massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.571 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

01.08.2023
Sehr gute Qualität
01.08.2023
❤-lichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie von der Qualität unserer Produkte auch so überzeugt sind wie wir. Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
30.07.2023
Alles in Ordnung 👍🏻
30.07.2023
❤-lichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
23.07.2023
Die Möbel sind top!
24.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Möbelstück! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
11.07.2023
Schnelle Lieferung
12.07.2023
Vielen Dank für diese 5*** Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr, dass Ihre Lieferung reibungslos und schnell erfolgt ist. Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
HF
Holger F.
Falkenberg
01.07.2023

Top 🔝

Immer wieder gerne
03.07.2023
Vielen Dank! Über weitere Bestellungen freuen wir uns heute schon! Bis Bald! Ihr Massivmoebel24-Team
OS
Otto s.
Regensbur
19.06.2023

👍

Wie immer sehr gut
19.06.2023
Lieber MM24-Kunde, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
23.10.2023
Schnell geliefert
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben, denn wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sehen es als Chance, Ihnen weiterhin hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Ihr Team von Massivmoebel24
27.07.2023
Alles gut gelaufen
27.07.2023
Das Team von Massivmoebel24 bedankt sich für Ihre positive Bewertung!
14.06.2023
Sehr gute qualität
15.06.2023
Vielen Dank für diese 5*** Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
Super zufrieden :)
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihr Team von Massivmoebel24
Sehr gute Qualität
Bester Shop ever
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und stellen unsere Kunden immer an die erste Stelle. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei Bester Shop eine gute Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr Team von Massivmoebel24
Die Möbel an sich
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Möbel gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern. In unserem Unternehmen glauben wir an einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte - deshalb nehmen wir Kundenrezensionen sehr ernst. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und freuen uns über Ihr ehrliches Feedback. Ihr Team von Massivmoebel24
20.10.2023
Alles super danke
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Hier bei Massivmoebel24 ist es unsere Philosophie, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Ihr Team von Massivmoebel24
17.10.2023
Alles Top Perfekt
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung positiv war. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese freundliche Bewertung zu hinterlassen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Ihr Team von Massivmoebel24
15.07.2023
sehr gute Auswahl
16.07.2023
02.06.2023
tolles Möbelstück
02.06.2023
Vielen Dank für ihr nettes Feedback.
03.11.2023
Top gerne wieder
04.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben! Ihr Team von Massivmoebel24
11.09.2023

Railway-Mango-Möbel: super Qualität 👍

Super Qualität 👍
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden nur die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Ihr Team von Massivmoebel24
06.07.2023
Absolut 💯 TOP 🔝