massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.571 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

It was a horrible experience with the delivery person. We have already informed on the delivery portal website that we want the packet placed in the garage. The delivery guy refused and he was extremely rude and mean and yelling that it's not his job. When I said I don't speak German he started sarcastic remarks. It was an empty house and he asked for scissors which we can't get and he went more crazy with his yelling. He finally placed the packet in the garage and kicked the box with his feet and talked to me in very insulting tone. As I do not speak German I cannot understand the words but his body language and face expression is worst. It is extremely shameful act by any human being to behave in this way and he did this right in the middle of the road. It is extremely racist and rude behavior and we want to know what action will be taken from your end to resolve this and compensate us for emotional trauma.
Antwort von massivmoebel24.de
Thank you for your feedback. We are sorry to hear that you made such experience with the delivery company. This is of course not in our intension as well as not acceptable at all. We will investigate further and we will check in with the responsible delivery company. In case you are having any further questions, please do not hesitate to get in touch with our customer service. We are happy to support and help you. Your Customer Care team

Die Lieferung hat sehr lange gedauert und falsch gebohrt

Die Lieferung hat sehr lange gedauert, dann kam die Garderobe endlich an, war falsch gebohrt, weshalb wir beschlossen, sie umgedreht zu montieren, womit wir auch hätten leben können. Dann war es jedoch so, dass die Löcher für die Stange so schlecht gebohrt waren, die Abstände haben überhaupt nicht gepasst! Mega ärgerlich! Somit ging das Teil zurück
Wir warten jetzt seit einer Woche auf unser 2. Paket. Bei der ersten Anlieferung wurde nur eins von zweien geliefert. Der Service war echt schlecht. Auf E-Mails wurde gar nicht reagiert und zurückgerufen würden wir auch nicht. Mal sehen ob wir überhaupt noch was bekommen. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Erhalt Ihres zweiten Pakets und verstehen Ihre Frustration. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Massivmoebel24
Leider ist der Tisch defekt, siehe Fotos. Geliefert am 26.3.24, wegen Renovierung blieb es bis heute, 20.04.24 verpackt stehen. Als wir heute ausgepackt haben entdeckten wir leider das Dilemma. An der Verpackung war im Vorfeld nichts zu sehen, was einen Schaden hätte vermuten lassen.

Kratzer/ Beschädigungen im Leder

Leider war ein Sessel mit drei sehr sichtbaren Beschädigung. Auch wenn man die Macken versucht mit einem Stift zu verdecken, dient das nicht dazu, dass es dem Kunden nicht auffällt. Sehr schade
Antwort von massivmoebel24.de
Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir streben nach exzellentem Service und hervorragenden Produkten und sind uns bewusst, dass es manchmal zu Unstimmigkeiten kommen kann. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden immer mit ihrem Kauf zufrieden sind, und entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Unser Kundenservice ist schon in Kontakt mit Ihnen soweit ich sehen kann. Ihr Team von Massivmoebel24
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und schätzen Ihre Meinung zu unseren Dienstleistungen. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Daher ist es enttäuschend zu hören, dass Sie mit Ihren Erfahrungen nicht zufrieden waren. Daher möchten wir Sie darum bitten, uns Kritik zukommen zu lassen, damit wir unsere Dienstleistungen in Zukunft kontinuierlich verbessern können. Ihr Team von Massivmoebel24
UM
Ute M.
Münster
11.04.2024
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind traurig zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um mehr zu erfahren und die Situation zu lösen. Ihr Team von Massivmoebel24
15.03.2024

Die bestellten Artikel hatten Retrospuren . Aber die gelieferten Teile waren ein ganz anderer Artikel !!!

Hallo , 3 mal wurde eine Vitrine geschickt, die nicht annähernd mit der Abbildung online identisch war. 3 mal der gleiche falsch gelieferte Artikel !!!! Wie ist soetwas möglich ??? Heute war die gelieferte Vitrine auch noch defekt. Wir haben schon sehr viele Möbel bei Ihnen gekauft und waren über die letzten Lieferungen einfach nur enttäuscht. Wir hätten die Vitrine und andere Möbel gerne gekauft aber jetzt werden wir uns anderweitig nach einem verlässlicheren Möbellieferanten umschauen !!! Sehr Schade !!!
18.03.2024
Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und Lieferungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen voll und ganz Ihren Frust und bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die falsch gelieferten und defekten Artikel entstanden sind. Wir nehmen Ihre Beschwerde äußerst ernst und möchten Sie darüber informieren, dass unser Kundenservice Sie noch heute kontaktieren wird. Unser Ziel ist es, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Ihr Team von Massivmoebel24

Bett Akazie 1050404

Wir haben am 09.11.23 ein Bett bei Massivmoebel24 bestellt, welches am 16.11.23 geliefert wurde. Das Bett ist sehr schön, hatte aber leider einen Verarbeitungsfehler und eine Beschädigung. Sehr schade, aber kann passieren. Wir haben am 22.11.23 per WhatsApp eine Reklamation mit einem Video geschickt und 3 Stunden später die Bestätigung über den Erhalt unserer Reklamation bekommen. Dann war Funkstille. Ca. 3 Wochen später, am 11.12.23 und am 14.11.23 haben wir nochmal an unsere Reklamation erinnert. Am 19.12.23 dann die Nachricht, dass wir das Video nochmals schicken sollten, es ließe sich nicht hochladen. Dies taten wir am gleichen Tag. Heute ist der 06.02.24 und von Massivmoebel24 ist nichts zu hören. Es sind 11 Wochen seit unserer Reklamation vergangen. Telefonisch erreicht man niemanden und verhungert in der endlosen Warteschleife.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Beschwerde über das Bett. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte ernst und verstehen Ihre Frustration. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jetzt aktiv an der Lösung dieses Problems arbeiten. Bei Massivmoebel24 sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und streben nach den höchsten Standards im Kundenservice. Sie werden noch heute von unserem Kundenservice hören. Ihr Team von Massivmoebel24 Wir entschuldigen uns nochmals für diese Verzögerung und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
10.02.2024

Spedition und Kundenservice unterirdisch - nie wieder!

Bereits bei der ersten Bestellung war die Lieferung ein Desaster! . Lieferung erfolgte damals 3 Wochen zu früh. Bei der zweiten Bestellung hat die Spedition dann trotz meiner Email Benachrichtung und Zettel an der Haustüre mit der Telefonnummer meines Nachbarn die Möbel einfach vor der Garage - im Regen - abgestellt! Spedition und der Kundenservice sind leider unterirdisch - nie wieder!
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht dem Standard entsprach, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns dafür. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden den höchsten Servicestandard zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir glauben an ein herausragendes Kundenerlebnis und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass jeder, der mit uns arbeitet, zufrieden ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback gegeben haben, damit wir weiterhin daran arbeiten können, Ihnen, unseren geschätzten Kunden, den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Team von Massivmoebel24
CZ
Claudia Z.
Nieder-Olm
06.01.2024
Wäre noch nicht erhalten nach 23 Tagen Auf telefonischer Anfrage am 18. 12 könnte man auf Grund der Weihnachtsgeschäft nicht zusichern dass Lieferung noch vor Weihnachten klappt. Zeitgleich müsste ein defekter Schrank ausgetauscht werden. Wahrscheinlich würde die neue Bestellung darum zurückgehalten. Austausch erfolgt neue Lieferung leider nicht und jetzt nicht nicht mehr lieferbar. Unverschämte
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht und die Bereitstellung weiterer Informationen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir können nachvollziehen, wie frustrierend das sein muss. Unser Kundenservice hat bereits Maßnahmen ergriffen, um Ihr Anliegen zu klären und hat Ihnen positive Nachrichten zukommen lassen. Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit sind sehr wichtig für uns. Ihr Team von Massivmoebel24
Widerruf wird einfach ignoriert!
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Wir wissen, wie wichtig es für Kunden ist, ihre Bestellungen einfach und schnell stornieren zu können. Unsere Philosophie ist es, immer den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns daher für alle Unannehmlichkeiten, die durch dieses Problem entstanden sind. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und bemühen uns um Verbesserungen in dieser Hinsicht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von Massivmoebel24
Angefordert wurde ein Holzmuster in Bianco bzw. beige geölt. Bekommen habe ich ein weiss lasiertes Holzmuster. Auf meine E-Mail, dass ich ein falsches Muster erhalten habe und meine weiteren Fragen zu einer Möbelserie habe ich seit über einem Monat keine Antwort erhalten.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Schwierigkeiten bei der Bestellung unseres Holzmusters in Bianco oder beige geölt. Wir wissen, wie wichtig es ist, das richtige Produkt zur richtigen Zeit zu haben und bedauern, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und bemühen uns, einen Service zu bieten, der unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit widerspiegelt. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen nochmals, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ihr Team von Massivmoebel24

sehr schlechter Kundenservice

15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Lieferung nicht wie geplant abläuft, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen nehmen wir den Kundenservice sehr ernst und sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass man sich Vertrauen verdienen muss, und wir bemühen uns, die höchsten Standards im Service zu erfüllen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen alle Kundenmeinungen. Ihr Team von Massivmoebel24
21.07.2023
Schlechter Service. Leider kann ich nicht weiter empfehlen. Nach Bezahlung wurde an zwei Wochen in Folge von jeweils Montag bis Mittwoch morgens die Zustellung angekündigt, nur verlief die Tracking Nummer jedes Mal im Nirvana. Am Ende kam garnichts, wir haben um umsonst gewartet und dann doch storniert. Obendrein musste ich noch wochenlang auf meine Rückzahlung warten die ich sicher nie wieder gesehen hätte wenn ich nicht PayPal Käuferschutz hinzu gezogen hätte. Leider haben wir sehr schlechte Erfahrungen machen müssen und werden nie wieder dort bestellen.
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine so unbefriedigende Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist absolut inakzeptabel, dass die Zustellung trotz mehrfacher Ankündigung nicht erfolgt ist und die Tracking-Nummer keine klaren Informationen lieferte. Wir verstehen, dass dies zu Frustration und Unzufriedenheit geführt hat. Wir werden interne Untersuchungen durchführen, um herauszufinden, was bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung schiefgelaufen ist, damit wir solche Probleme in Zukunft vermeiden können. Was die verzögerte Rückerstattung betrifft, bedauern wir die Verzögerung. Es ist unsere Verantwortung, Ihnen eine schnelle und reibungslose Rückzahlung zu gewährleisten. Wir werden die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um den Rückerstattungsprozess zu beschleunigen und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen nicht erneut auftreten. Wir verstehen, dass Ihr Vertrauen in unser Unternehmen durch diese Erfahrung erschüttert wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und hart daran arbeiten werden, unseren Service zu verbessern. Wir würden gerne die Möglichkeit haben, uns persönlich bei Ihnen zu entschuldigen und mögliche Lösungen anzubieten. Bitte lassen Sie uns Ihre Bestellnummer und Kontaktdaten zukommen, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, unsere Fehler wiedergutzumachen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Massivmoebel24
HM
Heike M.
Isselburg
05.08.2023
Möbel waren beschädigt und leider ganz schlecht und billig verarbeitet und das bei den Preisen. Sehr schade, denn optisch waren die Möbel schön. Alles musste wieder aufwändig von uns verpackt werden und mit einer Spedition wieder zurück. Sehr viel Arbeit und Umstand für uns. Das hätte nicht sein müssen, wenn man die Schränke vor Versand an den Endkunden kontrolliert, denn die Schränke waren ja schon alle aufgebaut und die Herstellungs-Schäden sofort ersichtlich.
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Qualität und Kundenzufriedenheit sind uns sehr wichtig und es scheint, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden diese nutzen, um unsere Qualitätskontrollen und Prozesse zu verbessern. Es ist nicht akzeptabel, dass Sie Möbel erhalten haben, die nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen und noch dazu schlecht verarbeitet waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die zusätzliche Arbeit, die dadurch für Sie entstanden ist. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Das MM24-Team!
14.08.2023
Bei der Bestellung wurde mir 5 Tage Kieferzeit abgegeben. Diese wurde auch per Mail so bestätigt. Bestellung erfolgte im 3.5.23 und wir warten immer noch. Man muss ständig selber aktiv bleiben um Informationen zu erhalten. Auch bei zugesagten Gutschriften wegen der Verzögerung muss man selber nachhacken um sie zu erhalten. Hier sollte eine bessere Kommunikation inkl. Zwischenfeedback zum Kunden eingerichtet werden. z.B. zugesagte Rückrufe einhalten usw.
14.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen IhrFeedback zu schätzen und nehmen sie ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass alle Bestellungen rechtzeitig ausgeführt werden, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir wissen, wie wichtig eine gute Kommunikation mit unseren Kunden ist, und wir entschuldigen uns, wenn es in dieser Hinsicht zu Verzögerungen oder Problemen gekommen ist. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass alle Kundenbestellungen pünktlich und professionell ausgeliefert werden und dass die Kommunikation während des gesamten Prozesses aufrechterhalten wird. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, es ist sehr wertvoll für uns. Ihr Team von MassivMöbel24
Habe meine Rechnung am 03.11.2023 erhalten und bezahlt. Auf Nachfrage ob denn mein Geld von immerhin knapp 4.800 € angekommen ist, wurde mir gesagt ja der Betrag ist am 10.11.2023 eingegangen. Für eine Inlandsüberweisung merkwürdig lange. Nun wurde mir berichtet, dass meine Möbel die mir als auf Lager bestätigt wurden zwischenzeitlich verkauft wurden. Mitarbeiter versprechen sich per Mail zu melden aber man hört nichts.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Rechnung pünktlich erhalten und bezahlt haben. Wir schätzen die Kauferfahrung eines jeden Kunden und bedauern, dass es zu einer Verzögerung beim Zahlungseingang gekommen ist. Wir sind jedoch bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service und hervorragende Produkte zu bieten und entschuldigen uns, wenn uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Fall aufmerksam gemacht haben. Ihr Team von Massivmoebel24
23.07.2023
Hallo, habe bis heute keine Ware erhalten. Also kann ich bis Dato nur die Kommunikation Bewerten. Diese hat ja auch nicht wirklich Stattgefunden. Habe vor ca. zwei Wochen angerufen um mich zu Erkundigen wann die Ware geliefert wird. Am Telefon hiess es das man sich bei der Ausliefernden Firma informieren wolle und mich dann per Anruf informieren würde. Darauf warte ich bis heute! Mfg A.Henn
25.07.2023
vorab möchten wir uns für die Verzögerung und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und es tut uns leid, dass dies bei Ihrer Bestellung bisher nicht der Fall war. Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig und es ist klar, dass es in diesem Fall zu Kommunikationsproblemen gekommen ist. Wir werden das intern überprüfen und nach einer Lösung suchen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Bezüglich Ihrer Bestellung haben wir umgehend Maßnahmen ergriffen und sind dabei, den aktuellen Status Ihrer Lieferung zu klären. Sie werden von uns innerhalb der nächsten 24 Stunden per Anruf oder E-Mail eine aktualisierte Information dazu erhalten. Wir verstehen Ihre Frustration und bedanken uns für Ihre Geduld. Wir werden sicherstellen, dass Sie so schnell wie möglich Ihre Ware erhalten und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Liebe Grüße vom MM24-Team!
KR
28.04.2023

Wenn der Wurm einmal drin ist...

Am 06. Oktober 2022 bestellte ich ein Regal mit Vertragung in die Wohnung. Angegebene Lieferzeit 3 bis 4 Wochen. Ich überwies den vollständigen Kaufpreis als Vorkasse. Das war wohl mein erster Fehler. Mit einer recht sportlichen Lieferankündigung von nicht einmal 24 Stunden durch die Spedition wurde dann am 04. November 2022 das Regal geliefert. Leider stellte der Spediteur das Regal vor die Haustür und meinte, ich sollte das 110 kg schwere Möbelstück nun selbst die Treppen hochtragen. Nach einer recht kurzen Diskussion nahm dann der Spediteur das Regal wieder mit. Das war wahrscheinlich mein zweiter Fehler, denn was dann für eine Odyssee begann, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Wahrscheinlich war ich etwas naiv als ich dachte, dass die Spedition nun ein kurzes Telefonat führt, klärt, dass das Regal eigentlich bis in die Wohnung soll und so innerhalb einer Woche wieder angeliefert wird. Weit gefehlt. Am 09. Dezember 2022 kam die Ankündigung zum zweiten Lieferversuch für den 12.12.2023. Schon hier wurde wieder die Lieferung per Bordsteinkante erwähnt. Ich informierte MM24 von der wiederholten falschen Anlieferung in der Hoffnung auf kurzfristige Klärung. Keine Reaktion. Ich wartete also brav am Liefertermin in der Hoffnung, dass sich „hinter den Kulissen“ vielleicht doch etwas geklärt hätte. Ich bin ein geduldiger und mittlerweile wohl auch grenzenlos naiver Mensch. Als ich dann das Paket sah, brauchte ich keine Überzeugungsarbeit mehr hinsichtlich der Verbringung in die Wohnung leisten, denn es war schon an den Umrissen des Paketes zu erkennen, dass es das falsche Regal war. Das bestätigte mir der nette Herr von der Spedition auch, da die Lieferpapiere nicht mit den Aufklebern am Paket übereinstimmten. Das Möbel wanderte wieder auf den LKW und fuhr davon. Als ich dann am 04.01.23 von Trusted Shops eine Mail bekam mit der Bitte den Kauf eines Möbelstückes bei MM24 zu bewerten, ahnte ich, dass man davon ausging, dass das Regal bereits in meiner Wohnung stand. Ich klärte MM24 noch am gleichen Tag über diesen Irrtum per Mail auf. Daraufhin schaltete sich der Leiter Logistik bei MM24 in die Sache ein. Ich war glücklich, weil ich davon ausging, dass nun alles gut wird. Er teilte mir auch prompt als dritten Liefertermin den 17.01.23 mit und bestätigte ausdrücklich auch die Verbringung des Möbels in die Wohnung. Und so verbrachte ich den dritten Urlaubstag zu Hause und wartete. Leider wartete ich umsonst. Wie ich nach einigen Telefonaten und Mails später erfuhr, war das Paket wohl mit falschem Label versandt und an MM24 zurückgeschickt worden. Man hatte halt vergessen mich zu informieren. Kann ja mal passieren. Bei MM24 zeigte man sich daraufhin recht kulant und erstattete mir meine Urlaubstage in Geldform. Gleichzeitig mühte man sich um eine neue Verschickung des Regals und sandte mir sogar Fotos der korrekten Label. Wieder ein Hoffnungsschimmer. Das Ganze war am 26.01.2023 und das war dann auch das Letzte was ich von MM24 gehört habe. In der Zwischenzeit schrieb ich Mails und telefonierte sogar nochmals mit dem Leiter Logistk. Darüber habe ich dann wohl auch das halbjährige Jubiläum meiner Bestellung bei MM24 verpasst. Ich gehe davon aus, dass der vierte Lieferversuch auch gescheitert ist. Ich habe keine Ahnung, wo sich mein Regal derzeit aufhält. Ich habe heute mal den Schriftwechsel in dieser Angelegenheit mit MM24 durchgezählt. Es sind mittlerweile an die 40 Mails, die hin und her gingen. Die Anzahl der Telefonate weiß ich schon nicht mehr. MM24 dürfte mittlerweile dreimal vielleicht sogar viermal die Spedition bezahlt haben und dazu kommt noch die Entschädigungszahlung. Zählt man den rein bürokratischen Aufwand noch dazu dürfte sich die Marge mittlerweile im Minusbereich bewegen. Dazu doch mal einen Herzlichen Glückwunsch! Ich könnte jetzt vom Kaufvertrag zurücktreten, ich könnte auch einen Rechtsanwalt einschalten, ich könnte auch Verbraucherschützer auf den Plan rufen, aber wozu der Aufwand? Ich weiß, dass MM24 auch anders kann. Ich habe im vorigen Jahr bereits ein Sideboard bei MM24 gekauft. Die Lieferung lief absolut problemlos und ich erfreue mich jeden Tag daran. Leider habe ich für diesen immer noch nicht abgeschlossenen Kauf nur einen Stern übrig, aber vielleicht dient dieser ja als Ansporn beim fünften Mal alles besser zu machen. Ich hoffe weiter und zähle auf sie.
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und bemühen uns unseren Service ständig zu verbessern. Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anliegen und Feedback zu besprechen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Das Massivmoebel24-Team