massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

14.08.2023

fair und Kompetent

Ein Peoblem mit der Ware würde fair kompensiert durch reibungslosen Kontakt. Alles super
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Kontakt mit Ihnen reibungslos verlief und Sie mit dem Ergebnis zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich jeder um Sie kümmert. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir wissen das zu schätzen. Ihr Team von MassivMöbel24
11.05.2023
Einfach zum aufbauen. Sehr schickes Möbel. Preise Leistung prima. Jeder Zeit wieder.
11.05.2023
Lieber MM24-Kunde, vielen Dank für iHre tolle Bewertung. Uns macht es sehr Glücklich, dass Sie rundum zufrieden sind. Viele grüße vom Massivmoebel24-Team!

TOP!

Für mich persönlich der richtige rustikale Stil. Alles gut gelaufen, dafür besten Dank.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der rustikale Stil gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr Team von Massivmoebel24
SW
Stephan W.
Mertingen
Beratung top. Qualität top. Lieferung und Terminvereinbarung zur Lieferung mangelhaft.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Beratung und Qualität. Wir freuen uns, dass Sie die Arbeit schätzen, die wir in diese Bereiche stecken. Wir verstehen, dass die Lieferung und die Absprache der Lieferung besser hätten sein können, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass alle unsere Dienstleistungen den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses konstruktive Feedback zu geben und bitte zögern Sie nicht, zu diesem Thema auch unseren Kundenservice zu kontaktieren. Ihr Team von Massivmoebel24
23.11.2023
Lieferung nach einem Tag. Hammer. Ein wunderschöner Schrank. 5 Sterne mehr geht nicht.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung am nächsten Tag erhalten haben und mit der Qualität des Schranks zufrieden sind. Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und unser Engagement, unseren Kunden hervorragende Produkte zu liefern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Massivmoebel24
HH
Heike H.
Kaiserslautern
31.10.2023
Es ist ein sehr tolkes Möbelstück. Von Bestellung bis Versand immer informiert worden!
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und dass Sie während des Bestell- und Versandprozesses regelmäßig Informationen erhalten haben. Unser Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden ein Qualitätserlebnis zu bieten, und wir sind stolz darauf, diese Verpflichtung zu erfüllen. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Ihr Team von Massivmoebel24
18.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt! Gerne wieder! So macht wohnen Spaß!
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der Bestellung bis zur Lieferung eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt unseren Kunden eine angenehme und reibungslose Erfahrung zu bieten. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von Massivmoebel24
11.10.2023

Hervorragend

Habe mehrere Möbel bestellt sie sind wunderschön, sehr stabil und schwer. Massiv halt
11.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die bestellten Möbel gefallen und dass Sie sie schön, stabil und solide finden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern und freuen uns, dass sich dies in Ihrem Kauf widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
08.10.2023
Super schöne Kissen! Die Farben sind sehr schön und setzen tolle Akzente im Wohnzimmer
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte über unsere Kissen! Es freut uns sehr zu hören, dass sie einen tollen Akzent in Ihrem Wohnzimmer setzen. Wir bemühen uns, Produkte herzustellen, die Schönheit und Freude in Ihr Zuhause bringen. Wir sind dankbar für Ihre Bewertung und freuen uns, von Ihnen zu hören. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben! Ihr Team von Massivmoebel24
03.10.2023

Super Shop für Massivholzmöbel

Immer wieder gerne. Alle Möbel bisher immer hochwertig verarbeitet. Immer wieder gerne.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Möbel durchweg zufrieden sind. Bei Massivmoebel24 sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von Massivmoebel24
22.09.2023

Super Möbel

Das zweite Mal sind wir mit unserer Bestellung sehr zufrieden. Gerne jederzeit wieder!
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer zweiten Bestellung zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie uns wieder besuchen und schätzen Ihre Meinung sehr. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte anzubieten und einen hervorragenden Kundenservice zu leisten. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für uns entscheiden werden. Ihr Team von Massivmoebel24
06.07.2023

Alles gut super

Alles gut geklappt. Schnelle Lieferung. Möbelstück wie erwartet und online beschrieben.
07.07.2023
Vielen Dank für diese 5*** Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Möbelstück! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
22.06.2023
Superschöne Möbel.Aussergewöhnlich und zeitlos.Schnelle Lieferung und netter Spediteur.
23.06.2023
Vielen Dank für diese 5*** Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Bis Bald! Ihr Team von Massivmoebel24
14.06.2023
Qualität super. Lieferung ging auch schnell. Alles top. Kann ich nur weiter empfehlen.
15.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Für unser Team, das jeden Tag daran arbeitet, einen guten Service von Bestellanfang bis Auslieferung für Sie zu erbringen, sind diese Nachrichten eine große Freude. Wir danken Ihnen vielmals und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbelstücken! Liebe Grüße vom MM24-Team!
11.06.2023

Super Kundenservice

Der Kundenservice hat sich mehrfach zügig und sehr Kulant um meine Anliegen gekümmert.
27.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Für unser Team, das täglich daran arbeitet Ihnen einen guten Service zu leisten, sind diese Rückmeldungen eine große Freude! Bis Bald! Ihr Massivmoebel24
Schnelle Lieferung, kein Transportschaden ersichtlich, Versandverpackung sehr mächtig
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren und dass Ihre Bestellung keine sichtbaren Schäden aufwies. Die robuste Verpackung ist Teil unserer Verpflichtung, eine sichere und gut geschützte Lieferung zu gewährleisten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Team von Massivmoebel24
BG
Beate G.
Duisburg
08.11.2023
Wir sind mit unserem Tisch sehr zufrieden. Er ist der Mittelpunkt unseres Wohnzimmers.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem neuen Tisch. Es freut uns sehr zu hören, dass er das Herzstück Ihres Wohnzimmers ist. Wir bemühen uns, Qualitätsmöbel zu liefern, die zum Mittelpunkt eines jeden Hauses werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns für Ihre Einrichtungswünsche gewählt haben.
28.10.2023

schnell und chic

schnell, zuverlässig und absolut Problemlos. Toller Tisch zum Super Preis. Dankeschön
28.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als schnell, zuverlässig und absolut problemlos empfunden haben. Wir schätzen auch Ihre freundlichen Bemerkungen über den großartigen Tisch zu einem günstigen Preis. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und einen Service anzubieten, der für alle unsere Kunden bequem und zufriedenstellend ist. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24
Esstisch TORONTO Der Tisch gefällt mir rundum in seiner Qualität und seinem Aussehen.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zum Esstisch der Serie Toronto. Es freut uns zu hören, dass Sie mit seiner Qualität und seinem Aussehen zufrieden sind. Wir bemühen uns um ein hohes Qualitätsniveau unserer Produkte, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir unser Ziel mit diesem Tisch erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Team von Massivmoebel24
22.11.2023
Lieferung entspricht der Beschreibung, ordentliche Verpackung, pünktliche Zustellung.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung wie beschrieben, gut verpackt und pünktlich war. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten und sind Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar. Ihr Team von Massivmoebel24