massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.524 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

Manfred S.
Bad Bramstedt
Sehr gute Kommunikation. Ware sicher verpackt und geliefert.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Kommunikation gemacht haben und dass Ihre Bestellung ordnungsgemäß verpackt und geliefert wurde. Wir bei Massivmoebel24 sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und wir schätzen das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Wir schätzen Ihr Geschäft sehr. Ihr Team von Massivmoebel24
Sehr verlässliche Lieferung und das Möbel ist einwandfrei!
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Möbel rechtzeitig erhalten haben und dass sie von hervorragender Qualität waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Team von Massivmoebel24
23.03.2024
Super geklappt, schöne Möbel, kamen früher als erwartet
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Möbeln zufrieden waren und dass sie schneller als erwartet angekommen sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Team von Massivmoebel24
schnelle Lieferung, Qualität sehr gut. so weiter machen.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Ihr Team von Massivmoebel24
31.03.2024
Stabil jedoch die Details etwas zu ungenau gearbeitet.
01.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um die Herstellung hochwertiger Produkte, die mit Präzision und Liebe zum Detail gefertigt werden. Es tut uns leid, dass dieser Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Ihr Team von Massivmoebel24
23.03.2024
Schnelle, problemlose Lieferung. Tolles Schränkchen.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und reibungslosen Lieferung sowie dem Schrank selbst zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Ihr Team von Massivmoebel24

....wie immer alles sehr gut…

....wie immer alles sehr gut gelaufen....DANKESCHÖN
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen zufriedenstellend waren und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, durch Qualitätsprodukte und zuverlässige Dienstleistungen den besten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback, denn es hilft uns, zu wachsen und weiterhin hervorragende Dienstleistungen anzubieten. Danke, dass Sie uns unterstützen! Ihr Team von Massivmoebel24
Perfekt geliefert von DHL. Das Regal ist sehr gut.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung hervorragend lief. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Ihr Team von Massivmoebel24
23.03.2024
Hat super geklappt und kam schneller als erwartet
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, der ihre Erwartungen übertrifft. Wir freuen uns zu hören, dass uns dies mit Ihrer Bestellung gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Ihr Team von Massivmoebel24

Top

Schnelle, ordentliche und einwandfreie Lieferung.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind sehr stolz auf unser Engagement für einen schnellen, sauberen und zuverlässigen Service. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Ihr Team von Massivmoebel24
HW
Hauke W.
Allendorf
Schnell, kompetent und mit guter Preis/Leistung.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie uns schnell, kompetent und mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden haben! Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und bemühen uns, dass jeder unserer Kunden mit seiner Erfahrung zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von Massivmoebel24
22.03.2024
Tolle Echtlederstühle sowie guter Kundenservice
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Ledersesseln und unserem Kundenservice! Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass Ihnen die Stühle gefallen und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Team von Massivmoebel24

Der Sekretär entspricht den Angaben und sieht honigfarben richtig toll aus. Ich werde bestimmt nochmal einkaufen, da ich mich gerade neu einrichte.rade

Der Sekretär entspricht den Angaben u d sieht
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Möbelstücks. Wir schätzen Ihr Feedback! In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, hochwertige Produkte zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Ihr Team von Massivmoebel24
31.03.2024
Sehr genaue Lieferangaben und netter Service.
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die genauen Lieferangaben und der freundliche Service gefallen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Team von Massivmoebel24
Prompte Lieferung, tolle Stühle. Gerne wieder
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und den Stühlen zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir schätzen die Meinung unserer Kunden sehr. Ihr Team von Massivmoebel24
Schnelle Lieferung, Ware ist super Qualität
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass die Qualität unserer Waren zufriedenstellend war und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hohen Qualitätsstandard für alle unsere Produkte und einen ausgezeichneten Service aufrechtzuerhalten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Massivmoebel24
01.04.2024
Sehr gutes Produkt. Sehr gut verarbeitet.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Produkts! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie positive Erfahrungen damit gemacht haben. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte herzustellen, auf die sich unsere Kunden verlassen können, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Feedback zu hinterlassen! Ihr Team von Massivmoebel24
30.03.2024
Mir gefällt die Qualität. Sehr gerne wieder.
SW
Susanne W.
Herdecke
Die Möbel sehen live sogar noch besser aus!
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Produkt! Wir freuen uns zu hören, dass es in natura noch besser aussieht. Wir bei Massivmoebel24 sind bestrebt, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten machen, und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Team von Massivmoebel24
Total schöne Möbel sehr gute Verarbeitung
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schönen Möbel und die hervorragende Handwerkskunst. Wir bei Massivmoebel24 sind bestrebt, unseren Kunden Möbel und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und wir schätzen Ihr Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24