technikrat.de- Logo - Bewertungen

technikrat.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.08.2018
aktualisiert am: 01.10.2022
technikrat.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei technikrat.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.08.2018
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für technikrat.de

23.12.2021
Die Ware wurde schon 2 Tage nach der Bestellung geliefert, obwohl die Lieferzeit mit 4-10 Tagen angegeben war. Der per Mail kontaktierte Kundendienst zur Lieferzeit hat die Anfrage sehr schnell und kompetent beantwortet. Die bestellte Lötstation war nirgends günstiger zu finden. Insgesamt ist Technikrat von mir sehr zu empfehlen

04.11.2021
Wollte eine Präzisionspinzette reklamieren die nicht sauber schließt. Der Link zum RMA-Rücksendeformular auf der Webseite funktionierte leider nicht und auf Rückfrage sollte ich dann die Rücksendekosten tragen. Weil man ja die Waren zu einem günstigeren Preis anbiete sei es in den AGBs so geregelt, dass der Käufer die Kosten trägt. §439 Abs. 2 BGB regelt, dass Rücksendekosten bei Mängeln der Online Händer zahlt. Naja, das war mein erster und letzter Kauf in diesem Shop zumal ich auch Zweifel habe, dass es sich bei manchen der bestellten Artikel um Orginalware handelt.

Bewertungen für technikrat.de

04.11.2021
Antwort von technikrat.de
17.01.2022
Wir können uns nur vielmals entschuldigen. Es handelte sich dabei um einen Fehler eines neuen Kollegen der die Anfrage nicht richtig gelesen hatte. Der Mitarbeiter wurde nochmals eingehend geschult und die Versandkosten wurden Ihnen entsprechend erstattet. Bei dem Produkt handelte es sich natürlich um Originalware wie auch alle anderen Artikel in unserem Shop. Bei konkretem Verdacht sind wir jederzeit bereit unsere Bezugsnachweise bei den jeweiligen Herstellern nachzuweisen.
31.03.2022
keine Lieferung erhalten kein Liefertermin vorhanden