technikrat.de- Logo - Bewertungen

technikrat.deBewertungen

: 412Sehr gut

4,83

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 02.08.2018
aktualisiert am: 01.10.2022
technikrat.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei technikrat.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 02.08.2018
aktualisiert am: 01.10.2022
technikrat.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei technikrat.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für technikrat.de

139 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

412 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


23.12.2021 
Die Ware wurde schon 2 Tage nach der Bestellung geliefert, obwohl die Lieferzeit mit 4-10 Tagen angegeben war. Der per Mail kontaktierte Kundendienst zur Lieferzeit hat die Anfrage sehr schnell und kompetent beantwortet. Die bestellte Lötstation war nirgends günstiger zu finden. Insgesamt ist Technikrat von mir sehr zu empfehlen
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


04.11.2021
Wollte eine Präzisionspinzette reklamieren die nicht sauber schließt. Der Link zum RMA-Rücksendeformular auf der Webseite funktionierte leider nicht und auf Rückfrage sollte ich dann die Rücksendekosten tragen. Weil man ja die Waren zu einem günstigeren Preis anbiete sei es in den AGBs so geregelt, dass der Käufer die Kosten trägt. §439 Abs. 2 BGB regelt, dass Rücksendekosten bei Mängeln der Online Händer zahlt. Naja, das war mein erster und letzter Kauf in diesem Shop zumal ich auch Zweifel habe, dass es sich bei manchen der bestellten Artikel um Orginalware handelt.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für technikrat.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(2)
 Verifizierte Bewertung
04.11.2021
Wollte eine Präzisionspinzette reklamieren die nicht sauber schließt. Der Link zum RMA-Rücksendeformular auf der Webseite funktionierte leider nicht und auf Rückfrage sollte ich dann die Rücksendekosten tragen. Weil man ja die Waren zu einem günstigeren Preis anbiete sei es in den AGBs so geregelt, dass der Käufer die Kosten trägt. §439 Abs. 2 BGB regelt, dass Rücksendekosten bei Mängeln der Online Händer zahlt. Naja, das war mein erster und letzter Kauf in diesem Shop zumal ich auch Zweifel habe, dass es sich bei manchen der bestellten Artikel um Orginalware handelt.
Bewertung melden
Antwort von technikrat.de
17.01.2022
Wir können uns nur vielmals entschuldigen. Es handelte sich dabei um einen Fehler eines neuen Kollegen der die Anfrage nicht richtig gelesen hatte. Der Mitarbeiter wurde nochmals eingehend geschult und die Versandkosten wurden Ihnen entsprechend erstattet. Bei dem Produkt handelte es sich natürlich um Originalware wie auch alle anderen Artikel in unserem Shop. Bei konkretem Verdacht sind wir jederzeit bereit unsere Bezugsnachweise bei den jeweiligen Herstellern nachzuweisen.
 Verifizierte Bewertung
31.03.2022
keine Lieferung erhalten kein Liefertermin vorhanden
Bewertung melden