massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.503 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Alles wie beschrieben. Gute Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Couchtisch.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Couchtisches. Es freut uns zu hören, dass er Ihre Erwartungen erfüllt hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte von höchster Qualität und Handwerkskunst sind. Wir freuen uns daher, dass Ihre Erfahrung zufriedenstellend war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Ihr Team von Massivmoebel24
Sehr schnelle Lieferung, obwohl lange Wartezeit angegeben. Das hat mich sehr gefreut!
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie trotz der langen Wartezeit mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die Erwartungen unserer Kunden mit effizienten und schnellen Lösungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein noch besseres Erlebnis bieten können. Ihr Team von Massivmoebel24
24.03.2024

Wandregal Sydney

Schnelle Lieferung. Sehr schönes Wandregal. Gute Verarbeitung. Sehr gut verpackt.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Qualität des Wandregals zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice und hochwertige Produkte anzubieten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die bestmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden in aller Seelenruhe bei uns einkaufen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24
21.03.2024
Immer wieder schöne und tolle Möbelstücke und Accessoires! Immer wieder gerne!!!
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen Service zu bieten, der unsere Kunden zufriedenstellt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Ihr Team von Massivmoebel24
23.03.2024
Hat super geklappt, kam früher als gedacht, super schöne Möbel, gerne wieder
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass die Möbel früher als erwartet bei Ihnen eingetroffen sind und dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit und Qualitätsprodukten zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind - wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Ihr Team von Massivmoebel24
20.03.2024
Schnelle Lieferung, Kommunikation mit dem Kunden könnte freundlicher sein.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir schätzen unsere Kundenbeziehungen und bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice. Wir wissen, dass unsere Kommunikation immer verbessert werden kann, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von Massivmoebel24

Rundum zufrieden

Reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung und top Möbel wie auf dem Bild
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine reibungslose Transaktion mit uns hatten, Ihre Möbel schnell erhalten haben und dass die Qualität der Möbel Ihren Erwartungen entsprach. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Möbel zu einem erschwinglichen Preis zu bieten, unterstützt durch einen hervorragenden Kundenservice. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24
Die schnelle und problemlose Lieferung. Der Schrank war super verpackt.
Antwort von massivmoebel24.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und problemlos erfolgte und dass das Möbelstück gut verpackt war. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen pünktlichen und effizienten Service zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf zukünftige Bestellungen. Ihr Team von Massivmoebel24
Reklamation wurde zur vollsten Zzfriedenheit erledigt. Herzlichen Dank
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Beschwerde zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten konnten. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Ihr Team von Massivmoebel24
BR
Benny R.

Verpackung und Versand Top. Ware Top.

Verpackung und Versand Top. Ware wie beschrieben. Gefällt uns sehr gut.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Verpackung und der Versand Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihre Zufriedenheit gewinnen konnten. Ihr Team von Massivmoebel24

Alles Top 👍🏻 Guter Telefon Service

Alles Top 👍🏻 Netter Telefon Service. Schnelle und pünktliche Lieferung.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen! Wir freuen uns zu hören, dass unser Telefonservice angenehm war und dass die Lieferung schnell und pünktlich erfolgte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und pünktliche Lieferungen als Teil unserer Mission, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung und Ihre freundlichen Worte. Ihr Team von Massivmoebel24
17.03.2024
Sieht gut aus,kommt aber ein bisschen dunkler als auf den Bildern raus.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihnen das Aussehen des Produkts gefällt. Wir bemühen uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern und entschuldigen uns dafür, dass das Produkt nicht mit den von uns zur Verfügung gestellten Bildern übereinstimmt. Unsere Philosophie ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, und wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht von unserer Marke abbringt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen! Ihr Team von Massivmoebel24
Stabile Möbel wie beschrieben. Kein umstellicher Zusammenbau notwendig
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Möbel wie beschrieben erhalten haben und dass keine zeitaufwändige Montage erforderlich war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte zu liefern, die unsere Kunden ohne Probleme genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns als Ihren Möbellieferanten gewählt haben. Ihr Team von Massivmoebel24
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Schon 3 te Bestellung. Alles super
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie ein Wiederholungskunde sind. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Geschwindigkeit der Lieferung bei jeder Ihrer Bestellungen zufrieden waren. Unsere Philosophie ist es, einen hervorragenden Kundenservice und erstklassige Produkte anzubieten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Massivmoebel24

Tolles Möbelstück

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Gerne wieder!!!!!
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie von der Bestellung bis zur Lieferung eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir möchten Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Massivmoebel24
Tolles Regal. Top Qualität und viel schneller geliefert als gedacht
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und gute Produkte. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind. Ihr Team von Massivmoebel24
EK
Elke K.
Eschweiler
Sehr schöne Sitzbank. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Top
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Kritik an unserer Bank. Wir freuen uns zu hören, dass Sie es sehr schön fanden und dass der Kaufvorgang schnell und einfach war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, bei jedem Kauf einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Team von Massivmoebel24
Wenn verfügbar, dann schnelle Lieferung - Qualität wirklich gut!
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell war und die Qualität unserer Produkte gut ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten haben werden! Ihr Team von Massivmoebel24
17.03.2024
Schnelle Lieferung nach Bestellung, alles reibungslos geklappt!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und streben nach nichts Geringerem als vollständiger Zufriedenheit. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr Team von Massivmoebel24
SD
Klasse Möbel..Super gut gerpackt..Da jibbet nüscht zu meckern
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Möbel und der Verpackung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir sind stets bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Team von Massivmoebel24