gedauert, bis es ankam, aber dann konnte ich mich über ein tolles Armband freuen, dass ich zu einem ebenso tollen Preis erstanden habe. Es ist gut verarbeitet, war sicher verpackt und die Länge passt bestens. Die Löwenköpfe sind eher zierlich, so dass man es als Frau wunderbar tragen kann.Der Kundenservice ist sehr freundlich und hat Nachfragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Es war wieder alles bestens. Immer wieder gerne :) ich bin eine Perlenliebhaberin und sehr pingelig was Qualität und besonders Lüster angeht. Auch im niedrigen Preissegment bin ich bisher noch nie enttäuscht worden. Ich kann mich grundsätzlich auf die Schmuckqualitäten verlassen. Das macht es für mich sehr entspannt weil ich mir nie die Frage stellen muß.. taugt das wohl für das Geld was? ...JA, tut es....:)
Es war mein erster und bestimmt nicht letzter Kauf. Bin sehr zufrieden mit Qualität, Lieferzeit und Kommunikation!
von E. W.
Ich habe zum 1. Mal bei Goldwunsch.de (als Gast)eingekauft und war sehr zufrieden. Meine Bestellung, diverse esoterische Kleinigkeiten und ein paar verschiedene Ohrstecker, wurde sehr schnell verarbeitet. Der Versand erfolgte sehr zügig und alles war sehr gut verpackt und kam hier einwandfrei an. Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder etwas bei Abramo bzw. Goldwunsch.de online einkaufe